gibts denn in der hbl überhaupt einen spieler, der nicht meistens das unschuldslamm spielt ?
weinhold zb. seh ich oft genug mit schulterzucken als kommentar mit gleichzeitigem arme heben-
ist vlt. nicht so spektakulär wie bei anderen, aber dass er es klaglos damit hinnimmt, seh ich nicht so.
mich stören auch eigentlich nur die "nicht" reaktionen bei glasklaren roten karten/ bösen fouls.
ansonsten sind fouls doch oft auch ein taktisches mittel.
wenn man berlin - kiel nimmt, da waren beide abwehrreihen hart am gegner, manchmal sicherlich drüber, aber
im grossen und ganzen auch das behaken von gidsel (mit strafen) tolerierbar.
genauso wie bei einem schieri- abend dann negativ-beispiele gezeigt werden, ich könnte mir auch vorstellen, dass das
ein oder andere deutliche lächeln oder augenzwinkern zu sehen ist wenn man ungerechtfertigt einen vorteil hatte,
wirds bei den teams doch genauso mit deutlich falschen entscheidungen der schieris sein.
intern wird es sicher den hinweis an spieler geben : pass auf- die pfeiffen schnell schritte, pass auf- die zeigen sofort 2 min bei reklamieren...
beispiel göppingen in hamm - so undiszipliniert und manches frustfoul hab ich die noch nie gesehen, kozina vlt. ein spezi,
aber der rest der truppe doch auf dem spielfeld absolut im rahmen, eher zu zurückhaltend.
da sieht man dran, wie man sich selbst ein spiel kaput machen kann- und ich denke, der trainer wird ihnen das auch aufzeigen.
und ob nun bei kiel duvnjak und wiencek, bei uns ists eher der hr gardiola,bei berlin eher einer aus dem mittelblock, beim scm vlt. eher beszjak - vlt sind tatsächlich - offensichtlich sind es eher die älteren erfahrenen- vlt. werden sie auch von den anderen
in die rolle "reingeschubst" weil sie damit am besten umgehen können....