Beiträge von TCLIP

ich würde schlicht und einfach mal warten,

obs konferenzen gibt oder nicht...

von einem neuen anbieter sollte man erwarten, dass er die kundenwünsche vorher analysiert,

ich gehe bisher davon aus, dass es -zumindest auf dauer- konferenzen gibt.

vlt. in anderer form, weil die spieltage mehr gesplittet sind, vlt. wie von etlichen gewünscht,

mit zeitlich verschobenen anfängen um jeweils 15 bis 30 minuten-

es wird davon abhängen, wie sie ihre werbung unterbringen....

baejens war das letzte halbe jahr bei uns wirklich gut-

unsere planungen waren vorher eingetütet-

dann hat er in hamm sicherlich anteil am aufstieg,

also da ist der wechsel nach hamburg durchaus die leiter hoch wegen guten leistungen.

ich halte eher den angeblichen wechsel danach nach flensburg für zumindest derzeit eine "ente"...

also ich habe es so gesehen, dass mehr zuschauer in der halle waren, als wenn es eine alleinveranstaltung

gewesen wäre.

i.ü. hatte die vorankündigung recht, dass es ein "familientag" wird. weit vor dem 1. spiel war draussen bzw. bei den

"bei-veranstaltungen" von anfang an reger betrieb. dies betraf auch etliche zuschauer die mit "anhang" dort waren und bei dem herrlichen wetter dann auch dem"anhang" mehr zeit gegönnt haben, weil der recht lange abend anstand.

der gegner ist nun halt auch nicht der "reisser" beim publikum- es hatte tatsächlich das legendenspiel abends deutlich mehr wert- sprich ausverkauft.

immerhin noch anzumerken :

es ist nicht nur für viele eine tolle erinnerung an erfolgreiche handballzeiten, der erlös des spiels kommt einer stiftung

zugute, hauptsächlich gehts dabei um das wohl der kinder (deswegen sicherlich auch der "familientag" ) und daniel s.

vertritt dies seit jahren sehr erfolgreich.

absolut für andere zum nachahmen geeignet.....

ist es denn so abwegig, dass dule 2024 seine karriere beendet ?

weiterhin fordern ja 2 (die gleichen ?) behement von der sportlichen führung neue spieler- mit weitsicht.

gut, dass macht der thw seit jahrzehnten.

jetzt verpflichtet er sogar schon relativ früh spieler/ kommende stars , zumindest scheinbar auch noch zu

machbaren konditionen.......ist dann auch nicht richtig.

wat wär datt n scheissspiel, wenn so einer bei einem spiel neben mir sitzen würde.....nur gemeckere,

wahrscheinlich auch noch über die zu blasse trikotfarbe...

"kann man als schiedsrichter schon mal sehen und sanktionieren"

"freiwürfe nützen da wenig"

komisch, ich dachte immer, ein freiwurf sei eine sanktion-

zumindest scheinbar wenn es um spieler anderer teams geht.....

i.ü. hat fast jedes team 1-2 spieler, die von den gegnern versucht werden aus dem spiel zu nehmen,

oftmals logischerweise die spielgestalter.

allerdings hat da der scm eine alleinstellung - wenn ich das richtig lese, ist es der einzige verein, wo user bereits vor der saison fordern, dass ein spieler besonders geschützt werden muss, weil er ja grade in dem leidlich verlorenen spiel so unfair behandelt wurde........

der scm wurde ja trotzdem meister-

es gab bei anderen teams wichtige spieler, die aufgrund von fouls längere ausfallzeiten hatten.

also irgendwie keine not die taschentücher für oma inge rauszuholen.....

bitburger ist immerhin das meistverkaufte fassbier.....

sind ja mit licher/ königs und auch deinem schwarzen als köstritzer gut aufgestellt-

dann kommt sogar noch gerolsteiner als wasserbereich dazu...

eigentlich qualitätsmässig doch top......

"ich meine, es irgendwo schon mal gelesen zu haben"

war deine eigene begründung auf nachfrage bzgl. sprenger....

dass dies nicht den tatsachen entsprach, dass er sich so geäussert hat, weiss sicher mittlerweile jeder.

warum kannst du dann nicht akzeptieren, dass ein user "finanziell auf augenhöhe" schreibt-

soll er dir genauso antworten wie du zu sprenger-

gut , mit dem unterschied, dass die aussage zum finanziellen wohl in dem fall recht zutreffend ist,

deine zu sprenger nicht.

arcosh hat das sicherlich nicht geschrieben.

aber er liegt auch sicher mit der einschätzung richtig, dass der kieler etat in den dimensionen von den vereinen ist, die er aufgezählt hat.

wobei man trotzdem beim spieleretat deutschland und ausland nicht so 1 zu 1 vergleichen kann- die lohnnebenkosten sind bei uns dann doch höher als bei ganz vielen anderen vereinen der europäischen spitze, da werden wohl nur im einzelfall 1-2 nordländer höher sein.

wenn jemand noch zweifel hat, dass diese beiden vertragsverlängerungen nicht wirklich

von beiden seiten absolut gewollt waren und auch keine anderen annoncen für andere vereine

bestanden, dem kann ich nur empfehlen, bei handball-world...

"wir sind unglaublich froh...."

nachzulesen- auch im bezug auf sprenger.

du hast aber schon mal nachgesehen,

wie viele tore m.baur geworfen hat-

vor allem auch welch aussergwöhnlichen manchmal dazu ?

er war in den letzten jahren sicher ein begnadeter "spielführer" -

hat aber trotzdem sich sicherlich nciht meist darauf beschränkt, die mitspieler einzusetzen.....

ja ja...

wie so oft bei den transfers innerhalb der top4 ....

beim abgebenden verein kann man das locker kompensieren- beim anderen konkurrenten hat man ihn ja sowieso nur als halben bankspieler beim scm gesehen.....

top-transfer- top-leistung der sportlichen führung von flensburg

es ist zwar keine garantie für eine top-leistung als spieler bei flensburg, aber die vorzeichen dafür sind

schon relativ sehr gross, dass er in flensburg den nächsten schritt richtung weltklasse machen kann.....

heuberger hat m.e. mit dem rampenlicht nichts zu tun-

er ist ein absoluter fachmann- aber wie man aus seiner vita sehen kann, nur bis zum juniorenbereich-

denen kann er was beibringen, bei gestandenen profis scheint es nicht so zu funktionieren.

i.ü. hab ihc nirgends auch nur im ansatz gelesen, dass sprenger derzeit jemals mehr wollte- als sein job i.a..

dann stell doch jemand mal hier rein, wo er sich dahingehend geäussert hat.

dass jicha "mangels alternative verlängert hat", ist m.e. mehr als respektlos.

welche titel hat er als trainer mit welchem personal noch grad geholt ?

auf der einen seite dies beschweren über den kleinen ex-flensburger, dass der nur dem geld hinterherrennt-gut, kann man in ansätzen nachvollziehen- und dann nicht mal ein lobendes wort über die verlängerung des trainers zu haben, welcher dem thw sicher schon mehrere titel mit-geholt hat.

passt aber ja auch gut zur einstellung bzgl. des sportliche leiters.

gabs denn irgendwo was relevantes vom verein oder sprenger,

dass er überhaupt wechseln möchte ?

bisher hat sprenger doch jeweils betont, wie gut es ihm beim thw gefällt....

oder

wie so oft mitternachtstraum vor lauter sternen ?

ps : spree napoleon + sprenger..... da waren es anstatt der viele sterne wohl einige bierchen

man muss tatsächlich kein studierter germanist sein-

um zu erkennen , dass ich dich sicherlich nicht persönlich angegangen bin-

um zu erkennen, dass deine aussagen bzgl. der leistung der sportlichen führung kiels deckungsgleich sind

und in teilen wörtlich dem vom user ....düren...entsprechen

das corrales/ mrkva

ganz deutlich schlechter wäre wie

landin/ mrkva

sehe ich sicher nicht so-

warum will der thw denn dann angeblich corrales verpflichten, wenn er so ganz deutlich schlechter wie landin sein soll - denn der faktor mrkva bleibt ja gleich...