Beiträge von TCLIP

die jungen damen können doch auch jahre brauchen-

deswegen sind sie ja auch noch "jung" -

und es schreibt doch niemand, dass nur sie der heilsbringer sind-

ein paar der aktuellen bilden doch das gerüst.

und bei h.g. möchte ich gern mal abwarten, ob und wie der bvb dann spielt-

ich bin bei seinen für mich lauwarmen statements aus der nati nicht so überzeugt von ihm-

ich kann keine erfolge bei ihm benennen, wo ich sofort "toll" schreien würde.

die verantwortung auf andere abzuwälzen, ist ja eigentlich nicht des trainers job - grad andersherum.

und wenn er bei annahme eines solchen jobs dies nicht vorher erkannt hat- dann liegts an wem ?

es ehrt dich, dass du dich für mayrhoffer stark machst- zeugt in diesem fall m.e. nicht davon, dass du die dortige sachlage richtig einschätzt - wenn man dem absoluten grossteil der beiträge hier glauben darf....dem ich mich anschliessen würde.

und minden mit fag zu vergleichen, ist schon recht sportlich..

ich boon absolut bei dir mit gewürge etc. -auch der trainer ist nicht nur allein schuld -

aber ein trainer der so lange ein team trainiert und dies dann so spielt,

der muss sich m.e. vorwerfen lassen, dass er seinen job nicht so ausgeführt hat wie man es erwarten konnte....

der kreissportbund lippe führt mit der leitung des jugendamtes und stadt/ stadtsportverband zum gesamtthema

"prävention" einen kompletten tag (sonntag 10 bis 16h)mit vorträgen und anleitungen von fachverbänden/ fachpersonal

aus dem bereich durch, bei dem sich interessierte personen und vor allem auch jegliche vereine aus allen sportarten

fachkundig machen können.

heute abend übrigens auch im fernsehen-die kinder von lügde- damit sich aussenstehende vlt. auch mal ein bild machen können,

was so alles bei selbst deutlich schwerwiegenderen fällen falsch laufen kann bzw. wie sich betroffene fühlen müssen,

wenn die behörden sie selbst dann "vergessen".

ausser den hauptangeklagten mit langen haftstrafen -teilweise mit sicherungsverrwahrung- ist dort im behördlichen bereich

sehr sehr wenig passiert - trptz teilweise eklatanter verstösse durch behörden/ personen.versetzungen innerhalb der behörden.....

für dhb verhältnisse hat sich michelmann da sogar schon sehr offen gezeigt.

er wird und kann sicher in der öffentlichkeit bestimmte personalien nicht deutlich ansprechen.

gaugisch verliert m.e. viel positive vorschusslorbeeren, wenn er nicht jetzt einige neue spielerinnen einbaut.

anderes dort ist doch eh nur noch peinlich dort, dadurch bleibt sicher einiges haften, was man anders hätte

anpacken können um es nicht zu einer langwierigen sache zu machen.

dazu war der dhb noch nie in der lage- ich denke unter a.k. wird dort keine besserung zu erwarten sein.

der altbekannte kreisläufer hatte während des spiels wieder unmutsgesten zu seinen mitspielern-

knuele im interiew sprach doch deutlich an, dass vieles anders gesagt wurde vor dem spiel- und halt immer

wieder sich einige nicht dran halten...

da steht bei fag derzeit kein team auf dem platz.

udn der trainer mit seinem kauderwelsch aus deutsch und auf einmal englisch erreicht scheinbar wenige spieler....

michelmann hat doch gestern schon geäussert,

dass das abschneiden nicht ausreichend ist-

dass offensichtlich die vorherigen maßnahmen nicht gefruchtet haben-

das man analysieren muss um änderungen vorzunehmen-

dass man in zukunft das ziel -halbfinale- hat.

er hat es i.ü.nicht so lala im kontext gesagt, sondern sicherlich schon mit hinweis darauf, dass es ein -weiter so- nicht gibt

und sicher auch ein personalansatz angerissen wurde.

bei minden hat einer der grösseren sponsoren der sich zwischenzeitlich in den jugenbereich verabschiedet hatte,

wieder mehr bei der gwd- hbl engagiert.

i.ü. ist es ja überschaubar, wenn man 6 wochen -fast- doppelt zahlen müsste bei einem langzeitverletzten der dann von

der gehaltsliste geht

ich finde es sehr gut, dass handballecke wieder online ist.

ich finde es seltsam, dass nicht vorher mal eine info über änderungen im system mit möglichen folgen bekanntgegeben wird.

weiterhin wäre es doch auch sicher möglich gewesen , über die "befreundete" plattform handballworl einen einfachen einzeiler zu schalten....