oha....
24 zu 25 gegen leipzig.....
oha....
24 zu 25 gegen leipzig.....
lelle...
das stimme ich dir nicht so zu.....
"um möglichst viel live-sport zu zeigen "
würde ich durch
"um möglichst viel werbung zu plazieren"
ersetzen...![]()
sorry für flensburg-
aber mein tip war, dass flensburg sich anstrengen muss um ins internationale geschäft zu kommen-
auch wenn heute einiges an den verletzungen lag....
arbeitssieg für uns-
berechtigte rote karte gegen suton-
minden mit a. deutlich variabler-torgefährlicher - vor allem auch sehr gute entlastung für den alleinunterhalter damoul.
ich hab den axel kromer eigentlich immer als "guten<" wahrgenommen.
beide aktuellen sachen trüben für mich das bild nicht nur....einfach unfassbar unmöglich...
in deer sache "a.f." nur scheuklappen und kein verantwortungsgefühl-
in der sache frauen wm sowas von oberpeinlich- erst dies- sorry- absolut unmögliche interview zum spiel-
kein vernünftiges wort zu den letzten ca 2 minuten, jetzt dieser unsinn hinterher-
also diesmal möcht ich nicht davon haben was die dort rauchen....
wetzlar gegen leipzig grad mit 4 gegen 4 spielern auf dem feld.....
na ja-
hat der scm sofort wieder einen einspruchsgrund bei einer niederlage...
rheiner -
66,48% der stimmberechtigten scm- user der handballecke reichen doch dafür aus ...oder hab ich das falsch gelesen ? ![]()
buster 444
ich kann mich noch an den "eulenspiegel" beim scm erinnern, der die gleiche funktion hatte- nur ohne schilder.....
b-d-b weis glaub ich gar nicht, worum es ging.....
der bezug war zu der schreienden einpeitscherin der mt die selbst im fernsehen zu hören ist....
und nord hesse-
ich weis- ich halte natürlich mit deinen inhaltvollen beiträgen nicht mit-
aber der mit der nörd-hessin war echt gut vom anderen user- da wird deine frau noch öfter auftauchen...![]()
die gesellschaft ist im wandel- seit jahren.
dies betrifft jede sportart.
bikw 168 - natürlich hast du recht, aber im handball ist die lage noch nicht so hoffnungslos wie in anderen sportarten.
selbst fussball mit gemischten teams- mit 9 spielern pro team etc. hat in den letzten jahren viel federn gelassen.
man wird es schwerlich aufhalten können, schleichend gehts bergab-hauptsache man hält das gefälle in grenzen.
was mich stört : diese verdammte selbstherrlichkeit und zufriedenheit mit dem status der verbände bzw. deren vertreter.
gefühlt alle 6 monate eine neue strategie- gefühlt 1 mill. vorgaben die sowas von sch...sind...
man wird doch das gefühl nicht los...........hauptsache es sieht nach arbeit aus.
ich will dabei sicher nicht denen zu nahe treten, die da eine top-arbeit leisten, aber es sind leider nicht so oft die "bestimmer".
diese verbandspostenschieberei fängt unten an und hört oben auf-
beispiele der handhabung "a.f." auf der administrativen seite genauso wie "kommentar zur frauennati bei der em" auf der
anderen seite muss doch jedem ehrenamtlichen oder auch verbandsarbeitstier das arbeiten vermiesen-
das haben die auch nicht verdient- können sich leider bloss nicht gegen wehren was ganz oben vermasselt wird.
"jo da hat wohl von seiner frau geträumt und aus versehen an den falschen knöpfen gespielt"
schrieb nicht neulich mal ein user, dass du immer von deiner nörd-hessin träumst,
weil die die spiele immer so gelangweilt von ihrem sitz aus vefolgt und den mund nicht aufbekommt.....? ![]()
![]()
ja-
das kann durchaus sein-
nur ist es doch schwierig, wen n-fast- jedesmal das team diese "nachteile" für sich in anspruch nimmt, vorwiegend wenn
ein punkteverlust vorlag.
dass mit den "läufen" sehe ich zu abstrackt- dass kann ja vieles "kleines" sein-aber dafür stehen profis auf der matte, die
dann damit umgehen müssen.
krass wäre es für mich erst, wenn solche sachen wie die verletzung in minden passieren - da sah man den bruch im spiel.
"grotesk"
liegt nicht eher das problem darin, dass es irgendwann keine schieris für bestimmte spiele mehr gibt, wenn man sich
nach den ansichten der user/ fans über die leistung der schieris richtet ?
es nimmt doch jede fangemeinde oftmals für sich die angeblichen fehler der schieris in anspruch -
objektiv betrachtet mag doch die leistung der scheiris i.o. gewesen sein-
jetzt zb. war sie m.e. sicherlich so, dass kein team benachteiligt wurde.
und es wurden ja schon einige beispiele von anderen usern aufgezeigt, wo man deutlich erkennen kann, dass man
als fan für das eigene team meist automatisch den vorteil ausmacht - zb. anhalten der zeit beim freiwurf am ende....
benno hat ihn damals gelobt-
schwalbe hat ihn bei den rnl in schutz genommen (trotz verletzung oft gespielt)-
das tischtuch muss wohl beim kaffee-kuchen mit anderen passiert sein....
fehlten da jetzt nicht vorher 2-3 ironievorwarnzeichen-
oder
nimmst du "lappen und wischmob" ernst ?
ist natürlich eine hauptaufgabe des trainers.....![]()
"wir mussten am ende auch dagegenhalten wegen dem 2 torevorsprung"
axel kromer ......geht es eigentlich noch peinlicher.....
wir wollen auch mal gegen einen grossen eine überraschung schaffen und wollten eigentlich mit 4 oder 2 punkten in
die hauptrunde einziehen.....
für die spanierinnen war es von vorteil, weil durchs weiterkommen von usn nehmen sie 2 points mit in die hauptrunde,
bei polens weiterkommen wären es 0 points gewesen.....
und die szenen beim "macht das tor weit auf" waren doch schon peinlich genug.
bisher kein wort vom trainer dazu- nicht eingestanden, das wir nur weitergekommen sind, weil spanien es wollte-weil es für die ein vorteil war -was ich selbst als taktisch korrekt sehe.
jetzt kromer eins obendrauf.....
man- sind die peinlich....
du kannst ja ruhig 2 spieler haben die fehlen-
aber sollte ein trainer der dazu das team geformt hat, der schon länger mit dem team arbeitet,
nicht irgendwann mal in der lage sein, dass man seine handschrift auch dann erkennt, wenn 2-3 spieler
fehlen oder er umstellen muss oder sonstwas.
was nützt es zu sagen, dass ja 2 weitere derzeit keine leistung bringen- mag ja stimmen.
aber irgendwo muss doch auch die ursache liegen, dass es grad trotz sicherlich deutlich höherem spieleretat wie die anderen ab platz 6 oft nur noch zu mittelmässigen leistungen reicht- teilweise desaströse leistungen- kaum sachliche erklärungen
seitens des trainers kommen-im gegenteil, sicher öfter schon wegen interviews mit recht eigenwilligem inhalt aufgefallen-
und einige niederlagen bildlich ohne gegenwehr so hingenommen werden.
über die auszeit "ansprachen" möcht ich nicht viel sagen, oftmals belangloses -fast immer ohne wirkung...
"für mich ist der scm nicht im soll"
sorry- das halte ich für ein bisschen arrogant -wenigsten minuspunkte in der liga nach den bisherigen spielen,absolut ok
"das heimspiel hätte man gewinnen müssen"
nein- das heimspiel hätte man gewinnen können, aber ein muss aus einem duell gegen einen unmittelbaren konkurrenten
als "muss" sehen, heisst für mich, dass man diesen zumindest unterschätzt
"müssen wir mit dem punkt zufrieden sein"
nein- der glücklichere über den punkt war der scm, 2 tore führung sollte und konnte man von den rnl erwarten das durchzuziehen-egal wie das spiel vorher 58 min lief- ohne deren daddelei zum schluss hätten sie gewonnen.
ich möchte auch nicht wissen, was im thread über den betreffenden spieler hier seitenlang geschrieben worden wäre,
wenn die situation genau andersherum gewesen wäre- lagergren würde wechseln zu den rnl und und würde zum nachteil
des scm 20 sekunden vor schluss so einen fehlpass machen...
wenn man sich das die letzten jahre so anschaut,
kann man eigentlich nur zu dem schluss kommen,
handball wird eigentlich von jedem sender/ übertrager am anfang als "toll-super-neue geschichte schreiben"
gepriesen-
nach relativ kurzer zeit sieht man deutlich die qualitätsmängel technischer art die es beim fussball in der masse
sicherlich nie geben würde.
egal wer am ruder ist- bisher war es doch immer so-
da kann man nur hoffen, dass die "neuen" die chance mal nutzen und den handball nciht auch wie die anderen
zuvor technisch als randsportgruppe führen....
und wiederum gibts nach solch einem spiel ein interview mit dem göppinger trainer,
welches so nichtssagend ist und dem fan aufzeigen soll,
dass doch fast alles i.o. ist , man sich bessern muss, ausfälle zu beklagen hat und die mt einfach besser war.
eigentlich eine bankrotterklärung für das nichtfinden von lösungen bei einer enttäuschenden heimniederlage- mehr nicht....