Beiträge von JanB

Apropo Verschwörung, ich erinnere mich da war vor ein paar Jahren ein Trainer in Wetzlar der bekam überraschend ein Angebot aus Hamburg, und wollte sofort aus seinem Vertrag raus, was auch gelang. Verhandlungsführer auf Wetzlarer Seite war ein gewisser Rainer D.
    Es sollte damals eine Gegenleistung aus Hamburg geben, für eine vorzeitige Vertragsauflösung. Eventuell ist da ja noch eine Rechnung offen...
    :hi:
    Aber im Ernst, ich denke egal wie und gegen wen, es müssen auf jeden Fall noch mindestens zwei Punkt her, um den drohenden Abstieg zu verhindern. An diese letzte Saisonspiel vor ein paar Jahren gegen Magdeburg kann ich mich auch noch gut erinnern. War ja schließlich das letzte Bundesligaspiel eines Spielers der heute als Co- Kommendator beim Fernsehen arbeitet.
    Ich hoffe mal, die Jungs haben aus dem letzten Spiel wenigstens etwas Selbstbewußtsein mitgenommen, wir werden es schon am Wochenende sehen. Bisher haben wir in den Spielen gegen die großen der Liga meist besser ausgesehen als gegen die direkten Mitbewerber.

Das die Spieler an der jetzigen Situation nicht ganz unschuldig sind, sollte Ihnen selber klar sein. Immerhin haben sie noch die Möglichkeit, den drohenden Abstieg zu verhindern.

Das ein Mann wie Klimovets immer noch Geld kassiert ist schon eine bodenlose Frechheit, er bringt den Verein erst in diese Situation und dann kassiert er und kassiert...

Warum wurde das Spiel nicht einfach wiederholt? Das wäre doch für alle Seiten die beste Lösung gewesen, oder?

Hüttenberg lebt tatsächlich noch und bei einem Blick auf die restlichen Spiele fällt auf: Da können 5 Spiele durchaus noch gewonnen werden...Dabei hatte ich die "kleinen" Nachbarn schon garnicht mehr auf der Rechnung, aber sie wären mir in der ersten Liga durchaus lieber als die "großen" Nachbarn. :hi:

Na, na, bitte nicht solche Andeutungen... :nein:

Aber im Ernst. Ich hab mir das Spiel am Samstag live angeschaut und mir wurde beim Blick auf die noch ausstehenden Begegnungen auch Angst und Bange. Die Hüttenberger haben sicher noch die Möglichkeit, über 20 Punkte zu kommen. Vor allem, wenn sie mit diesem Einsatz weiter spielen. Wenn ich ganz ehrlich bin, da macht das zuschauen auch noch Spaß, im Gegensatz zu ...

Hoffen wir mal, das der Trainerwechsel bei uns nicht zu spät kam. Die fehlenden Punkte aus dem TVG Spiel können uns noch richtig weh tun.

Ich persönlich glaube schon, das Wandschneider noch was bewegen kann. In den letzten Spielen kamen schon ein paar Entscheidungen von der Bank, die nicht immer nachvollziehbar waren. Seit Beppler nicht mehr als Co dabei ist, hat sich das meiner Meinung nach verstärkt. Vielleicht lag es ganz einfach nur an der fehlenden Erfahrung bei Chalepo.

Für mich ist dieser Wechsel absolut richtig und nachvollziehbar, deshalb ein herzliches willkommen an Kai Wandschneider in Wetzlar.

Außerdem sind bis zum nächsten entscheidenden Heimspiel gegen Hannover schon noch ein paar Tage Zeit. Im Auswärtsspiel gegen die RNL erwartet sowieso keiner Punkte.