Beiträge von TCLIP

erreff...

ich habs erklärt- wenn die erklärung dazu anfängt, dass man es übersetzen lassen hat-

gut wer sich "budapest" übersetzen lassen muss....

arcosh

nein- redationell bearbeiteter text sieht etwas anders aus.

interviews mit spielern-trainern etc. gibts nun oft genug auf der homepage und müssen wie es sogar teilweise extra

deklariert ist, nicht die meinung des vereins wiedergeben-

oder

wären die aussagen von heine bei der abschlussfeier dann auch offizielle meinung des vereins nur weil sie auf der homepage erschienen wären und er ja angestellter des vereins ist ?

ich hats in 34 ja noch etwas genauer erklärt wie ich es gemeint habe.

aber jedem sein "falschverstehen" wie er möchte.

wenn ich da an den derzeitigen negativ-hype bzgl. dieses liedes denke-

auch schon gleich mit "nichtspielen" bei verschiedenen sendern,

dann kann ich mir schon vorstellen, dass ein "pikantes" foto heute was anderes ist wie noch vor 10 jahren.

von denen die jetzt urteilen "pinkantes foto" oder "anzügliches lied" werden wir dann im medienablauf der näcshten zeit jeden 2. auf irgendeinem "gleichen" foto sehen oder wie er die "pikanten" zusatzsätze bei andrea berg oder dem armbändchenträger mitsing....

es bleibt zu hoffen, dass da irgendwann mal wieder ein bisschen mehr normalität einkehrt-

was trotzdem heisst, dass eklatante verstösse verfolgt werden sollen oder straftaten nachgegangen und gemeldet werden sollen - nur die oftmals so geliebte rumeierei in den bereichen, dient letztlich keinem - sonst eben butter bei die fische....

na ja-

der verein hat ja ne eigene homepage-

da verkündet er doch sonst auch - wie jeder andere verein-

seine offiziellen bekanntmachungen.

ich hatte damit nur zum ausdruck gebracht, dass es tatsächlich keine offizielle verlautbarung des vereins war,

sondern nur in einem interview mit dem trainer gesagt wurde.

die offiziellen verlautbarungen des vereins betreffen dann wiederum die bekanntgabe der spieltermine-

dies ist den interviewpassagen ja vorgeschaltet.

"rechnen kann ich selber" .......ja sorry, hat ich in dem anderen thread ja erfahren

"mir ging es um das f4 in budapest".......ja, logisch......deswegen ja auch deine überschrift...."mittels translator...übersetzt"

ich wär davon ausgegangen, dass man nur "budapest" auch ohne translator erkennen kann.....

so unterschiedlich sind die auffassungsgaben.....

der ort "budapest" wurde wie in 22 ja auch schon geschrieben, nicht von kolstad selber angegeben,

sondern lediglich in dem interview mit dem "trainer " von diesem erwähnt "sagte stian".

gut-

aber wenn ein spieler nur kurzfristig da war, kann er danach ja ein weltstar werden-

aber für die kurze zeit bei einem verein -peke war bei uns ja sogar etwas länger- kann

ja eigentlich die bedeutung und leistung für den eigenen verein nicht dazu verhelfen,

dass er eine "vereinslegende" wird.

die leistung bei anderen vereinen dürfte ja nicht entscheidend sein......

die wahl bei fag war i.ü. nicht in der art einmalig.

beim tbv gabs das auch zum jubiläum-

und ich meine es sogar bei noch 1-2 vereinen gelesen zu haben.

wenn seiffert und bild paywall-artikel sind - und davon gehe ich doch stark aus-

was wäre dann zu anderen "bezahlfernsehen" anders ?

den sport "pushen" kann man wertfrei nur im ör- bereich ohen mehrkosten,

alles andere ist doch pushen gegen geld- je günstiger das abo, desto mehr chance auf pushen-

wenn man -mit verlaub- dies überhaupt im bereich handball grundsätzlich so feststellen könnte

und mit den einschaltzahlen dann das wort "pushen" auch legitim wäre......

angebot sky fussball + serien+dokumentar......20 euro im monat, nach einem jahr 29,95

angebot handball dazu + dazn......geschätzt nochmal das gleiche.

wenn dann alles für 60 euro wäre, halte ich das für sehr günstig- obwohl ich es auch so sehe:

gehälter etc. bei den fussballern längst nicht mehr im erträglichen bereich.

aber sie bieten eben auch die schlammschlachten a la lewa und bayern- da klicken soviel drauf, dass sich die werbung wieder lohnt.

deswegen ja auch immer mehr die abwegigsten überschriften, damit die leute anklicken.

machen wir uns nichts vor : ähnliches wird uns im werbebereich "seiffert-bild" auch erwarten im bereich werbung.

süss find ich auch, dass man eine randsportart wie frauenhandball-die seit so ca. 50 jahren bis auf 3x2jahre so existiert- seitens des nutzers gleich überaus erfolgreich plazieren will-

und im selben atemzug auch noch vorschreiben möchte, wer kommentieren darf.....

das hat was....viel erfolg

und ansonsten bekommt man ja scheibchenweise mit, was geboten werden soll.

in gänze wärs mir eher zu viel- aber es ist ja kein zwang zum einschalten.

und die technischen möglichkeiten scheinen dort eben ein grosses thema zu sein, sprich wir werden davon

profitieren können, dass allianzen eingegangen werden im gesamten bereich des "produktes" und wir -hoffentlich-

dann davon auch profitieren, dass wohl einiges an werbung auf verschiedenen ebenen vorhanden sein wird-

profitieren mein ich allerdings nur beim preis....

beim fussball bieten jetzt sky und dazn ein kombitecket an, 38,95 im monat für den ganzen fussball.....

da wird es noch die eine oder andere zusammenarbeit auf dauer mehr geben.....acuh beim handball...

wenn kommuniziert wird "sozial media"- wird es ja genau anders kommuniziert- oder steht bei dir ein anderer text ?

dass den klubs etc. material zur verfügung gestellt wird, hat doch nichts mit der refinanzierung zu tun-

sprich darüber wo wir uns hier den kopf machen ....

absolut verdient

auch wenn wir im 2. jahr lustigerweise eine weitere quali spielen müssen.

für den spieleretat von ca. 4 millionen eine grandiose leistung-

da liegen die anderen deutschen vertreter merkbar drüber......

ich geb mal die parole aus : f4

f1.....

komisch- war doch vorher auch bei sky-

hatten sie nur verloren....

wie einiges anderes auch- der sportmarkt scheint da nicht mehr so stabil zu sein mit vertragslaufzeiten-

und bei steigender technik wirds dann halt deutlich mehr modelle wie bei seiffert geben.

rheiner

wenn ich das richtig interpretiere mit "content desk" , dann könnte das doch genau so eine form sein,

von der ich sprach.....

------------

wie man dabei auf die idee kommen kann, dass es videomaterial für vereine und liga zur unkomplizierten nutzung vordringlich dient, erschliesst sich mir nirgends.

die meldung fängt schon mit "sozial media" an- darunter verstehe ich dann auch alles für den endverbraucher-

irgenwie wärs andersherum ja auch "nutzlos" zum geldverdienen.

aber wie schon vorher, gibts da ja atemberaubende interpretationsmöglichkeiten....