Beiträge von TCLIP

das sehe ich ja ähnlich-
    nur hat für mich friesenheim die deutlich schlechteren karten-
    genauso wie sie überraschend gewinnen, verlieren sie gegen nordhorn-
    genauso wie sie gewinnen, können die anderen auch mal unverhofft gewinnen.

da die eulen einfach relativ viel punkte rückstand haben und für meine begriffe spielerisch auch besser sind-gwd,balingen-
    ist für mich die wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass es die eulen erwischt.

auch wenn ihr kein favorit seid, die mt auch nicht.
    ein typisches wie du selbst schreibst- wundertüten spiel.

für mich gewinnt heute das team mit dem besseren torwart-
    leistungsniveau schätze ich i.a. relativ gleich ein.

im dezember 2020 wurde mit carlsbogard vorzeitig verlängert bis 2023.
    es ist in den überlegungen sicherlich mit eingeflossen, dass er 1 jahr vorher (gegen ablöse) geht,
    wir haben ja auch ein bisschen vorgesorgt, allerdings macht carlsbogard bei uns einen überragenden job und hat sich wirklich
    top entwickelt.
    dass er zur neuen saison wechseln würde, ist nicht eingeplant......

wir sind bei jicha nicht schwach geworden, es gab da vorher eine übereinkunft, die zwar einen späteren zeitlichen rahmen vorsah,
    aber den wechsel zu dem zeitpunkt eben auch ermöglichte....gegen das nötige kleingeld.

oha-
    gesundheit geht vor- bei der langen auszeit muss man schon hoffen udn auch glück haben,
    dass er wieder das leistungsniveau von vorher erreicht-
    und das grad zu eienr zeit, wo er deutlich gezeigt hat, welches potential in ihm steckt.
    ausfall gleich für die näcshte saison mit ist wirklich n hammer...

sie schreiben ja auch, dass es der neue hauptsponsor ist-
    und die anderen bisher eben keine reinen hauptsponsoren waren.

interessant die story die sie dazugestellt haben-insbesodnere von sabo-ist auch nicht das übliche.
    da scheint der vfl auch ein bisschen glück gehabt zu haben,
    das geht aber auch nur, wenn man "vorarbeiten" leistet.
    bisher die wirtschaftliche top- leistung auch von schindler,
    das dazu noch in corona zeiten - hut ab,
    irgendwie hat man da das gefühl, dass der vfl wieder auf einem guten weg richtung hbl1-konstanz-glaubwürdigkeit-nachhaltigkeit ist...

gummiball

toll zusammengefasst.

beim jugendbereich kommt eben auch zum tragen, dass es mittlerweile mehr "abnehmer" im jugendbereich gibt, nicht nur leipzig sondern auch im hbl2, selbst die anderen berliner vertretungen spielen da eine rolle. ich halte den derzeitigen zustand ( ergebnistechnisch)da eher für das normale,
    das vorherige war teilweise überragend und einzigartig- da gabs aber eben auch nicht so viele andere vereine für jugendliche in dem qualitätsbereich.

beim scm senioren bin ich auch absolut bei dir.
    wiegerts rolle mag man sehen wie man will - die von einigen (immer den gleichen) abgestrittenen eigenen differenzen im bereich
    anspruch udn wirklichkeit, sieht man in vielen spielen hier im forum. wenn der scm nicht bis minute 15 spiele gegen teams ab dem mittelfeld
    schon entschieden hat, geht das geprolle doch jedesmal los. lustig dann oft, wenn sich die spiele drehen und der scm doch gewinnt.
    jedes team ab platz 3 muss seinen platz mit eigener spielweise finden, wohl dem der einen (gesunden) damgaard hat, der richtet sie dann
    im zweifelsfall auf seinen shooter aus, wenn der komplett gesund ist, vlt. auch wieder mit längeren einsatzeiten.

einerseits hast du ja aufgezeigt, dass auch die top2 manchmal schwierigkeiten mit underdogs haben, anderseits stehen die anderen
    mitbewerber nicht mal ganz auf augenhöhe dar.
    anderseits ist es aufgabe der veranwortlichen, dem team, den fans, den sponsoren - ziele aufzuzeigen, das ist aufgabe jedes vereins
    damit eine gewisse aufbruchstimmung zu erzeugen.

gleichfalls kenne ich zumindest keinen verein, bei dem jeder neuzugang einschlägt- halte dies beim scm aber durchaus für
    diskussionswürdig, weil mir die quote da nicht der hit erscheitn.

bhc 06

mit den spekulationen meinte ich die hier bei handballworld (user) als bekannt wurde, dass hinze nach den rnl geht,
    nicht irgendwas offizielles....

wobei mir duchaus bewusst ist, dass du es als sch...empfinden würdest, wenn euch der top-spieler auch noch abhanden kommen würde...

oha-
    wieder mal deine geheimnissvollen andeutungen, dass du ja im hintergrund mehr wissen hast,
    es wegen deiner verschwiegenheitspflicht gegenüber deinen quellen nicht preisgeben möchtest..
    schönes totschlagargument.
    ich würde mich schon freuen wenn du dich zu den sachen äusserst, die du selber anschiebst.
    ich hätte zb. auch mal erwartet, dass du zu den "übertragungsqualitäten" der kommentatoren zuletzt bei dazn stellung nimmmst,
    da bist du dann ja -wie üblich- abgetaucht, wenn es negatives gibt. :D

gut-
    vlt. habe ich mich nicht genau ausgedrückt...
    bei einem wert von unter 100 ist es überhaupt kein problem, privat auch nicht.

bei dem beruflichen bereich den ich angesprochen habe, ist es auch bei 118 oder auch 147 kein problem-
    wenn ihr beiden schlauen das alles so wisst, hättet ihr es doch auch selbst erwähnen können.

aber das "falschverstehen" -sorry,auch wenn es an meiner ungenauen angabe lag, passte euch beiden mal wieder genau in den kram.

und sorry- capitano- ich fühle mit dir, dass du von corona betroffen warst.
    aber die brücke zu dem o.a. sachverhalt mit deiner erkrankung/ ansteckung dann in verbindung zu bringen aufgrund eines fotos mit
    2 personen- dass nehem ich dir nciht ab.
    gleichfalls bist/ warst (ich weiss es wirklich nicht genau) du ja beim vfl irgendwo mit engagiert-
    deswegen auch deine für mich vollkommen überzogene rekation auf die top meldung des vfl