Beiträge von TCLIP

sorry.....

itat - ju

wie auch bei anderen sachen- deine rumeierei geht auch gnadenlos weiter-

ist irgendwas eingetroffen bisher von dem was du uns da weismachen willst ?

spätestens mit der freistellung des trainers nach der vorgeschichte muss man hier doch nciht mehr über beweise-schülerin-lehrer etc. nachdenken.

unschuldsvermutung hört spätestens da auf, wo wir jetzt vom sachverhalt sind -

einzig und allein den umfang des vorgefallenen können wir nicht beurteilen.

wenn nichts wäre und nichts glaubhaft belegbar wäre- dann hätten wir jetzt eine andere situation...

interessant auch-

im "team" des herrn prof. buchberger ist ein redaktionsleiter des "wdr" -dem sender , der o.a. meldung verbreitet hat.

im "team" des herrn prof. buchberger ist ein 2 personen team, welches sich auf das coaching im sportbereich und auch

hier im bereich "trainer" spezialisiert hat.

die kanzlei scheint grad den ganzen bereich des profi- sports abzudecken, fachanwalt arbeitsrecht,wirtschaftsrecht, sportrecht

wenn ich lese, dass rauball im november zum ehrenpräsident ernannt werden soll,

kann ich durchaus verstehen, dass es für ihn eine blöde situation ist.

bis "aufgeräumt" ist, ist jemand anders auf seinem platz.

nicht missverstehen : ich halte r.rauball absolut für einen grossen im fussball, der sehr viel nicht nur für den bvb geleistet hat-

und sicher auch die ehrung zum ehrenpräses verdient hat.

aber diese sache kommt auch grad zur unzeit....

puhhh

jetzt geht diese rumeierei von seiten bvb weiter-

man wird da wirklich das gefühl nicht los, dass grad dran gearbeitet wird, die versäumnisse seitens des bvb

unter der decke zu belassen.

allein schon wegen den unwahrheiten die heiermann von sich gegeben hat, gehört er sicherlich auch "freigestellt".

da sieht man klar dran, dass die "seite fuhr" ein ziel der verteidigung ja schon erreicht hat-

das "schlechtmachen" der anderen seite, wenn die sich nicht äussert.

also zunächst ist doch die äusserung eine aneinanderreihung bekannter umstände, weichgespült, unbewiesene behauptungen,

verdecktes "schlechtermachen" der gegenseite....

beweise für oder gegen etwas, wurden doch durch die äusserung keinesfalls vorgelegt.

nein- es sind delikte, die (wenn sie sich so belegen lassen) eben nicht an die öffentlichkeit gehören-

sie gehören intern aufgearbeitet- mit notfalls sofortmaßnahmen und abschliessend informationen an die

öffentlichkeit die nötig sind - nicht die möglich sind- und von den beteiligten im idealfall "abgesprochen" sind.

ja-

das mit den "mitgelesenen" chats.

aber da muss ich auch sagen -

seriös hiesse auch da für mich : ich erwähne es erst gar nicht von seiten des herrn prof.-

aufhalten kann man damit gar nichts-

nur kommt es ja nun wirklich ein bisschen als einschüchterung rüber....ob das der richtige weg ist ?

als anderes forum wäre zumindest noch die des bvb vorhanden-

ich gehe auch davon aus, dass bei den ruhrnachrichten etwas existiert, wenn chatverläufe angesprochen werden, es gibt sicher die berühmten whatsup gruppen...

ob man an alle schriftlichen sachen herankommt, bezweifel ich- nur an die komplett öffentlichen auf jeden fall.

na ja-

also nur weil der verteidiger die sicht der dinge darstellt, heisst es noch lange nicht, dass sich das so abgespielt war, wie uns da vlt. "schöngeredet" wird.

er wird dafür bezahlt- sicher nicht schlecht.

weiterhin ist auch auffallend, dass zb. die position der anlaufstelle m.e. nicht richtig dargestellt wird.

zunächst einmal ist die stelle dafür eingerichtet, dass nur sachverhalte weitergegeben werden, wie es die hier beiden

frauen "freigegeben " und gewünscht haben. weiterhin ist die anlaufstelle auch nicht dafür da, dass sie quasi "anzeige"

erstattet oder irgendwelche maßnahmen ergreift die nicht mit den beiden frauen abgesprochen sind.

im ra-schreiben wird ja eher der eindruck erweckt, dass auch die anlaufstelle da nicht so viel draus machen will-kann-möchte.

eine lücke ist m.e. in der kette, weil ja so gut wie gar nicht auf die (bestätigten) über 20 weiteren aussagen anderer eingegangen wird- auch dies wird larifari abgetan- es soll auch hier der eindruck entstehen, dass da nicht viel dran ist.

dass das vlt. eine gute verteidigungsstrategie ist, alles auf den bereich -strenger trainer älteren jahrgangs und methoden- zu schieben, mag ja richtig für seinen klienten sein.

allein dies im raum stehenden behauptungen bzgl. der anderen spielerinnen, hinzuziehung von experten die die lage natürlich verklären, hinweis auf foren und der verfolgung und schmerzensgeld -

ich gehe weiterhin davon aus, dass sich einiges anders darstellt als man uns in dem schreiben erzählen will.

auf die unwahrheiten seitens der bvb verantwortlichen, wird wie eingegangen ?

klar ist psychische gewalt anders als körperliche gewalt- die kann man sehen-blaues auge-blaue flecken etc.

psychische gewalt hinterlässt die narben auf der seele.

ich hoffe eben nicht, dass sich jetzt die seite der frauen offensiv verhält wie der herr prof.- denn das wäre ja der beginn der nichtgewollten schlammschlacht. m.e. hätte da mehr aufklärungsarbeit des herrn prof. mehr gebracht (zb- wir haben mit 10 der über 20 anderen beschwerdegeber gesprochen, folgendes dabei erfahren....wir haben auch in den foren gelsen-und haben mit den personen aus metzingen gesprochen, folgendes deswegen richtigzustellen...wir haben intensiv in den foren geforscht, die sich daraus ergebenen anhaltspunkte wie chatverläufe mal nachgehalten, dort kann man folgendes in neutraler form verpackt lesen...).

und eins sollte unabhängig von diesem fall immer sein :

es darf bei offensichtlich groben verstössen nciht gewartet werden, bis alles aufgeklärt ist, da muss dann auch mal vorher

gehandelt werden - womit ich nicht meine, dass hier so ein fall vorliegt.

was hier vorliegt ist dennoch klar : von etlichen personen / stellen hätte hier vorab anders gehandelt werden müssen-

wenn die frauen die anlaufstelle aufsuchen, haben sie schon 90m des 100m laufes zurückgelegt- ohne dass ihnen scheinbar geholfen wurde.

obo

bin ich bei dir-

wenn du es selbst beherzigen würdest-

oder fehlt noch ne angabe zur farbe des bügelbrettes oder der bierherkunft ?

eigentlich müssten doch deine fans das nach dem 17. mal der erwähnung verstanden haben ?:hi:

und verkipp nicht das schwarzbier beim bügeln weider über die wäsche-deine frau sagt, die flecken gehen nicht raus...:lol::verbot: