Beiträge von TCLIP

ich kann mir nciht vorstellen, dass auch nur ein spiel von einem spieltag nicht gezeigt wird-

die sponsoren der vereine bezahlen für diese medienpräsenz mit, deshalb würde ich das komplett ausschliessen,

es ist vertragsbestandteil in sponsorverträgen.

sky war so schlau, einfluss zu nehmen- den fussball itneressiert nicht ob man gegen handball antreten muss-

den handball da schon deutlich mehr, dass man möglichst dem fussball aus dem weg geht.

ich schliesse auch aus, dass jeden tag ein spiel stattfindet, ich glaube auch, dass die spieltage um max einen tag

erweitert werden würden/könnten.

ich gehe auch weiterhin davon aus, dass do-sa/so fast in steingemeisselt sind, hallenbelegungspläne heutzutage teilweise 2 jahre im voraus- insbesondere der attraktive bereich der musik-fernsehnahen events. da stecken agenturen hinter, die setzen ein paar hundert millionen um-da ist handball ein klecks gegen.

klar wünschen wir uns gute preise- für den anfang vlt. auch möglich-zum locken und weil der deutsche von natur aus zu bequem ist, später dann zu kündigen....und datt ding laufen lässt....

axel springer mag manchmal abschreckend sein, wer so stringent ist und dann nicht anschaltet...nur dann darfste auch ffn oder ffh oder x-andere sachen nicht hören/ sehen, wo a.s. beteiligt ist

dann dürfte man zb. auch servus tv nicht sehen-anerkannt hat der neue eigentümer "redbull corp." nochmal einen rechtsruck gemacht.....da lief doch grad erst cl.....

am wenigsten sehe ich, dass die spieltage do-so verschoben werden.

die hallenbelegungen sind mittlerweile oftmals so getacktet und abgestimmt zw. den nutzern, dass kaum

spielraum besteht.

ich hoffe immer noch, dass es auch aufgrund des technischen fortschrittes tatsächlich mindestens zur qualitätssicherung wie bisher kommt.

düren

das einzige weshalb du nie zufrieden bist mit der kaderplanung ist doch offensichtlich, dass sie es deinem geschmack nach nicht an die grosse glocke hängen, wenn sie mit jemandem verhandeln.

sie verkünden es doch i.a.r. erst, wenn die verträge unterschrieben sind-

ich halte das für die wesentlich schlauere variation die sie da wählen.

bei dir hab ich auch öfter das gefühl, dass du sauer bist, weil du nciht persönlich in die verhandlungen eingebunden bist.....

dies alleinstellungsmerkmal wird wohl aus diesem forum nur ..helge....manchmal haben.

ich denke, dass man sicher nicht damit auf den charakter schliessen kann-

es ist und bleibt hoffentlich eine einzelaktion von ihm.

allerdings sind diese "beschönigenden" phrasen " was hast du denn früher gemacht- wer hats noch nicht gemacht-als man jung war,gabs das doch auch etc." sicherlich fördernd für eine sachliche einstufung und entschuldigen dies doch auch auf keinen fall.

er ist sicher nicht der einzige aktive handballer aus hbl1 den es betrifft- und es gab früher sogar den kapitän der nati, den es betraf.

ich habe zumindest bisher noch nicht mitbekommen, dass dort einer so grob ein 2. mal aufgefallen ist, zeugt eigentlich dafür,

dass wahrscheinlich/ hoffentlich dann doch der lerneffekt eingesetzt hatte.

maier müller schulze- können sich evtl. auch das taxi nicht so einfach leisten, wie jemand der das 10 fache verdient....

und die vorbildfunktion holen die herren immer raus, wenn es sich für sie lohnt-interviews-medienkontakte-bringt letztlich alles knete in die tasche,

sorry, wer dann so dämlich ist und meint mit 1,6 promille fahren zu müssen, der muss auch mit der öffentlichen schelte auskommen.

so was noch zu verharmlosen, ist m.e. erbärmlich

ähhhh.....den kommentar, kannst du doch abstellen...

teile der spiele ...müssen...an die ö.r. weitergegeben werden.

ich bin aber bei dir, dass einem dies ganze rumgekaspere seit jahren immer mehr auf den keks geht.

etabliert hat sich doch wirklich keiner-

dies gilt aber teilweise auch für den fussball schon.

dauernd ne neuerung, weil irgendjemand die spiele am mittwoch morgen vom lokus ersteigert hat-

es nimmt immer mehr nuancen an, die den sport eher kaputt machen, als fördern.

beim handball udn seiffert bin ich aber nicht so negativ wie viele hier, ich hoffe, wie versprochen,

qualität bleibt mind. gleich und uns erwartet eine positive überraschung

rheiner

das ist doch schön für dich- hab ich das irgendwo infrage gestellt ?

ich sage doch nur, den einfachsten weg mit den wenigsten geräten : passt

ich hatte den rest doch nur auf ...madle..geantwortet....lies dann doch deren "einwände" dazu durch.

gut-

aber ich find immer noch nicht den dreh, wo ich was anderes geschrieben habe.

im gegenteil, ich war vor monaten schon verfechter von dem modell-viele anbieter-eine schnittstelle-

abrufen wann udn was man will, am besten mit flatrate für alles.

rheiner

siehe oben-

wie die schnittstelle aussieht, ist mir doch wumpe, bei der technischen entwicklung, wird evtl. was kommen,

was wir so noch gar nicht haben- vlt. auch über die ganz normale steckdose oder sowas.

ich hoffe darauf, dass wir absehbar über eine einzige schnittstelle - von mir aus auch reciver- alle sportangebote

sehen können, egal ob national-international,

einbuchen so einfach gemacht wie möglich- abrufbar über flatrate oder acuh (teure) einzelspiele.

bei der technischen entwicklung, sollte es möglich sein.

die eu schreitet auch schon überall ein, wo es zig verschiedene anwendungsbereiche gibt für eine einzige sache-

spätestens in 3-4 jahren wären nach steckern -anschlüssen etc. dann auch das anbietervolumen dran.

also dass man nur über laptop-tablet oder dergleichen sehen könnte, wäre doch wirklich ein bisschen abwegig.....

man bekommt die bilder jetzt ja auch schon relativ einfach auf den bildschirm.

und da bild.tv schon da ist- vlt. auch dann mit einer anderen version als bisher-vlt. technisch über eine pin und fernbedienung -

irgendwas wirds geben, wenn reciver zu teuer.

ausschliessen würde ich, dass es alles für 6 jahre nur im stream gibt.

hendrik s

bin ich ja bei dir.

nur : ob da streaming steht oder nicht, das heisst doch nicht, dass es nur über streaming laufen muss.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die handballveranwortlichen so einen schritt zurück machen.

da steht zwar nur "attraktivste" - aber es sollte dann doch auch qualitätsmässig mind. dem derzeitigen

enstprechen.

wissen wir bisher ja nicht- lassen wir uns doch überraschen.

in einem jahr kann da viel passieren, ob eine allianz mit anderen oder selbst irgendwas- die involvierte bild sollte

genug geld haben, um was vernünftiges auf die beine zu stellen und betreibt doch auch jetzt schon einen eigenen

fernsehkanal.

ich sehe bisher nicht, dass es nur streaming sein sollte.

ich verstehe nicht ganz, wieso alle denken, dass nur noch gestreamt wird.

seiffert und co kaufen die rechte-

was und wie gezeigt oder übertragen wird, wissen wir doch noch gar nicht.

ich gehe fest davon aus, dass die handballverantwortlichen verträge abschliessen,

die eine gewisse qualität vorschreiben- auch , dass die qualität mind. genauso gut wie bisher sein muss.

heisst für mich : worüber kann ich ab 2033 im fernsehen mir das ganze ansehen !

ich fand die qualität von sky bisher gut-meistens- , technik schreitet voran, also erwarte ich sogar noch bessere qualität-

vor allem auch bei über einem jahr vorlauf.

kosten ist die wundertüte- aber genauso wie bei sky, wirds bei seiffert auch einen mix für irgenwelche sachen geben die man sich ansehen kann- und ich rechne auch hier damit, dass wir bei ca. 25 euro landen, pro monat.

modernisieren sicherlich ja-

ausbauen sicherlich nein.

die hallenkapazität wurde ja schon einmal aufgrund der brandschutzbestimmungen runtergefahren,

bestandsschutz ist ein hohes gut, also wird baulich sicher nichts mehr nach oben hingemacht,

sonst fangen die baubehörden das rechnen unten auch wieder an.

ich finde die halle auch absolut angemessen- auch wenn ein erfolg des scm wie grad natürlich höhenflüge

nach oben ansetzt- im zuge des allgemeinen zuschauerschwundes bringt dem scm vlt. auch eine -fast- immer

gut bis sehr gut gefüllte halle mehr, als dass zu spitztenspielen dann mal n paar mehr rein könnten.

und- siehe minden- andere wären heilfroh, so eine halle zu haben....

bzw. solche "probleme" zu haben :hi:

altenhagen/heepen schlägt nochmals auf dem transfermarkt zu.

tw von der tbv a-jugend, spielmacher summa aus habenhausen -auch früher tbv-a jugend-,

weil sich auch einer der anderen beiden spielmacher verletzt hat bis anfang 2023.

offizielle partnerschaft als ausrüster mit...hummel....

nach wie vor wirbelt spriddi immens, abschluss mit hummel für hbl4 fast einmalig.....

wenn die mit dem kader nicht aufsteigen-dann gute nacht.

kaderkosten liegen sicher eher bei mitte hbl2

man erkennt an eurem damaligen durchmarsch auch, welch hervorragende leistung

vollbracht wurde-

sicher auch ein grund : der trainer

unabhängig von den zuletzt teilweise schwankungen, kann der bhc durchaus stolz sein auf das,

was da in den letzten jahren geleistet wurde.

ein relativ normaler vorgang in der bilanz- der keinen grund zur besorgnis gibt.

bei schwierigkeiten hätte man dies sicher -wie früher immer möglich- durch sponsoren etc.

abgedeckt.

da das bilanzrecht grad durch corna mehr spielraum lässt, muss nur die positive fortführungsprognose mit aufgeführt werden und alles ist i.ao.