das stimmt-
aber hamm spielt diesmla bisher auch erstaunlich schwach für ein heimspiel-da fehlt fast alles...
das stimmt-
aber hamm spielt diesmla bisher auch erstaunlich schwach für ein heimspiel-da fehlt fast alles...
ach so, wenn man mehr knete hat, finden sich im mansnchaftssport die besser bezahlten schon am 2 oder 3. spieltag
im mannschaftsgefüge zusammen.....klar....sorry, wusste ich nicht....
im übrigen halte ich die spiel in neckarsulm und beim thc für entschieden, dafür war das bisher zu deutlich.
allein in blomberg kanns in beide richtungen gehen, wobei ich natürlich der hsg die daumen drücke
vlt auch einfach dem geschuldet, dass sich berlin erst noch seinen status als spitzenteam erarbeiten muss bei den zuschauern der gegner.
sie haben auch letzte saison sehr erfolgreich gespielt, irgendwie fehlte das highlight und oft nicht so spektakulär wie die anderen drei teams da oben.
deswegen she ich dieses jahr durchaus, dass sich ihre spielweise offensichtlich für die fans besser anzusehen entwickelt...
dann wochentag- dann corona-dann rezession...
dafür finde ich die zuschauerzahl als absolut i.o,
thc führt hz gegen buxte mit 16 zu 9,
hatte ja einen deutlichen sieg des thc erwartet -
und nein, heisst nicht, dass buxte ne gurkentruppe hat und die kaderzusammensteller keine ahnung haben sollen.....
bvb führt in neckarsulm 17 zu 12,
bvb zeigt über weite strecken eine gute leistung, neckarsulm hat schwierigkeiten, sich als team zu finden-
und nein, heisst auch nicht, dass die dort alle keine ahnung haben, sondern bei den vielen entscheidenen personalwechseln
wohl normale anlauf "schwierigkeiten" haben
blomberg führt gegen metzingen 16 zu 14 in der hz- nach zwischendurch schon deutlichem rückstand....
dortmund spielt übrigens nicht solide, sondern gut-
warum manche immer nicht anerkennen können, wenn jemand auch in der fbl gute leistungen bringt ?
br 98
na ja- die feine art ist das auch nicht....
dass er -wenn es sich so bestätigt- dafür belangt wird, alles oki.
aber muss man einem menschen wünschen, dass er tief fällt ?
wenn das alles so intern länger bekannt war- auch bei deinem umfeld- warum hatten die nicht den mumm,
das vorher ans tageslicht zu bringen ?
also bei der übertragung kann ich ihn als trainer auch nicht sehen-
hab aber für die vorabinfos zu spät angemacht, erst bei 1 zu1 spielstand...
puhhhhhh
x - mal die leute anraunzen, dass sie keine ahnung haben....
dann wir ihm zum 5 x vor augen gehalten, dass er falsch liegt...
ergebnis......ok, aber....
hattest du nicht zugesagt, irgendwie normal zu kommunizieren ?
über google -radio 91,2 steht ein bisschen mehr-
auch ganz öffentlich, dass es fraglich ist, ob fuhr heute abend noch auf der trainerbank sitzt-
gleichfalls auch, dass sich über 20 frauen über psychische gewalt beschwert haben....
im bvb forum steht dazu, dass die bvb handballabteilung grad implodiert....
und auch mehrfach, dass es auch letztes jahr schon vorwürfe gab, allerdings wohl recht viel
unter der decke gehalten wurde...
na ja-
er ist doch aber deutlich ein unterschiedsspieler-
und wenns jetzt n reiner shooter wäre, könnte man ihn evtl. öfter mal aus dem spiel nehmen, aber bei der spieleleganz-und intelligenz.....
ausserdem durften wir ihn vorher auch schon des öfteren sehr gut im fernsehen sehen-ist ja nicht so, dass er vom himmel fällt.
gestern war er für mich besser als j.gotfridson.
gidsel ist für mich wenn er die leistung so bringt der beweglichere sagosen.
und gidsel ist für mich auch der entscheidene grund, warum die füchse in den titelzweikampf magdeburg -kiel eingreifen könnten, sie haben sich auch letztes jahr sonst zu oft "festgefahren" - mit gidsel haben sie jetzt einen spieler, der genauso
wie die füchse vorher auch direkt in die abwehr geht, dann aber beweglicher und geschickter den weg zum tor und torerfolg findet.
flensburg -sah gestern auch zeitweise so aus- fehlt zumindest i.a. noch der kick zur früheren leichtigkeit-da kann ich mir nciht vorstellen, dass sie in den titelkampf eingreifen, aber dafür auch ganz sicher mind. 4. werden.
thc sehe ich gegen buxtehude als deutlichen favorit....
blomberg ab morgen gegen metzingen übrigens in der umgebauten erweiterten halle
ein sehr sympathischer trainer dem man auch wünschen kann,
dass er sein trainerleben "erleben" kann,
deshalb auch gut, dass der zwar laufende aber ja dennoch "ruhende" vertrag beim tusn aufgelöst wurde.
win-win für alle
käme vor dem thc nicht noch der bvb....als 2. kraft ?
ich finde es gut, dass sowas öffentlich gemacht wird- ich könnte mir vorstellen, dass es dadurch eine abschreckende
wirkung entfaltet.
zum bvb sehe ich das anders:
ob ein nachgeschmack bleibt oder nicht-
auch die spielerinnen haben ein recht darauf, die sachlage klären zu lassen.
ich gehe auch davon aus, dass sich sowas nicht an einem tag,woche oder monat hochschaukelt, sondern ein schleichender prozess ist.
ich gehe somit auch davon aus, dass der bvb genug zeit hatte (bei den verantwortlichen personen) dies auch im vorlauf zu klären. allein die interviews mit heiermann zeigen deutlich, wie sie damit umgegangen sind.
ich glaube auch, dass sie erst eingelenkt haben in ihrer wortwahl, nachdem medien gross eingeschaltet waren und der
verein bvb sich eingeschaltet hat (rauball?).
mitleid kann ich für den bvb bisher bei der sachlage nicht haben.
ich tippe dann mal:
nach dem dementi jetzt erfolgt zeitnah nach den nächsten gesprächen zwischen den parteien in dortmund,
folgende meldung :
nachdem die vertragslage geklärt ist haben wir auf lücken in unserem kader reflektiert und gehandelt.
da wir ja mit der einen spielerin bereits verhandelt hatten und auch der umstand, dass beide spielerinnen beim
gleichen berater sind allen entgegenkam, war diese kurzfristige einigung möglich.
es ist ja auch im interesse des deutschen frauenhandballs, dass die spielerinnen zeitnah in deutschland wieder
spielanteile bekommen und wir sehen gleichzeitig unsere saisonziele wieder als realistisch an.
tränen bekommt dann jeder, wenn.....ich finde das projekt neckarsulm wirklich spannend und möchte teil davon sein.
wir sind noch nicht im richtigen spielfluss-
war auch noch nicht so zu erwarten bei den gravierenden änderungen.
trotzdem muss da mehr kommen, als so eine fast nebenbei hingenommene niederlage beim bhc,
der war sicher nicht übermächtig, aber wir hatten auch kaum eine tw- leistung die uns zum sieg
hätte verhelfen können.
gleichfalls haben wir derzeit ein problem im bereich kreisläufer-zu wenig was da kommt- vor allem da huteczek
wirklich gut ins spiel findet-auch mit anspielen.
ich verstehe auch die intention dahinter- finde es auch wirklich dämlich umgesetzt.
diesen schutz der inländischen spieler/innen beim spiel selbst halte ich für rechtlich eigentlich nicht machbar,
den der beteiligung einheimischer spieler/innen auf dem spielberichtsbogen schon.
bzgl. "beim spiel" sehe ich die grösste gefahr bei den übergeordneten "verbänden/ institutionen" - eigentlich
ist sowas immer ein gefundenes fressen für das ioc mit der aberkennung des status teilnahme an olympia
zu drohen.
bzgl. einseitigem sponsoring sehe ich sehr kritisch- selbst deutschland hat hier die regeln der eu ja mehr als langsam
durchgesetzt mit dem übervorteilungsprinzip einzelner (personen,gruppen,geschlechter etc.).
das wäre ein mehr als deutlicher verstoss gegen diese regeln und durchaus mit schadensersatz einklagbar, wenn
dadurch spieler/innen nachteile entstehen.
wenn eine diskussion um den pflichtspielkalender und downloads interessanter zu sein scheint,
als der nochmalige sieg der rnl und die somit nochmals bessere saisoneröffnung....
gibt mir das schon zu denken-
und dann noch beteiligte dabei, die sich vorher genau darüber aufregen....herrlich ![]()
das muss bei sky methode haben-
nach mehreren telefonaten wegen qualitätsmängeln, reciveraustausch der zuerst 2 wochen dauerte,
dann nochmal getauscht werden sollte und man angeblich 3x bei mir war und nciht angetroffen hat,
mit nicht akzeptierter kündigung die dann "umgewandelt " wurde damit die alten konditionen im prinzip wieder
greifen, bekomme ich in letzter zeit keine umfrage-mails wegen gefallen mehr- die ich ausgefüllt hatte
vorher beinhalteten fast immer : nettes personal-jede/r zweite aber nicht lösungsorientiert sondern "kundenabwimmlung"...