Beiträge von TCLIP

wie kann man nur so ein paar tage nach einer überaus hearusragenden meisterscahft seines teams wieder nur mit -fast- jedem anderen user hier streit bekommen.....

wenn er dann selbst noch von "vergifteten komplimenten" redet- das stimmt-dazu kann er was sagen, da ist er profi drin.

und die nicht genehmen wieder damit anbollern, dass er selbst ja immer die konstruktiven argumente liefert und die anderen ja nur prollerei.....

warum ist es einem menschen nicht möglich, mal das zu geniessen, was sein eigener sport ihm bietet-grad wenn das eigene team so tolles leistet ?

i

ich kann mir nicht vorstellen, dass dort freiwillig auf den aufsteg verzichtet würde.

grad dazu emsdetten noch runter.....

ein bisschen der fluch der guten performance vorher- sicher ein team, was oben mitspielen kann,

aber auch vlt. zu viel herausgeholt und jetzt im letzten drittel keine kräfte mehr.

aufstieg wäre m.e. für nordhorn zum desaster geworden.

wenn denen jemand vor der saison gesagt hätte, platz 3 oder 4, dann diese punktzahl, wären ganz viele damit zufrieden gewesen- dann kam die gute serie im 2. drittel der saison- erwartungen von aussen sicher dadurch sehr hoch- wenns intern ruhig bleibt, seh ich eher eine vernünftige einschätzung des erreichten.

rentsch machte an der seitenlinie jederzeit einen ruhigen eindruck-

team auch taktisch sicher sehr gut eingestellt-

tw-leistung war gut,abwehr insgesamt bis auf die letzten 10 min mit beidseitig tag der

offenen tür.

da hab ich schon deutlich schlechtere gesehen in der fbl

na ja,

bei zwischendurch einem 0 zu 6 lauf...jderzeit spielbestimmend ?

sie wirkten kompakter als team-

wenn einer die chancen aufgelistet hat, wirds eher sehr gleich sein.

und auch nach der aufholphase und beginn hz. 2 hat metz in 3 minuten gleich wieder

2 ganz freie verworfen-dazu einen an die latte....da waren die vipers wieder vorne.

ich glaub metz allein mit mind 4x latte - die aber alle drin sein mussten weil sehr frei geworfen....

deswegen haben die vipers ja trotzdem verdient gewonnen

metz verliert letztlich gegen die überragende lunde udn den extem viel

verworfenen freien chancen-

rein spieltechnisch war das sehr ausgeglichen-

die einzelaktionen bei metz durch die 1-2 sehr quirligen spielerinnen sehenswert-

allein die verwertung daraus sehr mangelhaft.

krist. sicher als team reifer und abgezockter mit alels überragender torfrau lunde-

was die an ganz freien rausgenommen hat....fantastisch

nach 9 zu 14 führt metz jetzt bei hz. 15 zu 14.......

phasenweise tolles spiel,

top-einzelaktionen und etliche tolle paraden der torhüterinnen...

weibliches schieri- gespann unauffällig gut

vorhin konnte man noch mehr zappen...

fussball.....handball damen-handball a jugend weiblich

i.a. ausser hbl2 nur dies spiel.....

das die mt jetzt mit 8 toren führt udn somit sicher über die zeit bringt 7 minuten vor schluss