meld du dich doch als helfer dort-
vlt. schaffst du tatsächlich dann was nützliches...
allerdings....
ich tippe....nach der 8. provokation der anderen arbeiter......stehst du allein da......
meld du dich doch als helfer dort-
vlt. schaffst du tatsächlich dann was nützliches...
allerdings....
ich tippe....nach der 8. provokation der anderen arbeiter......stehst du allein da......
roberto-kiel
bist du dir sicher, dass es nur ca. 100 to sind-
ich hätte wirklich angenommen, dass es eher 1000 to sind......
sorry,
07.02. zum 09.02...profisport ?
da gabs doch schon knappere zwischendaten...
irgendwer schrieb doch schon....."wir wollen nicht jammern".......hat ja nicht lange gehalten
wenn es neue infos gibt, diskutieren sicher auch mehr als 3-4-5 user mit.
allerdings sind die von dir aufgeworfenen fragen ja nicht neu, sondern gleichen sich sonderbarerweise
mit itat- ju - brüder im geiste ?
es läuft ja auch nach dem gleichen schema ab:
du stellst was in den raum, daraus kann man sehr klar eine tendenz sehen-
wenn jemand drauf antwortet,
bist du natürlich falsch verstanden worden und die gleiche runde wie bei itat-ju wird eingeläutet-
das hatten wir ja zu genug hier.
du kannst dir doch gerne diesen thread in ruhe durchlesen, wenn du dann neues oder unbeantwortetest entdeckst
und nicht in form der eröffnung für scheingefechte vorbringst, wird dir sicher auch jemand antworten/ diskutieren.
mit weiteren öffentlichen publikationen und neuen fakten wird es sicher wieder auch hier diskussionen geben.
blomberg gewinnt neulich im pokal in halle-neustadt vor gut 100 zuschauern....
jetzt gewinnt blomberg wieder in der meisterschaft in halle neustadt vor fast 1000 zuschauern mehr...
so viel zu wertigkeit des pokals...
wenndie halleninfos richtig sind, hat an einigen j & r terminen zumindest am mittwoch danach die nächste grössere
veranstaltung stattgefunden, also sollte im notfall auch sogar dienstag möglich sein.
da wir ja sobar schon spiele mehrfach im 48 Std. bereich (ja-ich weis-sogar mal fast gleichzeitige) folgend gesehen haben,
kann ich da auch kein grosses problem erkennen.
gleichfalls dürfte zumindest für den thw dies -vor f4 spiel erheblich mehr bedeutung haben, als das cl spiel danach, da
wäre der thw ja vlt. sogar mit einer spielkartenkoppelung gut aufgestellt.....
2 ausverkauft in 2 tagen - wer schafft das schon ?
kuewmt
vom sachlichen inhalt gebe ich dir absolut recht.
nur bei der person (user) liegst du m.e. daneben.
ich glaube, dass wir gleiche vorgehensweise hier schon unter anderem namen lesen konnten,
i.a. ists nur ein vorsichtiges rantasten, weil ein anderer user in anderem thread das auch schon
offen so angeführt hat...."zweitaccount"....
buxtehude gewinnt noch 27 zu 26-
nachdem zwickau recht oft auch in hz2 knapp geführt hatte...
ich....
es nützt nichts-
den tenor der antworten von s-mom kennt man ja vorher.
ich glaub da auch an die ausführlichen ausführungen in dem anderen thread über die seltsamen "zweitprofile"-
merkbar tastet sich s-mom langsam an andere (frühere) aussagen ran....
aufstand der kellerkinder....
waiblingen gewinnt in oldenburg.....
zwickau führt bei hablzeit in buxtehude...
eine top- verpflichtung - um die sich einige andere hbl1 vereine bemüht haben.
smoerf
obwohl es mich selbst ja auch betrifft, finde ich es trotzdem sehr gut, was du geschrieben hast.
deswegen muss ich nicht allem zu 100% zustimmen.
ja- kleinschreibung, kann man googeln in der geschichte, es gab früher keine gross- und kleinschreibung,
es gibt sie auch heute in etlichen ländern nicht, hat bei mir nichts mit unhöflichkeit zu tun , ich schreib
maschine recht schnell und lieber klein.
ich pflichte dem anderen user absolut bei, dass seit jahren der ton rauher geworden ist- ich würde und könnte dies
auch sicher noch genauer eingrenzen.
aus vergleichen zu anderen foren fällt mir folgendes auf :
ich hab nirgendwo anders gelesen von den admins, dass man einer bestimmten gruppe mehr erlaubt und grösseren spielraum lässt , "weil es da so gut läuft"....
ich hatte damals schon daraufhingewiesen, dass ich der meinung bin, dass sich das immer auf andere threads/ themen ausweitet und man dann keine linie mehr ziehen kann.
mir ist noch nirgendwo anders aufgegfallen, dass unzweifelhaft strafbare äusserungen derzeit lange offen online waren - auch wenn sie definitiv von seiten der admins gelesen wurden.
ich kenne kein anderes forum, wo sich admins in der form an der diskussion beteiligen, ich für meine begriffe erkenne dann auch deutlich die dann fehlende neutralität in einigen aussagen.
m.e. sind die sogenannten "boardregeln" so schwammig, dass sie nach belieben genutzt werden können.
m.e. gehören da einfach deutliche vorgaben zu, wann etwas was zur folge hat.
sieht man in alten beiträgen nach , kann man schnell erkennen, dass zb. neulich jemand wegen "bratwurst" gelöscht wurde, dieser oder ähnliche begriffe aber vorher über 100x stehenblieben ohne folgen.
sieht man in den boardregeln nach, steht/ stand dort explizit was von 1-2-3- wörter beiträgen -
diese werden komischweise fast ausnahmslos geduldet, auch wenn in diesen die meisten prvokationen enthalten
sind.
vor geraumer zeit wurden vorschläge gemacht, "zeichen" zu setzen. dies zb. mit der vorgabe, an einem tag oder in einem einzelnen thread nur begrenzte anzahl von beiträgen einstellen zu können - tageslimit- wochenlimit.
warum nicht ?
was ich selbst auch nicht in ordnung finde :
die anmerkung "wir machen das doch privat hier" - ja, sorry, aber es ist eine plattform, die nicht auf den sozialbereich ausgelegt ist sondern auch aufs geldverdienen.
bei der professionalisierung in dem bereich wo gearbeitet wird (handballbereich) , wird selbst von den offiziellen hier oftmals die weiterentwicklung in den bereichen eingefordert, über die man berichtet - nur bei sich selbst
möchte man "sparen" ?
versteckte "werbemaßnahmen" wie der award werden durchgezogen, obwohl etliche user fragen dazu hatten- die werden grösstenteils totgeschwiegen - ob man da mit einer offensiveren haltung und besserer und objektiverer gestaltung doch die chance gehabt hätte, dass volumen der user der handballecke besser zu nutzen.
die grundsätzliche form und möglichkeiten der handballecke finde ich durchaus sehr positiv.
veteran
deinen beitrag dazu halte ich für recht komisch-
sag doch klar heraus was du denkst...
götterdämmerung ? heisst ja, er war mal soetwas - das kann ich so nicht bestätigen
oberwasser ? vlt. solltest du an einem der vorträge/ seminare der fachdozenten vom kreis / jugendamt
teilnehmen- dann könntest du evtl. einschätzen, wer warum ansprechpartner für die frauen (mädels glaub ich nicht so)
geworden ist
medienpartner eines vereins haben sicher ihre gründe, wenn bestimmte ereignisse nicht mehr in der früheren
form festgehalten werden - dies kann man ohne grosse recherche im bezug auf die lz feststellen.
in einer gesellschaft gibt es fixpunkte, die nur bestimmte personen unterschreiben dürfen und auch vorbehalten
sind, es nach aussen zu kommunizieren. in einem rechtsstaat muss man notfalls auch für sich selbst einschränken,
dass darauf bis zu einem bestimmten punkt niemand anderes einfluss hat.
ich bin weiterhin der meinung, dass t.k. in der derzeitigen sachlage unkorekt gehandelt hat und bei seinem derzeitigen
(nicht-) verhalten, seinen konsequenzen hätte ziehen müssen.
platz 6-
niemals im unteren bereich der tabelle-
dazu fehlen mit feld und firnhaber ja nicht unbedeutende spieler....
kann man denn realistisch von der hsg überhaupt mehr erwarten ?
ich hab schon einige spiele der hbl2 gesehen, dass was ihr teilweise subjektiv beschreibt, hab ich bei etlichen anderen
spielen m.e. auch gesehen.
stellt dies denn nicht den normalen alltag aus hbl2 dar ?
braucht man für die plätze 1-3 auch in hbl2 nicht normalerweise über 1 millionen mehr in der kasse ?
den vergleich mit emsdetten find ich gut - die als positivbeispiel zu nennen, halte ich für gewagt-
die spielen doch....liga 3......also war deren handlungsweise dann erfolgreicher ?
ist es besser die trainer öfter mal zu wechseln -und damit weniger geld für spieler zu haben -dafür dann aber liga 3 ??
ich finde, dass bei der bewertung des ganzen rostock zu schlecht wegkommt.
wenn die bei abwägung des ganzen sachverhaltes sagen, dass ihnen der eine punkt reicht,
dann ist das doch in ordnung.
sie verhalten sich regelkonform, sprich absolut so wie sie es dürfen und nicht so verkehrt,
wie es vorher von anderen gemacht wurde. die entscheidung von rostock dann zu kritisieren
bedeutet m.e. dass man die eigentlichen verursacher von ihrem falschen verhalten entlastet-
das ist m.e. unfair gegenüber rostock.
ich könnte mir vorstellen,
dass die heiermann seite erreicht hat, dass das interview derzeit nicht mehr öffentlich erscheinen darf.
dass da im hintergrund einige interesse haben, dass die sachverhalte nicht so deutlich und klar erkennbar sind,
dürfte von anfang an klar gewesen sein.
ich bleibe bei meinem meistertip scm-
spielen meist wieder den erfrischensten handball und spielen für mich auch am lockersten auf.
sollte sich dort nicht der derzeit beste spielgestalter/torschütze europas verletzen, werden die anderen oben grad nach der kraftraubenden internationalen pflicht dort nicht so ganz das tempo des scm bis zum saisonende mithalten können.
macht b.w. seinen job so toll weiter, wird m.e. der scm dann wieder meister.
platz 2 füchse
platz 3 thw
platz 4 rnl
platz 5 flensburg
"eure ganze truppe kannst du gern nach herzenslust durchkritisieren"
das fände ich nicht in ordnung, dass er einigen scm- usern alles nachmachen soll-
dann schimpfste ja auch wieder....
"wobei gerad noch nichtmal da ist"
das ist auch nicht in ordnung- wo bei euch das bei mind. jedem 2. neuen ganz normal ist und sogar die kritisiert
werden, die dann aus freien stücken (geld ) einfach wiederkommen..
...ich...
das mit dem 1 zu 12 interpretierst du glaub ich falsch-
der gesamte rahmen waren 12 personen, da waren augenscheinlich die vertreter der "opferseite" auch dabei,
ergibt auch die zeitliche abfolge zum 12. september
tenor :
alle die im negativen sinne beteiligt sind / waren,
haben solange gepokert bis sie einsehen mussten, dass die sache doch nicht unter der decke bleibt....
leider wohl auch herr rauball- dem hätte ich anderes handeln zugetraut...