Beiträge von TCLIP

die aufklärung erfolgt durch die einschaltung der anlaufstelle automatisch.

auch absolut üblich, dass bei entsprechendem ergebnis an die staatsanwaltschaft abgegeben wird, wenn die sich

nicht vorher schon eingeschaltet hat.

bei der wortwahl "stattgeben" würde ich das nicht so eng sehen- im verfahrensverlauf werden anträge gestellt oder auch nur gegenseitig in aussicht gestellt (was vlt. bei dem krisengespräch auch angekündigt wurde) und diesem antrag des gegners kann man durchaus stattgeben.

die extremverfehlung für mich : reisende soll man nicht aufhalten

na ja, grad bei szene hatte er bei weber deutlich recht- vor dem foul schon 4,5 schritte.....

und ganz so selten ist das bei ihm ja nicht mit den schritten-

aber heute hat weber schon den ein oder anderen sehr guten abschluss/abspiel getätigt- mit oft grosser schnelligkeit.

ausserdem ist das spiel seit kurz nach der halbzeit entschieden- und als scm fan kann man das doch geniessen-ungefährdeter auswärtssieg bei nominal schwerem gegner- der scm findet zu seinem spielrythmus.

ich frage mich ehrlich, wie kann sich ein gesamtverein wie der bvb an solch einer stelle eine person weiterhin leisten,

die so wenig bzw. so schlecht mit dieser situation umgeht ?

alles und jeder der sich nicht seinem handeln unterwirft bzw.seine öffentliche meinung zumindest mitträgt, hat doch egal was der jeweilige sachverhalt hergibt, sofort den schwarzen peter gezogen.

unabhängig wie sich der aktuelle sachverhalt auflöst, die jeweiligen stellungnahmen des abteilungsleiters heiermann enthalten nachweislich mehrere unwahrheiten und strotzen von respektlosigkeit nach dem motto "was erlauben spielerinnen".

bei heiermann sieht man in jedem interiew deutlich, wie wenig er von diesen sachen verstehen möchte.

den begriff "reisende" in dem zusammenhang zu benutzen ist schon extrem respektlos und dem sachverhalt

keinesfalls angemessen,

die weiteren vorgänge dort wird er damit nicht aufhalten können.

da scheint er gut involviert zu sein im umfeld des bvb-frauen handballs.

eigentlich müsste capitano ihn doch kennen.....:/:

er scheint ja auch eine gewisse euphorie zu hegen und liegt mit der möglichen handballhauptstadt deutschlands (dortmund)

nun auch ein bisschen arg daneben, es sollte dann ja auch gleich frauen und männer sein.

aber grad da er wohl ein bisschen insider dort ist, ist sein anderer artikel bzgl. der aktuellen situation dort doch recht deutlich was man noch zu erwarten hat....

die rnl spielen i.a. so ein bisschen flensburg light bei besseren spielen.

man kann deutlich die handschrift vom trainer erkennen- tolles interview vor dem spiel gestern mit ihm.

bei einigen spielzügen hatte ich einen wiedererkennungswert zu top-spielzeiten des bhc.

für ganz oben kommt das für die jungen wilden m.e. noch zu früh.

ich tippe auf einen ungefährdeten sieg von flensburg.

aber die rnl sollten uns im laufe der saison noch viele sehenswerte spiele liefern-

für mich bisher eindeutiger favorit nach den top 4.

also der so hohe sieg des bvb geb ich dir recht-

aber dass die hsg metzingen schlägt, ist wirklich keine überraschung, in dem spiel wäre jedes ergebnis möglich gewesen

wenn man es vor beginn beurteilt hätte.

für die plätze nach bietigheim braucht man glaub ich nicht mehr warten-

die waren vorher vom bvb und thc belegt.

etwaige konkurrenten, wie buxte (war vorher bei dem aderlass klar) , neckarsulm (hat sich temporär verabschiedet,bis es da rund läuft,sind die anderen weggelaufen), blomberg (viel substanzverlust,bis alles läuft,gehts nur noch um platz 4-5-6-7) oder

metzingen (da fehlt einfach die substanz für die ersten 3 plätze), konnten eh nur drauf hoffen, dass darüber viel verletzte oder sowas auftritt.

top-artikel-

sehr neutral beidseitig dargestellt-

endlich auch der fokus auf den bereich "ich hab von nichts gewusst" von einigen und die absolut nachvollziehbare "meinung"

dazu, dass das schlcihtweg nicht sein kann, bei mehreren-

-wohlgemerkt : auch dass nur "davon gewusst" hätte sicher einige personen zum handeln zwingen müssen - und zwar zum aufklären der sachlage und nicht um sofort "schuldige" zu präsentieren.

da fehlt mir das einzige am artikel : es wird auf den bereich "lynchverhalten" im netz hingewiesen, mir fehlte da , dass man natürlich dagegen arbeiten konnte, wenn zumindest die personen, die von den vorwürfen wussten, eher reagiert hätten, so wie zuletzt stellt sich das für viele als "abducken-hoffentlich werd ich da nicht mit reingezogen" dar oder ganz einfach auf "erhalt der eigenen reputation durch vorspielen von nichtwissen".

die fakten sind sehr gut folgend aufgezählt, man erkennt auch (wird ja teilweise auch angesprochen) genau, wo von beteiligten

"geschummelt" wurde.

bei der medialpräsenz wird es sicher zeitnahe entscheidungen geben.

für vermeintlich voyeure des ganzen : ich erwarte keinesfalls, dass dort viel einzelheiten bekannt werden, es wird sicherlich im bereich "psychische gewalt-abhängigkeiten" ein oberthema bleiben, welches nur spärlich gefüllt wird mit einzelfakten.

absolut richtig zum schutz aller beteiligten - und letztlich auch sinn und zweck der anlaufstelle, grad damit nicht eine seite sehr aktiv ist um sich vorteile zu schaffen.

itat-ju

du hast es auf den punkt gebracht....heiermann labert wieder,

deutlich gesagt, die rumeierei geht weiter....

klar will man das so regeln- man will sich (heiermann) auch nicht nachsagen lassen ;

es war doch so eindeutig-warum ist nicht vorher eingegriffen worden ?

wenn dem trainer nichts vorzuwerfen wäre- warum sass er heute nicht auf der bank ?

fürsorge- heiermann, da kommt man doch isn nachdenken, das beisst sich doch oft-zumindest gegenüber den spielerinnen

fehlt ihm doch oft die nötige empathie und fürsorge...

da wird grad scheibchenweise was abgearbeitet- ich glaube nicht dran, dass fuhr nochmal auf der bank beim bvb sitzt

was mich wundert...

dass die ganze medienlandschaft bisher nicht darauf eingegangen ist, dass fuhr heute in neckarsulm nicht auf der bank sass-

zumindest hab ich ihn nirgends gesehen.

schwach-

auch vom selbsternannten world-best-weitestes-was auch immer handballmedium handball-world....

hamm kommt ran...

büdel mit der 2. showeinlage- zeitlupe zeigt wie in hz 1....treffen auf den brustbereich...

was hält er sich ...den kopf......

aber- jeweils 2 min- die kann man geben, aber bei brusttreffer auf kreisläuferbereich eher nicht...

und....wieder sofort 5 vor udn sogar nocch freien wurf aufs leere tor von erlangen vergeben.....