top-artikel-
sehr neutral beidseitig dargestellt-
endlich auch der fokus auf den bereich "ich hab von nichts gewusst" von einigen und die absolut nachvollziehbare "meinung"
dazu, dass das schlcihtweg nicht sein kann, bei mehreren-
-wohlgemerkt : auch dass nur "davon gewusst" hätte sicher einige personen zum handeln zwingen müssen - und zwar zum aufklären der sachlage und nicht um sofort "schuldige" zu präsentieren.
da fehlt mir das einzige am artikel : es wird auf den bereich "lynchverhalten" im netz hingewiesen, mir fehlte da , dass man natürlich dagegen arbeiten konnte, wenn zumindest die personen, die von den vorwürfen wussten, eher reagiert hätten, so wie zuletzt stellt sich das für viele als "abducken-hoffentlich werd ich da nicht mit reingezogen" dar oder ganz einfach auf "erhalt der eigenen reputation durch vorspielen von nichtwissen".
die fakten sind sehr gut folgend aufgezählt, man erkennt auch (wird ja teilweise auch angesprochen) genau, wo von beteiligten
"geschummelt" wurde.
bei der medialpräsenz wird es sicher zeitnahe entscheidungen geben.
für vermeintlich voyeure des ganzen : ich erwarte keinesfalls, dass dort viel einzelheiten bekannt werden, es wird sicherlich im bereich "psychische gewalt-abhängigkeiten" ein oberthema bleiben, welches nur spärlich gefüllt wird mit einzelfakten.
absolut richtig zum schutz aller beteiligten - und letztlich auch sinn und zweck der anlaufstelle, grad damit nicht eine seite sehr aktiv ist um sich vorteile zu schaffen.