Beiträge von TCLIP

rheiner-

ja-tatsachenentscheidung, aber genauso wie beim phantomtor von helmer sind wir uns doch einig,

dass das ein no go ist.

genauso für mich die handhabung jetzt bei fehlentscheidung - buzzer.

zunächst mal die erklärung- wie du auch schreibst, wie erwartet- als larifari erklärung,

da gehört eben nicht hin: fehlentscheidung

da gehört ein statement dazu, wie es in zukunft vermieden werden kann, wie es dazu kam, welche konsequenzen es

für wen hatte etc.....oder gehört das nicht zur transparenz ?

aber wie erwartet : kleinhalten das ganze-hauptsache fragt keiner nach-eigeninitiatvie null

heiggo.....

sowas darf man doch nicht fragen.....

wenn ich es machen würde- 5 basher- 10 liker dazu....bei dir halten sie sich sicher zurück....:hi:

in der letzten statistik die ich sehen konnte, lag übrigens der mittelblocker des scm strafenmässig vor

wienczek- und mir ist nicht aufgefallen, dass der freundlicher "guckt"...

steht aber drüber...

leider ist dieser deal abgelaufen !

und...kann man den in deutschland sonst ohne schwierigkeiten nutzen ?

ich hätte jetzt gedacht, dass kommt aus dem ausland....england.....

da sind i.a. so viel angebote auf dem markt mit "zusammenlegungen",

danach hab ich dazn schon mehrfach für knapp 20 gesehen-

hab ja selbst auch noch für ca. 19 euro abgeschlossen...

ich glaube auch, dass da noch etliche "allianzen" angeboten werden wenn einige erkennen,

dass ihr bisheriges angebot nicht lukrativ genug ist für abos...

ja....insbesondere einer fällt immer wieder auf, dass er nicht lesen kann oder dies nicht versteht.....

wie soll er da einer konferenz folgen können ? :hi:

"oder weicht der einzelkommentar ab - bekommt man die begründung vom umschalten bei der konferenz nicht mit ? "

obo

ich mach mir da so langsam sorgen......fördert bügeln die demenz....?...nicht dass noch artikel in der volksstimme kommen...

der kollege hatte in seinem artikel die spielerischen "mängel " angeführt und bei kiel dies umschrieben.

ich habe im bezug auf kiel aufgeführt, dass man wenn man sie spielerisch sooo schlecht sieht, nicht vergessen sollte,

dass kiel etliche erfolge auch unter jicha hat.

als positivbeispiel für oft überragende spielerische leistungen mit titel habe ich dann den scm angeführt,

aber gleichfalls angemerkt, dass man für bestimmte ziele vlt auch einen mix aus allem oder andere taktische varianten

beherrschen sollte.

ist das selbstbewusstsein nach diesem fast verheerenden start so gesunken, dass man des scm nciht mal mehr loben darf ????????? :hi:

lebt denn der einzel-stream nicht auch von emotionen.....hier ists deutlich-ich geb nach lemgo dafürht der tbv überraschend......

die man dem zuschauer so rüberbringen will, dass er seinen eigenen verein wenig sieht weils entschieden ist und deswegen eine überraschung mit vlt. mehr spannung ansehen soll?

oder weicht der einzelkommentar ab- bekommt man die begründung vom umschalten bei der konferenz nicht mit ?

denn die kommentatoren gebens auch oft vor ....wohin sollen wir schalten schwalbe? was wünscht du dir ?.....ich wünsch mir mal lemgo, das könnt ne überraschung geben....der reporter dort nimmt den ball auf...ja, in berlin alles entschieden, da seit ihr bei mir in lemgo besser aufgehoben....so oder ähnlich.....

ich halte solche wortwechsel für normal-

ich würde es auch so sehen, dass in der liveberichterstattung zu 99,9% deren ansatz liegt...

deswegen für mich nachvollziehbar wenn jemand das moniert, aber ich kann eher die einstellung der reporter verstehen :

draufloserzählen um spannung zu erzeugen oder aufmerksamkeit zu generieren...

also bei einer konferenz würde ich das für normal halten-

es kommt doch oft genug vor, dass man begründet ...wir bleiben jetzt hier beim spiel, alle anderen sind entschieden.....

oder ähnlich, ...wir gehen jetzt nach minden, da wirds doch noch mal spannend weil sie bis auf ein tor ran sind.....

bei den interviews nach dem spiel nehmen die reporter doch oft genug dem interviewten fragen ab....ihr habt verloren-hamm gewonnen, abstiegsangst ?......oder zu flensburg .....kiel hat verloren, habt ihr nicht mit der niederlage in lemgo eine grosse chance ausgelassen ?....zu berlin.... ihr schlagt kiel, flensburg verliert in lemgo, scm müht sich gegen melsungen- seit ihr jetzt titelfavorit ?.....

das halte ich für normal und interessiert doch auch die zuschauer, wie spieler/ trainer über tagesergebnisse denken.

und da hier doch sowieso so oft über die kommentatoren gemeckert wird- grad auch über mallwitz- wäre da nicht -ton aus- die beste und einfachste lösung...?

bei einem verein, der vor nicht allzu langer zeit die cl gewonnen hat-

deutscher meister war-

so viel negatives sehen zu wollen-

da könnte es vlt. eher sein, dass die sicht auf die dinge voreingenommen ist ?

klar ist der scm wirklich in einer wesentlich besseren spielerischen klasse meister geworden-

aber definiert sich erfolg nicht grad dadurch, dass man in allen bereichen des handballspiels

sich behaupten kann und spielerische mängel taktisch auffangen muss ?

gibts denn in der hbl überhaupt einen spieler, der nicht meistens das unschuldslamm spielt ?

weinhold zb. seh ich oft genug mit schulterzucken als kommentar mit gleichzeitigem arme heben-

ist vlt. nicht so spektakulär wie bei anderen, aber dass er es klaglos damit hinnimmt, seh ich nicht so.

mich stören auch eigentlich nur die "nicht" reaktionen bei glasklaren roten karten/ bösen fouls.

ansonsten sind fouls doch oft auch ein taktisches mittel.

wenn man berlin - kiel nimmt, da waren beide abwehrreihen hart am gegner, manchmal sicherlich drüber, aber

im grossen und ganzen auch das behaken von gidsel (mit strafen) tolerierbar.

genauso wie bei einem schieri- abend dann negativ-beispiele gezeigt werden, ich könnte mir auch vorstellen, dass das

ein oder andere deutliche lächeln oder augenzwinkern zu sehen ist wenn man ungerechtfertigt einen vorteil hatte,

wirds bei den teams doch genauso mit deutlich falschen entscheidungen der schieris sein.

intern wird es sicher den hinweis an spieler geben : pass auf- die pfeiffen schnell schritte, pass auf- die zeigen sofort 2 min bei reklamieren...

beispiel göppingen in hamm - so undiszipliniert und manches frustfoul hab ich die noch nie gesehen, kozina vlt. ein spezi,

aber der rest der truppe doch auf dem spielfeld absolut im rahmen, eher zu zurückhaltend.

da sieht man dran, wie man sich selbst ein spiel kaput machen kann- und ich denke, der trainer wird ihnen das auch aufzeigen.

und ob nun bei kiel duvnjak und wiencek, bei uns ists eher der hr gardiola,bei berlin eher einer aus dem mittelblock, beim scm vlt. eher beszjak - vlt sind tatsächlich - offensichtlich sind es eher die älteren erfahrenen- vlt. werden sie auch von den anderen

in die rolle "reingeschubst" weil sie damit am besten umgehen können....

das hatte ich ja so ähnlich gesehen-

es scheint ja auch eigentlich nichts ugewöhnliches, auch bei anderen teams,

nur die haben den vorteil, dass sie längst nicht so viele ex-verletzte zum integrieren haben.....

ausserdem sollte man jim gottfr. selbst auch nicht vergessen-

der hat so oft auf der letzten rille gespielt im letzten jahr- das kann auch an ihm nicht spurlos vorbeigehen.

machulla hatte als trainer ja relativ jung erfolg- ich kann bei ihm auch nciht feststellen, dass das bei ihm irgendwie negatives

ausgelöst hätte, der war und ist immer noch ein sympathischer trainer.

ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das was andere user andeuten, im näcshten jahr zum tragen kommt-

verpassen der cl-

jim gottfr. möchte cl spielen-

abgabe gegen hohe ablöse-

neuausrichtung mit bisheriger sportlicher führung - aber mit 1-2 neuen hoffnungsvollen "spielmachertypen" -

wenn sich da irgendwo schon ein wechselwilliger mappes-spielertyp anbietet (unseren lass ich mal aussen vor)

umso besser.

ich gehe aber davon aus, dass selbst dies in normalen flensburger bahnen relativ ruhig abläuft.....

"er vergleicht gar nichts....."

ich hatte die schieri- leistungen und deren auswirkungen verglichen.

und meine "besten freunde" kommen sicher zu 95% aus einem bereich- solange der sich dann einmal in die runde bewegt,

ob mit 3 wörtern oder 2 sätzen und sich dabei abwechselt, schalten die doch sicher auch den pc zufrieden wieder ab.

dass es grad die sind, die sich beschweren wenn man ihnen den spiegel vorhält, kann doch jeder hier mitlesen.

und ich schreibe dann auch fakten (siehe angeführt über 30 seiten flensburg - scm) die natürlich negiert werden, weil ihr sie nicht gerne hört.

wenn jemand anders dies aufführt, sinds "olle kamellen" , wenn ihr es selbst aufführt, natürlich alles i.o.

und bei der wirklich m.e. deutlich schlechteren schieri-leistung gestern bei kiel nur gut 10 seiten und bei dem anderen spiel über 30 seiten, sagt doch auch einiges aus.

aber tatsächlich zum amüsieren: schreibt man was gegen den vorhandenen stream -scm , antwortet einer, dann kommen die kleinen helfer, dann gibts noch die positiv-begutachtung....also alles wie immer....