Beiträge von TCLIP

war meine feststellung in....12.....ja auch schon-

deswegen sehe ich es so, dass man nicht zu 100% sagen kann, wie es war.

ist der ball zuerst am arm, kommt er von einem anderen körperteil und somit keine ahndung-oder ?

da man m.e. aber auch immer einen unterschied machen muss bei den verstössen nach grad

des verstosses, finde ich wirklich, dass bei der situation max. 2m i.o. waren,

auch wenn selbstverständlich ein wurf an den kopf absolut nicht in ordnung wäre-

aber - vlt. als sogenannter minder schwerer fall- kein rot sondern abstufend nur 2 min.

bei dem tollen spiel hatte flensburg es eigentlich verdient,

dass über das tolle spiel der sg geschrieben wird-

dass dennoch ein thw-spieler und die schieris (warum überhaupt) zu 90% die beiträge ausmachen,

ist ja schon ein bisschen schade- grad weil flensburg nun vorher auch hier im froum wegen ihrer

schlechteren spiele genug auf die mütze bekommen hat.....

was mich bei der bewertung grad aus einem bereich wieder wundert :

"aber doch nicht schlimmer als sie an jedem spieltag passieren"

doch- es war ein "hinterpfotziges" foul und passiert max. 2-3 mal in einer saison.

dies grad dann vom "oberschiedsrichter" des scm zu lesen, verwundert mich dann doch.

da werden bei sich selbst forderungen gestellt, dass schieris erst gar nicht mehr bei ihnen pfeiffen dürfen,

weil sie ihnen nicht genehm sind, da werden schieris regelmässig gebasht selbst wenn sie nur sehr

subjektiv von 3-4-5 usern negativ bewertet wurden und dann wird natürlich der bezug auf den griff in den wurfarm

noch dafür genommen, dass alles wohl nicht so schlimm war.

ich hoffe, du erinnerst dich näcshtes mal daran, wenn du in minute 7 eines spiels mal wieder sofort den spielausschluss

eines gegenerischen spielers forderst, weil der bei eurem top-spieler auch nur in die nähe des wurfarms gekommen ist.

ich kann da die sorgen und schlechten gedanken bei etlichen -nicht nur- sg fans bei der szene mit peke absolut

nachvollziehen.

ich hatte in normalgeschwindigkeit zuerst auch nicht gesehen, was peke gemacht hat.

auch wenn der schieri gute sicht drauf hatte, kann ich mir vorstellen, dass er sein augenmerk nicht auf der szene hatte weil dort ja eigentlich nichts mehr zu erwarten war, sondern auf den kontakt mit dem spiele vorher, nähe kreisbereich etc.

ich wäre auch für blau gewesen, kann aber duchaus die gegebene strafe nachvollziehen die leider bedingt, dass er nachträglich nicht gesperrt werden kann- deswegen haben die schieris aber nicht gleich schlecht gepfiffen.

ich denke schon, dass sich etliche in der halle gefragt haben, was überhaupt gepfiffen wurde, weil es sicher nicht

so gut zu erkennen war.

also ich hab bei der wm relativ wenig spektakulären fussball gesehen-

am auffallensten noch die "aussenseiter", aber dort oftmals auch top einsatz mit wirklichem engagement.

selbst die top-teams oft nur so viel wie nötig um zu gewinnen/ weiterzukommen.

kleiderordnung wäre jetzt für meine einschätzung das -fast- belangloseste bei der wm.

verdienter erfolg für argentinien....

kleine andere einschätzung :

beide tw im elferschiessen nicht der hit- der argentinier mit mehr glück, ein ball nebenher, einer sehr schwach-

bei den beiden schwächer geschossenen von argentinien, lag der französische torwart schon woanders...

messi gönn ich das absolut

wenn dann nur intern, sicher nicht öffentlich.

ich würde peke in der verantwortung sehen, dass er sich entschuldigt-

er würde grad als km auch sicher nicht so gefoult werden möchten,

auf so ein foul kann sich der gegner nicht im ansatz einstellen,

es werden alle froh sein, wenn j.g. im näcshten spiel wieder mitwirken kann.

2 zu 0 für argentinien-

1x messi mit elfer

1x di maria mit konter

ähnlich überraschend wie beim derby- argentinien führt vollkommen zurecht mit 2 zu 0, frankreich bisher enttäuschend

und mit 2 wechseln schon vor der hz.

nord hesse

meinst du nicht, dass du übertreibst mit dem vielen ätzen ?

ein tolles spiel der sg, viele höhepunkte, viele glückwunsche von etlichen usern an die sg.

dass dann über 1-2-3 szenen diskutiert wird, ist doch was normales,

es ist doch keienr beleidigend oder sowas geworden.

das foul war blöd und darüber wird diskutiert.

das mögliche zeichen hat mit dem spiel nichts zu tun und darüber wird auch diskutiert-

aber doch alles im rahmen.

da haben wir hier im forum bei weniger aufregung schon wesentlich höhere wellen gehabt.