Beiträge von TCLIP

vor dieser saison war der thw ja auch favorit, bei fast gleichem personal.

jetzt hat der scm gezeigt, welche qualitäten er hat-

noch dazu 1 jahr länger eingespielt und aus sicht einiger fans, den schwachpunkt torwart sogar vlt. noch verbessert.

da wäre für mich sogar eher der scm nochmal favorit-wenn auch der thw nur knapp dahinter.

aber eine schlechte phase kann halt schon den titel kosten wenn m.e. so wenig minuspunkte machbar sind.

ich tippe aber näcshtes jahr auf einen meister mit mehr als 10 minuspunkten.

solange es nur 2 plätze in der cl für deutschland gibt- was ich für richtig halte-

sehe ich zumindest die näcshten 2 jahre nicht so tolle chancen für flensburg für die cl.

scm und oder kiel/ berlin schätze ich als stärker ein.

für die el wird es auch mehr bewerber geben. selbst der hsv wird es in der sportstadt hambrug schwer haben, nicht spätestens in 2 jahren das mit im auge zu haben-dazu dann der 3. von oben- die rnl- melsungen....

und immer mal ein aussenseiter wie göppingen-wetzlar-selbst der tbv....auch wenns über den pokal geht.

nach l.ruwe erhält mit n.kühne eine weitere spielerin aus dem nachwuchsbereich einen festen vertrag

bei blomberg- beide zählen national zu den toptalenten.

mit m.michalczyk stellt blomberg die erfolgreichste werferin der liga 21/22 - obwohl sie etliche spiele wegen corona

verpasste - m.e. auch mal sehr positiv erwähnenswert.....

sehr intensive auflistung der "fehlerquellen"......

da wird es den anderen da unten auch einfallen, dass etliches gleich lief....

allerdings :

sie haben es noch in eigener hand-

gewinnen sie gegen den vfl udn dormagen.....sind sie zu 100% gerettet

ist dir auch aufgefallen, dass da zb. die zeiteinblendung der übertragung nicht stimmen konnte ?

sonst wäre ja kein abspiel mehr möglich gewesen in der letzten szene...

das auch als beispiel, dass durchaus diese übertragungen als beweismittel ein problem sein können...

??

"der dinart macht das gleiche wie wir"

steht da ja zumindest....

ich lese da zumindest heraus- dass dinard (als einzelspieler) das gleiche macht wie "wir" - mehrere spieler.

von 10 fouls steht da nichts, das hab ich als beispiel genommen.

ich dachte doch glatt, dass er sich darüber beschwert, dass ein einzelspieler wesentlich mehr fouls gleicher art macht wie einzelne spieler und dafür nichtmal bestraft wird.......

das sehe ich ja auch so....

aber es könnte doch ein unterschied sein,

ob 5 spieler je 2 fouls machen oder 1 spieler 10 fouls-

die einzeln foulenden progressive strafe-der vielfouler nichts.....

oder

es gibt sowas wie versteckten mengenrabatt......:hi:

ich tippe weiterhin, dass scm den pokal holen wird, auch souverän.

warum jetzt benfica im vornherein als "kloppertruppe" bezeichnet wird ?

gestern wars ein gruseliges spiel gegen plock- aber war es überhart ?

scm spielt eine genauso harte abwehr- und verpflichtet mit meister den rot-könig in dem bereich......

ich glaube dennoch, dass buxte viel mehr damit zufrieden ist, dass sie international spielen-

pokalsieger wären sie eh nicht geworden- dafür ist bietigheim zu stark.

das sind nun auch mal die "merkmale" dieser nicht jahrelang immer oben mitspielenden teams-

man kann eben auch mal überraschend gegen einen "nobody" verlieren und es ist trotzdem was relativ normales.

blomberg ja ähnlich- ich glaub auch zu hause gegen oldenburg ohne chance -ebenso 2. heimspiel dazu.

wenn man dann sieht, dass sie dortmund zu hause geschlagen haben...

am rande :

blombergs b-jung bei der quali zum f4 - die ganze saison bis dahin ohne niederlage, im quali spiel auswärts remis,

beim heimspiel haben sie einmal einen rückstand-10 sekunden vor schluss- und verlieren mit einem tor...draussen...

ich verstehe deinen ansatz da nicht....

du schreibst selbst , dass schwarzer sagt - "wir (!) bekommen immer zeitstrafen"-

also im handball doch übliche fouls verteilt auf verschiedene spieler.

schwarzer gibt dazu an, dass auf der gegenseite "dinard" diese fouls ungestraft begeht-

also ein spieler viele fouls ungestraft begeht.

wo ist also dein ansatz, dass dein feindbild erschüttert wurde ?

spiel ist ja online einsehbar.

whv. hat sich wirklich seltsam blöde angestellt zu schluss-

auch das foul mit 7m und roter karte in der schlusssekunde war in einer absolut nicht erfolgversprechenden situaion

10m vom tor entfernt mit schlag ins gesicht vollkommen überflüssig...