Beiträge von TCLIP

wäre auch ein guter vorschlag....

wir werden uns dann trotzdem in absehbarer zeit damit beschäftigen " klar ist, dass dies nicht absichtlich der fall war"

eigentlich ist da ja schon die schwelle überschritten, wenn der trainer hier sagte : ich hab gewartet.....

rheiner....

es hat keinen sinn....

im übrigen wäre es wirklich interessant, öfter mal bei bestimmten aussagen den rückgriff auf gleiche szene nur andersherum

zu hören.

nur : capitano muss da sicher auch hier und da abwägen-

es ist nicht wie bei sky -fussball, dass die -fast- alles fragen können was sie wollen..

sehe ich auch so-

wir werden uns wenns nicht exakt geregelt ist, noch öfter damit rumschlagen :

ist der buzzer betätigt worden um den gegenangriff zu vermeiden ?

interessant ja tatsächlich während der letzten 30 sekunden,

aber man muss eben auch dies taktische mittel (wenn dann ungerecht genutzt) unterbinden können.

nur wird sich dann kein trainer mehr äussern...."ich hab extra gewartet" oder ähnliches

ganz davon ab gibt es doch in der hbl prozentual viel viel weniger von den "störern" als beim fussball.

ganz vermeiden kann man es nicht-

und auch jeder verein ist da in einer nicht so tollen lage-

verbietet man sie, kommen sie einzeln oder übe sammelkarten anderer rein.

es gab ja bisher auch trotzdem wenig richtiges theater- punktuell flensburg-scm-minden...mehr fallen mir da gar nicht ein.

und selbst das hält sich doch alles im rahmen, auch wenns nicht schön ist.

die mehr kontrollettis sind m.e. der viel schnelleren spielweise geschuldet-

ebenso den deutlich angehobenen ansprüchen des ganzen drumherum.

ich finde es da auch eher schade, dass man sich nicht direkt beim vorfall mehr zeit nimmt-

vor allem alle beteiligten gleich behandelt-

was überhaupt nicht heissen soll, dass heine da auch nur ein wort mitreden dürfte-

aber wie in stuttgart ganz sicher möglich, beide trainer-spielaufsicht-schieris -

keine talkrunde, aber so wars spiel doch auch 5 min unterbrochen- in der zeit hätte man die richtige lösung finden müssen.

mir ist bisher nicht so aufgefallen, dass rheiner möglicherweise flensburg nicht so lieb hat.

allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass irgendwo aufgerechnet werden soll, was in den ersten 4 minuten eines spiels

(teilweise) nicht geahndet wurde bzw. hätte geahndet werden können - dies als aufrechnung für eine dann doch selbst

fesgelegte ahndung eines voralls mit rot zu negieren, kann ich nicht nachvollziehen.

wenn der gegner nicht flensburg gewesen wäre sondern platz 10-18 der tabelle, hättest du dann :

seht mal, wieder bevorteilung eines top-teams reklamiert ?

und die vermeintlcihen aktionen vorher als " da hat der kleine mal glück gehabt " - aber im laufe des spiels wären die entscheidungen wieder zum top-teams gewechselt ?

müsste da nicht ein schieri-duo unwahrscheinlich viel im kopf haben, wenn die sowas noch berücksichtigen müssten ?

es war vorher sicher kein rot würdiges foul- also gibts auch nichts aufzurechnen- vor allem in 4 minuten nicht, was eine amnestie für ein rot-würdiges foul rechtfertigt.

da irgendwo flensburg gleich das ganze spiel als bevorteilung auszulegen, halte ich nicht für korrekt und dem spiel angemessen, vor allem führt es dein "ich war neutral" ad absurdum.

ich finde, dass paul j. das sehr gut aufgeführt hat- und da kann ich sagen : er ist wirklich distanziert zu mir und ich hätte wahrlich keinen grund das so ähnlich zu sehen- wenns nicht m.e. tatsächlich so wäre.

im übrigen hat b.w. in ca. 40. minute den tw- gewechselt-

der jensen hält 1-2-3 bälle, 5 minuten später war der scm bis auf 1 tor heran...

man könnte also auch auf die idee kommen, dass es zu dem zeitpunkt am tw lag...

schwiizer

man kann sich das spiel ja nochmal ansehen-

dann wird auffallen, dass insbesondere der fachkommentator genau das festgestellt hat,

was ich -danach- geschrieben habe...

aber: vlt. hat der dann ja auch keine ahnung

ich kann letztlich nichts dafür, dass deine insider-kenntnisse oft falsch sind-

acuh dass mit dir keiner gross spricht.

und deine vorwürde sind so schön populistisch, dass sich auch die richtigen gleich dranhängen.

zum thema:

deine aussage zu den langzeitverletzten spielern war ja nun falsch-oder hat der trainer da gelogen ?

wie kommt das denn- ohne dass ich gleich schuld daran bin- dass deine infos da so falsch waren-

darauf bist du bisher ja nciht eingegangen, du hattest ja nur den anderen user "belehrt" dass er falsch liegt,

aber letztlich hat sich doch deine aussage als unrichtig erwiesen...