ich kann mir nciht vorstellen, dass auch nur ein spiel von einem spieltag nicht gezeigt wird-
die sponsoren der vereine bezahlen für diese medienpräsenz mit, deshalb würde ich das komplett ausschliessen,
es ist vertragsbestandteil in sponsorverträgen.
sky war so schlau, einfluss zu nehmen- den fussball itneressiert nicht ob man gegen handball antreten muss-
den handball da schon deutlich mehr, dass man möglichst dem fussball aus dem weg geht.
ich schliesse auch aus, dass jeden tag ein spiel stattfindet, ich glaube auch, dass die spieltage um max einen tag
erweitert werden würden/könnten.
ich gehe auch weiterhin davon aus, dass do-sa/so fast in steingemeisselt sind, hallenbelegungspläne heutzutage teilweise 2 jahre im voraus- insbesondere der attraktive bereich der musik-fernsehnahen events. da stecken agenturen hinter, die setzen ein paar hundert millionen um-da ist handball ein klecks gegen.
klar wünschen wir uns gute preise- für den anfang vlt. auch möglich-zum locken und weil der deutsche von natur aus zu bequem ist, später dann zu kündigen....und datt ding laufen lässt....
axel springer mag manchmal abschreckend sein, wer so stringent ist und dann nicht anschaltet...nur dann darfste auch ffn oder ffh oder x-andere sachen nicht hören/ sehen, wo a.s. beteiligt ist
dann dürfte man zb. auch servus tv nicht sehen-anerkannt hat der neue eigentümer "redbull corp." nochmal einen rechtsruck gemacht.....da lief doch grad erst cl.....