ohne richtige tw- leistung,
viele neue- zusammenspiel dauert noch,
aber ohne wenn und aber muss der tbv so ein spiel gewinnen-
und der vfl hat es absolut verdient gewonnen.
enttäuschend
ohne richtige tw- leistung,
viele neue- zusammenspiel dauert noch,
aber ohne wenn und aber muss der tbv so ein spiel gewinnen-
und der vfl hat es absolut verdient gewonnen.
enttäuschend
prost-
ich hatte doch gar kein "n" dabei......
wo bitte hatte ich das mit dem "nicht verdient" geschrieben ?
ich hab nur wiedergegeben, was jeder in den letzten posts hier lesen konnte.....du nicht ?
ich fand durchaus, dass man die rote karte geben konnte- sehe es aber wie rheiner-
es gibt dort keine klare linie beim pfeiffen- es wird in der saison etliche diskussionenn geben.
was sich wohl genauso nicht ändern wird :
verliert der scm.....waren die schieris schuld....oder die anderen ne kloppertruppe.....oder fouls nicht geahndet
gestern haben sich doch beide teams im bezug auf die härte nichts genommen-
wenn es jemals ein spitzenspiel geben sollte, wo die teams nicht bis an die grenzen (und manchmal auch drüber)
gehen würden, wäre der handball doch tot.
rote karte auf der einen seite - theatralik (leider bresjak zum wiederholten mal) auf der anderen seite,
muss nicht sein, kommt aber nunmal vor, solange da nichts ausserordentlich brutales oder fieses bei ist..
kein transfer so gross wie der von sagosen- was ja auch kaum geht.....
aber einige bemerkenswert sehr gute eine stufe darunter die sich durchaus zum absoluten
volltreffer entwickeln können.
an diesem spieler war ja dem vernehmen nach die ganze handballelite dran.....
da könnten auch die 2-3 dauernörgler anti sportlicher führung so langsam mal abbitte leisten....
damgaard nach verletzung erst 2 einheiten mit dem team-
wird noch ein paar wochen dauern, bis er wieder komplett "hergestellt" ist..
laut b.w. im interiew
coburg - grosswallstadt
bietigheim - hüttenberg
eulen - scm
rostock - gummersbach
potsdam - thw kiel
recken - stuttgart
fürstenfeldbruck - hamburg
flensburg - füchse..............
wetzlar - balingen
leipzig - rn löwen
lübeck - tbv lemgo
erlangen - mt melsungen
dessau - tusn lübbecke
elbflorenz dresden - gwd minden
vinnhorst - hamm
bhc - göppingen
relativ ausgeglichenes spiel-
gewinner dank besserer tw-leistung.
kiel m.e. mit dem kräfteraubenderen spiel-
deswegen auf dauer der scm für mich diese serie weiterhin meisterfavorit.
kiel hat seinen titel- wenn auch den "schwächsten".
ich gehe davon aus, dass die top4 mehr zusammenrücken.
robustes spiel von beiden-
für supercup sehr gut anzusehen-
remis absolut i.o.
und eine auszeit von b.w. die es in sich hatte.....
ja klar hätte jeder andere trainer bei kühn auch was bewirkt-
weil jeder wohl seine prioritäten anders setzt.
aber mit verlaub :
kühn kann bis heute abwehr nicht so tolle-
die technischen möglichkeeiten schätzte ich als normal ein-
bei der spielübersicht hat er probleme-
er ist ein sehr guter shooter-
aber kein trainer der welt hätte aus ihm einen weltklassespieler formen können.
das ist doch auch nicht schlimm- er leistet bei seinen möglichkeiten gute arbeit.
es wird kein leichtes spiel-
aber trotzdem ist es m.e. ein pflichtsieg für den tbv.
sky wiederholt ja eh oftmals ohne das man es vorher weiss-
passt scheinbar als lückenfüller rein, letztes we zb. auch noch.
man sieht daran aber, wie lieblos es dort mittlerweile behandelt wird....
ich glaube auch nicht, dass ihm jemand seine "verdienste" bei der mt absprechen will.
ich denke aber auch, dass man bei der mt relativ früh gemerkt hat, dass es nichts nützt ihn als
kompletten spieler zu etablieren und es besser ist, dass er seine stärken weiter ausbildet.
und ja- konkurrenz...aber war es nicht grad auch international so, dass er als junger spieler
im verhältnis gesehen am besten "geliefert" hat.
die nati zb. hatte grad auf der position leider auch in den letzten 10 jahren ihr grösstes potential
nach oben- heisst ja nicht, dass kühn an irgendwas schuld ist, nur an viele tolle spieler egal mit welchem spieler
auf der position kann ich mich nicht so erinnern- grad da fehlten öfter mal die einfachen tore in
wichtigen spielen.
nordhesse-
ich stimme mit dir überein, dass er durchaus eine ansehnliche anzahl von toren wirft und dies vlt. grad bei der mt
eher was positives ist.
was ich komplett anders sehe :
egal wohin er gewechselt wäre- nein, seine möglichkeiten sind tatsächlich begrenzt, da hätte ihm auch kein anderer
spitzenverein geholfen- er lebt nicht von der spielintelligenz der anderen- reiner shooter - punkt.
dies sieht man auch an seinen spielen in der nati- gleichfalls ist er lang genug bei der mt und hätte sich auch dort
weiterentwickeln müssen- das hat er nur sehr begrenzt auf dem niveau.
m.e. müsste erstmal vom verband was geleistet werden - und dann geredet.
man hat bisher das gefühl, dass die auf jeden fall reden um wahrgenommen zu werden.
bei der einstellung der frauen bin ich bei fridulin-
wir haben als fans das recht , zu kritisieren, allerdings sicher nicht, wenn es um persönliche bereiche geht.
uns geht schlcihtweg nichts an, warum jemand die wohlfühloase für sich selbst so auslegt, dass vlt.
im vereinsbereich alles top ist wenn man 5. in der fbl wird, aber persönlich der einsatz nicht erweitert wird,
damit die leistung z.b. auch für die nati reicht.
vor allem bringen diese ewigen vergleiche mit nationen nichts, wo für die einzelspielerin der "beruf" handball
ein ganz anderen stellenwert hat.
suton übrigens ausgefallen,
da er zuvor im privaten bereich einen stromschlag erlitten hatte und deswegen vorsorglich im kh war.
untersuchung : alles oki, also konnte er danach den trainerjob beim legendenspiel übernehmen.
war nicht eine der forderungen von alfred.gis. ,
dass die nati-spieler endlich mal nicht so viel spiele machen müssen ? ![]()
er hat aber in dieser zeit seinen vertrag sogar verlängert-
damit nicht gleich die falschen spekulationen aufkommen.
die möglichkeit sich auf den eigenen verein einzustellen, wird ja oftmals noch gegeben sein
wenn sie so splitten.
allerdings wirds zu lasten der viel-seher gehen, ausser man ist renter.
vlt. wird man dadurch auch öfter mal die funktion "aufnehmen" in anspruch nehmen - müssen.
dass das schon öfter angesprochen wurde, kann man bei he ja nachlesen.
der anbieter wird auch wissen bzw. sollte es wissen, wieviel sendezeit er insgesamt bei livespielen -überschneidend oder hintereinander-
dem fan anbieten kann ohne zuschauer zu verlieren- dies sicher auch von tag zu tag unterschiedlich.
donnerstags sicher mit enger zeitschiene, sonntags sicher mit mehr möglichkeiten, grad wenn es spieltage ohne
fussballkonkurrenz gibt.
ich traue denen durchaus viel qualität und kompetenz in allen bereichen zu, allerdings auch im bereich der werbemöglichkeiten die uns evtl. irgendwann zu sehr auf den zeiger gehen.