Beiträge von TCLIP

capitano

warum musst du immer !!!!! alles schlechtmachen, wenn andere im bereich marketing-übertragungen-kosten etc.
    etwas positiv voranbringen und meldungen lanciert werden, die du evtl. auch gerne federführend verlautbart hättest ?

beide personen üben ihren beruf aus- bei einem wert von unter 100 sehe ich keinerlei probleme , soetwas genau so darzustellen,
    weil es im beruf erlaubt ist. test vorher-test nachher- alles gut, auch für die hbl.
    wo bitte ist also dein problem ?
    solche verträge dann lancieren mit fotos wo alles unter masken ist, bringt doch nur ein bruchteil des positiven rüber ,
    was dort verlautbart wird.

ich finde die aktion genauso wie das ergebnis für den vfl überragend und ind er heutigen zeit angemessen und sehr gut dargestellt.

na ja-
    ich hab das gestern gesehen-
    du hast recht mit den emotionen etc- aber in dem bericht kam auch zutage, dass es ganz andere umstände waren und vom
    top (cl) bis zum (flop) krankenhaus war bei schwalb nach eigener aussage auch alles dabei- inklusive dem, dass er eher hätte
    aufhören sollen.

bei den rnl ist ne ganz andere situation- aber die guten ansätze die immer wieder zu sehen sind, werden doch selbst wieder
    zunichte gemacht- auch wenn bisher wirtschaftlich alles im lot scheint.

wie in 3240 schon m.e. sehr sehr gut ausgeführt, fehlt es im sportlichen bereich an gutem personal und perpektive.
    wenn die rnl gewillt sind dies zu ändern -zb.hinze- sollten sie nicht wieder ins gleiche fahrwasser wie die letzten jahre
    kommen und hinze erst in einem jahr ranlassen, sondern zur neuen saison.

hab ich gestern durch zufall gesehen-
    ganz viel schwalb-hens-bitter-onkel rudi-
    klar hat insbesondere onkel rudi hauptsächlich die positiven sachen für sich in anspruch genommen-
    da hat schwalb schon offener gesprochen-
    aber insgesamt sehr gelungen und absolut sehenswert...

gummersbach gewinnt in bietigheim mit 6 toren....

fürstenfeldbruck nimmt konstanz wohl mit rutner- gewinnt nach 3-5 tore rückstand durch ein +8 in hz 2 !!!!!
    das spiel noch mit 33 zu 29....

es dreht sich wieder einiges...

vfl führte grad mit 5 toren gut 6 min. vor schluss-
    hsv gut 10 min vor ende remis gegen ferndorf...

vorne wird noch der eine oder andere punkt "überraschend" abgegeben-ich hoffe, es bleibt bis zum letzten spieltag spannend

rheiner....

das sind jetzt aber nebensächlichkeiten, die du da anführst..... :D
    dann wären es doch die schieris nicht gewesen....

beim torwurf konnt eman aus keiner kameraposition sehen ob im tor oder nicht- aber der schieri stand da sehr gut denke ich...

ich bleibe bei meinem tipp-
    die jetzt letzten 4 steigen ab-
    acuh wenn eulen oder nordhorn noch überraschend punkten sollten.

minden udn balingen sind spielerisch stärker-besser kader udn werden selbst noch genug punkte holen.

unbeachtet dessen, haben eulen und nordhorn bisher schon mehr punkte geholt, als ich gedacht hatte.

na ja,
    dass als "quasi endspiel" zu sehen, ist doch ein bisschen überbewertet.
    balingen bei sieg wahrscheinlich zwar gesichert-
    aber die eulen bei sieg sicher nicht.
    und da nordhorn jetzt genausoviel pluspunkte hat, wartet da ja noch ein 3. team bzw. 4 team im kampf gegen den abstieg