Beiträge von TCLIP

es wird auch zeit,

dass sich der bvb insgesamt mal fragt, was da passiert ist- nicht nur durch fuhr

und scheinbar dann doch "grossflächig" geduldet.

und-

auch der dhb sollte mal "in sich gehen" ob man da alles richtig gehandhabt hat-

grad wo man sich aktuell dann so darstellt, dass auch ein "outing" doch ganz normal sei,

ist es zweifelsohne auch oder sollte es sein-

nur bitte dann auch überall mal qualität zeigen.

wow

da sieht man dann doch deutlich, was mit psychischen mitteln alles angerichtet werden kann.

wer sich da noch hinsetzt und anschliessend schreibt, dass das normal sei- der hat die welt irgendwie nicht verstanden.

respekt der frau, die sich so offen äussert-

auch mit der holprigen übersetzung kann man die psychospielchen beim bvb - und auch wohl nciht nur fuhr-

förmlich fühlen........widerlich

der spielerin alles gute- auf das sie wieder komplett auf die beine kommt...

ein bisschen wie die henne und das ei....

wenn vereine wie hamm-nordhorn-eisenach und co kein ziel hbl1 mehr haben würden,

dann wäre die hbl2 auch nicht so stark.

dies ziel würde man ihnen ja fast nehmen, wenn im auf-und abwärtsfahrstuhl fast immer die gleichen

vertreten wären, da sie bei abstieg nunmal den grossen unterschied zur hbl2 nutzen würden für den

sofortigen wiederaufstieg- nicht immer, aber fast immer.

und nach aussen sagen ist das eine-rechnen ist das andere. 2 heimspiele weniger- zumindest hab ich zuletzt keinen

finanziell verantwortlchen gehört, der nur 16 teams haben möchte.

selbst wenn hamm wieder absteigt-davon gehe ich zu 100% aus- dann lebt der ganze verein jahrelang von diesem

vereinshighlight- wie andere sicher auch.

so hatte ich das ganze auch eingeschätzt, wusste jetzt nicht genau, wann die verletzung erfolgte.

da sind die avisierten sportlichen termine wie nati oder auch jetzt bensheim zunächst erstmal der

psychische öffner dafür , dass es sportlich wieder weitergeht und wieder ein ziel vorhanden ist.

aufbau im verein mit genügend rücksicht auf die verletzung, positives gefühl wieder überall dabeisein (nati)

zu können und wohl zumindest der von ihr herbeigesehnte umgang mit ihr wie sie sich das vorstellt-

das zumindest war ja nun beim bvb nicht mehr der fall.

wenn ich das richtig gelesen habe, hat sie ja auch zunächst mal nicht so lange unterschrieben-

also auch von ihr sicher mit blick auf die zukunft, wie sie sich sportlich etabliert und dann entscheiden,

obs alles so gut läuft, dass sie weider richtig angreifen kann.

trainiert wird sie im verein von einer frau, vlt. auch die hoffnung auf mehr empathie dabei.

ich finde, sie hat da zunächst alles richtig gemacht.

99 von 100 usern denken bei der meldung doch :

schön, dass sie es nach der schweren verletzung wohl wieder schafft, profihandball zu spielen.

deine einstellung sagt dann :

wird aber langsam zeit, dass die sich aus der wohlfühloase "krankheit" wieder verabschiedet.

man könnte ruhig ein bisschen empathie mit jemandem haben, der seinen beruf zumindest wohl

erstmal weiter ausüben kann- vlt. ja sogar später wieder mit top-leistungen und nati.

"hier im forum geht es nur nach befindlichkeiten, nie nach leistung"

bist du denn selbst der meinung, dass deine "leistung" hier im forum dann dazu berechtigen würde,

immer und immer wieder deine befindlichkeiten bzgl. der deutschen spielerinnen

in deinen worten hier so darzulegen ?

scm war weit entfernt- sehe ich auch so,

aber die niederlage ist doch eh pillepalle, weil vorgeplänkel-

da möchte ich an eure eigenen aussagen in ähnlicher weise der letzten jahre erinnern,

wenn es um zb. den thw in der cl ging : tenor....vorrunde egal, das interessante kommt später

das sollte auch auf euren scm zutreffen.

ich wage die behauptung, wer zu hause gegen berlin udn auswärts bei den rnl zusammen nur einen punkt holt,

kann nicht meister werden.

tolle leistung bisher der rnl, absolut- aber sicher auch kein meisterkandidat realistisch gesehen.

und auch tolle frühform der rnl- sehr gut anzusehen, aber es fehlt die substanz das über die ganze serie so zu halten.

gegenteil bisher flensburg- nicht so richtig vorhandene form, eher hoch und tief.

wenn man bei den verletzungen den zusammenhang mit corona sieht, dann dürfte es auch keine überraschung sein,

dass flensburg schwierigkeiten hat, on top zu spielen. es braucht zu viel zeit, um wieder in diesen leichtfüssigen flow vorheriger

zeiten zu kommen, um um den titel mitzuspielen-da ist eher vorsicht geboten nciht abzufallen- grad wenn es neue verletzungen

geben sollte.

da dann die abgänge absehbar dazukommen, jimg. eigentlich weg wollte/ will, dürfte die saison für flensburg schon sehr sehr

"intensiv" werden, sollten sie gegen den scm verlieren und sich damit sicherlich recht früh aus dem meisterrennen komplett verabschieden.

wieso optimistisch-

ich hätte gesagt...realistisch...

bin ich bzgl. des tbv ja auch, derzeit läufts schlecht, aber wie hier bei he von mir nachzulesen,

wir brauchen zeit und dann läuft es auch wieder...

bei euch läufts ja nun beileibe nicht schlecht-

jeder meister darf sich auch schlechte spiel erlauben.

und bei flensburg läufts bisher deutlich schlechter - oder nicht ?