gruppe 2 noch ein bisschen enger zusammen,
willstädt überraschend für mich vorletzter bei noch einem spiel
und nur horkheim schon sicher raus.
Beiträge von TCLIP
-
-
in staffel 1 entgegen der meldung von handball-world der tus vinnhorst noch nicht sicher unter den ersten 4,
hildesheim kann sie nicht mehr einholen, aber spenge hat noch 2 spiele udn kann daher auch auf 6 punkte kommen.
dadurch dass brausnchweig in quarantäne ist, sind die eh raus udn 2 spiele am grünen tisch für die gegner.
oder
zählt da dann immer der direkte vergleich, auch oder grade wenn spiele am grünen tisch entschieden wurden ? -
wir reden aber schon von ausgaben, die nur 3-4 bier oder einmal falsch parken oder einmal rasieren beim türkischen
barbier entsprechen.
ich denke, wir sind da alle ein bisschen verwöhnt- in anderen ländern ist die leistung der gleichen angebote deutlich teurer.was mich stört, ist die vielfalt des gebotenen verteilt auf verschiedene anbieter.
auch zb. die bei usn dazukommenden sachen die nur über streams zu empfangen sind.
dann lieber einen sender der kompremiert alles zeigt und dafür dann zb. skygrundwert gut 20 euro, dazn grundwert 12 euro und
für den restlichen mix auch nochmal was drauf und dann für 39,95 oder von mir aus auch 44,95 / 49,95 wirklich alles in dem bereich
überträgt- auch wenn es dann nur ein reiner übertragungsdienst wäre, der die bilder/bericht komplett vom jeweiligen
anbieter übernimmt.
die vielfalt führt doch u.a. dazu, dass man selbst unweigerlich spiele verpasst-weil sie woanders laufen und man nicht dran denkt,
spiele zu spät einschaltet (zb. auch hbl1 wenn sie um 18.30h beginnen anstatt um 19.00h) - von ansetzungen derzeit wegen corona
in der fussballbundesliga will ich gar nicht reden, aber da sind die ansetzungen in england zb. immer so bzw. noch schlimmer auch
ohne corona, gleiches in spanien. -
tus n verliert in bad schwartau.....
da freuen sich die beiden anderen
-
auch wenn der etat 12,5 mill sein könnte,
es wird keinen hbl1 verein geben, bei dem die zuschauereinnahmen 40% vom gesamtetat ausmachen- das ist deutlich niedriger.deswegen wird sich der thw trotzdem den spieler leisten können, den sie tatsächlich verpflichtne möchten....
-
moin-
da biste ja wieder.......prost für morgen- auch auf den neuen spieler....
-
häfner hat doch aber auch erst seit 2-3 wochen wieder zu konstanz gefunden-
vorher war er doch auch sehr wechselhaft in der leistung diese saison. -
ob man als aufsteiger das risiko eingehen sollte, quasi ohne richtige heimspielstätte in die hbl1 zu gehen,
würde ich selbst bezweifeln- da würde man einen grossen vorteil aus der hand geben der vlt. für den ligaverbleib
entscheidend sein könnte.
wenn man dann 3-4-5 spielstätten hätte, sehe ich einen grossen nachteil für den hsv. -
wer hätte vor der saison gedacht, dass nele franz diesen titel holt.....
wirklich respekt vor der leistung dieser jungen spielerin, die m.e. auch mit dem verbleib in blomberg bisher
alles richtig gemacht hat.wenn sie in 1-2 jahren wechseln möchte gen cl-team, wird ihr grad das fundament was sie jetzt aufbaut
eine grosse hilfe sein können, auch dort zu bestehen. -
küstentanne
ja- für beide seiten eine win-win situation
ich meinte dies auch auf den von der mt gegebenen ausblick, dass man ja auch verjüngen wollte,
danner demission ja auch dazu....dann aber vorher schon den fast 40 jährigen tw und jetzt den noch älteren petersson...

-
die verjüngunskur bei der mt wird fortgesetzt-
der nächste der das projekt spannend finden wird und dran teilnehmen will... -
hier wurden keine wilden theorien gemacht-
hier wurde das angegeben, was dort zu sehen war-
ich habe sogar noch geschrieben, dass bei nachschau bei sky nichts zu finden war.und wenn cih dann bei dir lese "vertrauen auf 1. quelle"-
ksotet mich das ein lächeln-
da du hier schon öfter was geschrieben hast, was dann definitv falsch war.ich erinnere zuletzt an hinze.....
-
gummiball...
ja wir hatten das schon-
lies lieber in ruhe was ich geschrieben habe-
ich habe nicht geschrieben, dass sie time out hätten geben sollen - sondern hätten geben können- ist doch ein unterschied - oder ?und sorry- du eierst da ganz schön rum-
man kann erahnen wo der ball ist- nein, das reicht sicherlich für gar nichts aus.
und wenn du mir jetzt noch sagen willst, dass das nicht eine ganz normale szene in einem spiel ist die auch x - mal vorkommt....na ja.diese szene hat doch rein gar nichts mit den 30 sekunden zu tunin der form, wie sie sich tatsächlich abgespielt hat.
nur -u.a.- dein hätte könnte erahnen- damit kreirst du selbst eine szene, die so nicht stattgefunden hat.die klimmzüge die da gemacht werden um überhaupt in den bereich einer möglichen ahndung zu kommen, sind mit soviel
unwägbarkeiten behaftet, dass sie da einfach nicht für taugen.und dass es bei klarer sachlage und situation anders geahndet werden müsste, hab ich deutlich geschrieben...
-
ich bin ja bei dir, wenn man die anderen angeführten szenen vor augen hat-
aber hier ist doch wirklich nichts damit vergleichbar-
weisst du selbst wo der ball ist als alle dorthinrennen ?
es gäbe ja nur einen sinn etwas verhindern zu wollen, wenn man weiss, was man wie verhindern will...und es sieht nun nicht so aus, als ob der torwart den raum vor der bande beschützen will-
ich würde sogar mitgehen, dass evtl. im hinterkopf dies "gleich muss der schlusspfiff kommen" beim torwart war-
aber das allein ist nichts ahndungswürdiges.wenn die schieris im ansatz an der szene etwas anderes gesehen hätten als einen normalen spielverlauf,
dann pfiff-time out-1 sekunde vor schluss- weiterführung mit einwurf für angreifer (ecke) und somit auch keine
chance innerhalb der restzeit den ball über die linie zu bringen.wenn jetzt der tw in catcher manier den angreifer davon abgebracht hätte an den ball zu kommen, wäre durchaus
ein verstoss dagewesen, der dann mit 7m für die angreifer zu ahnden gewesen wäre- auch 2 sekunden vor schluss.
aber davon ist wirklich in der szene nichts zu sehen.ich finde auch, dass man mit der heranziehung einer solchen szene zur 7m tauglichkeit innerhalb der letzten 30 sekunden,
die von dir selbst angesprochenen sehr eindeutigen szenen (cl-wm) in denen die ahndung 7m richtig gewesen wäre, total verwässert
und der sache selbst eher schadet. -
rheiner.....
rückfall in alte zeiten ?
der torwart darf rummrennen wo er will- wenn er sich an die regeln hält.
auch im video ist kein behindern vom spieler zu erkennen- ob man dem tw nun unterstellt, er hätte was machen wollen wenn
er gekönnt hätte- ist sicher durch keine regel abgedeckt- deine angeführte "intention" sprich, was er wollte , ist doch einfach an den haaren
herbeigezogen.
du machst diesmal aus der mücke (die zudem gar keiner sieht) einen elefanten.2 minuten hats doch gleich gut beschrieben- richardson hats auch nochmal beschrieben-
und an der szene ist nun auch kein körnchen, welches eine ahndung des tw hergibt. -
balingen spielt das was man erwarten konnte-
auch den platz so 4-5-6- punkte über den abstiegsplätzen.bei gwd rätsel ich immer noch, warum mit dem team/ kader nicht mehr erreicht wurde.
der heute 21 jahre alt gewordene knorr der wichtigste spieler..... -
ich glaube ja,
dass du da beim zitieren irgendwas falsch gemacht hast.... -
ja-
das stimmt-
da ging teilweise dann doch der "flow" verloren und der ein oder andere fiel wieder in
sein altes muster zurück- dämlich dann noch wieder mal 2 minuten im eigenen angriff abzuholen. -
wieder überraschende ergebnisse-
rostock mittlerweile nach sieg gegen hagen auf platz 2....
vinnhorst gewinnt auswärts in spenge....da scheinen sich braunschweig und spenge nach unten abzusetzen, also 4 aus 5
in der anderen gruppe selbst horkheim überraschend mit sieg- da ists noch näher zusammen
das wird in beiden gruppen selbst um platz 1-4 sehr spannend
-
vor allem muss man wirklich sagen,
dass sich balingen in einigen situationen sowas von blöd angestellt hat-
die konnten das spiel 2-3 x eingesackt haben- dann kamen eigentlich unfassbare fehler,technische-abspiele-schlichtweg schlafen...unabhängig von der leistung , hab ich die schieris nicht so wahrgenommen, dass sie das ergebnis beeinflusst haben.