Beiträge von TCLIP

benson

so richtig neutral wird man doch sehr schwer was finden-

da er ja schon mehrere sachen im damenhandball gemacht hat, scheint es ja kein "outsider" zu sein-

für jemanden, der nur eine zusammenfassung lesen will, finde ich das absolut i.o.

da er über bietigheim udn sun auch gearbeitet hat, sehe ich auch 1-2 anfügungen von ihm eher positiv.

das war ich nach deiner gestrigen ansage kurz nach spielbeginn auch-

da hattest du dich so einseitig darauf festgelegt, dass die schieris pro flensburg wären-

wie wolltest du aus der "falle" wieder auskommen ?

obwohl das spiel noch über 50 minuten dauerte-

und ich meine, dass du durch das heraussuchen einzelner szenen-die es zweiflesohne gab (auf beiden seiten),

dies auch noch untermauern musstest damit du bei deinem statement bleiben kannst....

zu 543

rheiner

ich finde dein vorgehen da grenzwertig-

sonst bist du immer bei deinem faible "einer der top-teams" wird bevorzugt-

jetzt geht das nicht, da pickst du dir einen der beiden "top-teams" raus.

wie bitte soll man anhand von einzelsituationen das bewerten ?

würde nicht jeder flensburger auch 10 solche/ähnliche situationen hier reinsetzen können-rausgesucht ?

den schiedsrichtern tust du damit sicher kein gefallen.

im übrigen kann man die szene ja weiterlaufen lassen- da kann man dann auch deutlich das foul von k. sehen-

im gegensatz zu anderen darstellungen auch das deutliche foul, im gegensatz zu anderen bewertungen auch deutlich,

dass er die hand nicht zurücknimmt sondern sie im moment des körperlichen kontaktes im gesichtsbereich

zurückgeht-nicht von allein.

ihr tut teilweise so, als ob wir aus k. damit einen schlechten menschen machen - nein, aber es ist nunmal ein foul.

ich bin mir trotzdem sicher, dass wir -fast- genauso viel kommentare hier hätten, wenn der eigentliche grund der niederlage, nämliche die frei vergebenen/tw-leistung, siehe auch mertens kurz vor schluss - andersherum gelaufen wären und der

scm mit einem tor gewonnen hätte- dann vlt. ein paar mehr von den flensburgern.

eigentlich ein wirklich tolles handballspiel- mit viel tollen szenen, mit viel kampf-auch mit etlichen fehlern, sicher auch bei allen,also auch den schieris - ich verstehe auch den frust etlicher scm-fans (wobei die in der halle da ja ehr grund zu hätteen als die vorm fernseher) - nur mit so viel unredlichen vorwürfen von betrug etc. muss man sich seine eigene niederlage nicht schön reden wollen.

rückspiel gewinnt der scm-a lles im lot.

rheiner

bei solchen szenen wie am ende, kann man immer in beide richtungen entscheiden,

wenn sie für flensburg entscheiden, wäre "fuss" irrelevant.

wenn sie für den scm entschieden hätten, wären bis zu einer klärung die 3 sekunden auch weg gewesen.

es wäre sicher geschickter gewesen, dort max. auf finalen freiwurf zu entscheiden oder

sogar die entscheidung gar nicht mehr auszuführen sondern nach 59.57h die 3 sekunden

wo das spiel ja eh unterbrochen war ablaufen zu lassen und das spiel nicht wieder aufzunehmen.

und ich denke, dann hätte sich zwar flensburg aufgeregt aber alle wären mit einem remis noch

halbwegs zufrieden gewesen, scm glücklicher als flensburg dabei.

aber ehrlich : solche szenen werden von jedem noch so guten oder schlechten schieri-duo doch anders

gehandhabt- ich erinnere mal an letzte woche, da wurde den "besten" deutschen schieris auch ein grober fehler

vorgehalten - eine sicherheit dafür dass das spiel anders gelaufen wäre, gibt es nirgends.

ich kann nicht erkennen, warum der mannschaftsrat "tief in der schuld steht" -

wir wissen doch gar nicht, was der ra die frauen gefragt hat -

wir wisssen auch nicht, wieviel die anderen frauen tatsächlich 1 zu1 mitbekommen haben.

ich möchte den/ die sehen, die bei einem gespräch mit einem versierten fachanwalt locker und ruhig bleibt,

wenn der -so wie sein schreiben- das gespräch damit eröffnet, dass er bestimmte sachen androht.

weiterhin darf ein ra auch sachen bei solch einer fragestunde in den raum werfen, die die ermittlungsbehörden

nicht machen dürfen , zb. "wir haben von anderen frauen schon gehört, dass da doch so gut wie nichts dran ist,

jetzt äussern sie sich mal-ich weise mal ausdrücklich daraufhin, dass unser mandant sich natürlich auch eine

anzeige vorbehält, wenn sie sachen sagen, die sie selbst nicht belegen können "

sachlich wäre das sogar richtig, wenn er vlt. vorher frau heiermann und frau fuhr befragt hätte und die unisono

gesagt hätten " niemals-da wüssten wir von ".

der ra macht einen job- der ist unabhängig von den fakten- seine aufgabe besteht darin, die fakten die gegen seinen

mandanten sprechen, in ein anderes licht zu rücken.

das ist was ganz legitimes und ist teil unserer rechtswesens.

ich möchte mal sehen, wie in zukunft grad die jetzt

"niemals rot"

schreien, damit umgehen, wenn es ihren verein/ spieler betrifft- nur grad andersherum, wenn ihr spieler gefoult wurde.

wenn einige mal überlegen würden, wie oft sie bei dem auf halber höhe durhc die abwehr fliegenden eigenen spielmacher

bei gleicher aktion der gegenspieler ein deutlich härteres vorgehen als gelb oder nur 2 minuten gefordert haben, weil dieser

geschützt werden müsse....

was sicher auch grundsätzlich richtig ist.

aber dann ist auch richtig, dass bei gleicher/ähnlicher aktion andersherum auch die regelkonforme strafe "rot" genommen wird.