wenn sie so larifari weiterspielen-
würfe immer gleich nehmen bei halbchancen-
hinter viel zu wenig bewegung in der defensive ist bzw. erkennen oftmals die situation gar nicht...
relativ lustlos bisher....
hoffen wir mal auf besserung
Beiträge von TCLIP
-
-
ehrlich....
drastisch gesagt-
hat das spiel kein schwein interessiert......
ich hätte sogar verständnis, wenn die eigen fans da teilweise besseres zu tun hatten -
risiko geht der trainer damit schon-
aber ich sehe eher den fehler beim spieler- sowas von unnötig ohne zeitdruck-profi-1.hbl.- da könnte man auch vernünftig was
draus machen... -
so eine art team - pass gabs doch jetzt schon bei den aufsteigsspielen zur liga 2 -
oder irre ich mich da ?
buchbar über den jeweiligen lieblingsverein.also komplett sky-dazn etc. dürfte i.a. pro jahr knapp 400 euro kosten, hört sich erstmal viel an,
aber-
im europavergleich für buchbare spiele insgesamt günstig-
für die menge an spielen handball-fussball dürfte man da bei unter 50 cent pro spiel liegen,
selbst wenn man nur die sieht, für die man sich mehr interessiert, dann könnte man immer noch sagen, max. 2 euro pro spiel.
sind ja internationale-pokal etc. auch dabei.
ich halte das für sehr wenig.... -
stimmt-
ich wollte auch das lettze jahr rausnehmen und die die 3 wertungsjahre nach links verschieben-
dann wäre loxten besser - wenn ich nicht wieder falsch gerechnet habe....harsewinkel war das 3. team- die haben freiwilig zurückgezogen aber ihren unmut deutlich geäussert, dass eine solche
entscheidung nicht der hit ist weil vorher wohl auch keiner wusste, wie die bewertung stattfindet...wobei a/h deutlich am ehesten chancen hat, die liga 3 zu halten, als die anderen teams
-
es könnte natürlich auch sein,
dass ihn der trainer besser darauf eingesellt hat....auf jeden fall ists und bleibt wohl auch oben bis zuletzt spannend
-
ich hoffe, dass in absehbarer zeit ein universalzugang über stick oder was auch immer kommt-
von mir aus auch pro spiel dann n euro oder sowas.
dies ganze hin und her dabei bringt dem sport sicherlich nichts ausser gefrustete fans die mal grad wieder
nur den falschen stick hatten.... -
auf handball-world ein lesenswerter beitrag zu insbesondere b.wiegert vom finale-
auch mit "nebeninfos" -
gut und sachlich geschrieben -
wenn ich das richtig lese, wird die saison 20/ 21 mit einem quotienten von 75% gewertet.....
da bin ich mal gespannt, ob loxten das so hinnimmt.
denn es liegt ja augenscheinlich nur an der wertung 20/21 die ausschlaggebend ist, aber im vergleich zu den vorherigen
saisons doch nicht mal zu 75% gespielt wurde.
hätte a/h dort weniger punkte oder die saison wäre ganz annulliert worden (wovon ich eigentlich ausgegangen wäre),
wäre a/h hinter loxten....warten wir mal ab-
gleichfalls wäre interessant zu erfahren, ob man die vereine die vorher unter der ansage der spielleitenden stelle
"und wenn wir die letzten 2 tage vor meldeschluss dies im turnier entscheiden" sich entschieden haben
zurückzuziehen, nicht doch mit in eine wertung genommenw erden müssten wenn sie sich jetzt doch weider
bewerben könnten...kuriose handhabung-
allerdings wird es keine handhabung geben, die alle zufrieden stellt...
vlt. gibts ja 2 aufsteiger-loxten auch... -
bei tw ist die leistung ja öfter mal top udn im näcshten spiel nix-
bei green zuletzt zu oft wechselhaft aber mit tendenz zum guten.ein bisschen verletzt, ein bisschen die abwehrleistung des scm insgesamt ab und zu mal nicht so gut-
wichtig ist doch, im entscheidenen moment zur stelle zu sein - das war er zweifelsohne.
auch sein statement zuletzt "ich war schuld" zeugt von guter selbsteinschätzung seiner leistungen.und ja- auch damgaard - vlt. lebt er in den letzten spielen davon, dass er vorher geschont wurde,
seine verletzung ganz auskurieren konnte - dann hätten alle alles richtig gemacht.der unterschied insgesamt ist vlt., dass aussenstehende es für den scm als erfolg gesehen hätten dass sie das finale erreichen,
die meisten eigenen fans nur den erfolg sehen, weil sie dann auch den titel geholt haben.
ist auch legitim- die eigenen fans sollten die ansprüche schon etwas höher stecken.auf der anderen seite wusste eigentlich jeder, dass der scm wirklich so toll spielen kann udn dies oft genug bewiesen hat,
nur diesmal haben sie es auch zum exakt richtigen zeitpunkt abgerufen-
und wie auch der alte sack ausführlich beschrieben hat, mit einer merkbaren mithilfe des trainers.insgesamt ein wochenende , woran sich die fans etwas länger positiv dran erinnern können- absolut zu recht,
denn vom leistungsstand her hätte jeder der 4 endspielteilnehmer gewinnen können-dies ausrufezeichen hat aber der scm gesetzt. -
alter sack
mittlerweile haben wir alle begriffen, dass du dir aufgrund deiner buddys -fast- alles erlauben kannst.
bzgl. der finanzierung in osteuropa kannst du dir gerne die angedrohten strafzahlungen seitens der eu selbst raussuchen.
permanentes wiederholen von phrasen, dass grad zb. rumänien etc. "vorbildlich" finanzieren, macht es halt auch nicht
besser.
es gab auch in der fhbl insolvenzen -siehe leipzig- da haben auch spielerinnen unterschrieben und sind dann zu spät
"aufgewacht" - deswegen ist doch dein argument mit den unterschriften pillepalle.
aber auffallend ist doch, dass eigentlich ständig in osteuropa nicht nur gerüchte aufflammen, sondern auch "vertragsauflösungen"
der anderen art stattfinden oder es ärger gibt bzgl. gehaltszahlungen - ode rschreiben die reporter da die unwahrheit ?und ja- von mir aus sollst auch du komplett rumänisch lesen können- nur wenn jemand auch heutzutage noch der meinung ist
dass eine finanzierung durch die öffentliche hand korrekt ist, der mag lesen können, aber mit dem verstehen hapert es.du regst dich über formulierungen anderer so schön auf- sieh dir doch deine eigenen an.
frauenhandball auch in deutschland ist nur randsport vom randsport- dass du nicht verkraften kannst dass die 19 jährigen frauen deren bildchen du so gerne anstarrst (deine eigenen worte) nicht wie gewünscht von dir gleich isn ausland wechseln, da können wir nichts für.
lieber sie werden in unserer liga korrekt und nachhaltig bezahlt, fördern bei uns die liga und geben dieser sicher dadurch einen
anschub und "wachsen" selbst mit den aufgaben, als zu früh hin- und her gewechslt mit freunschaftlichen vertragsauflösungen
in timbuktu.
die dazu vorhanden berichte die im tv liefen, waren m.e. nicht dazu angetan, früh zu wechseln, der grundtenor einer gewissen
traurigkeit weil man realitv "allein" war, war nicht zu überhören.
auch kann man sicher feststellen, dass eigentlich dort realtiv viele wechsel stattfinden- so richtig glücklich und 5-8 jahre bei einem
verein dann spielen dürfte da die ausnahme sein.
das sollte udn sieht in der fhbl sicher anders aus- womit ich keinesfalls wechsel ins ausland ablehne, nur nicht zu früh und es sollte
auch möglich sein, dass das ganze nachhaltig ist und ohne nebengeräusche stattfindet.die fhbl hat es schwer genug - ich glaube nicht, dass ihr negativschlagzeilen aus rumänien oder sonstwo dazu verhelfen,
besser dazustehen. -
auch wenn es scheinbar einigen eigenen fans schwerfällt es hier öffentlich zu schreiben-
grandiose leistung vom scm als team- da stand eine einheit auf dem platz-
top eingestellt von b.w., offenbar auch mit dem nötigen gefühl für wechsel bei spielern und taktik wenn not war.top leistung von green- da hat man gesehen, welches potential in ihm steckt und warum er nati-tw ist.
spielerisch natürlich für den scm einfacher aus einer top-abwehr auch gegenstösse oder 2. welle laufen zu lassen,
die spieler haben sie ja dazu.sieger dieses wettbewerbes wird man ja auch nicht jedes jahr-dann dazu noch 2 andere starke deutsche teams im f4,
da gebührt dem gesamten scm einschliesslich den "machern" wirklich ein lob für dieses highlight.die füchse haben mich keinesfalls enttäuscht- nur der scm war genau zum richtigen zeitpunkt voll da und hat gezeigt,
welche leistungen mit dem team möglich sind.glückwunsch an einen absolut verdienten sieger scm.
-
karl
deine temporäre demenz bei allem was mit "unkonventionellen" finanzierungsmethoden in osteuropa zu tun hat, ist ja hinlänglich bekannt.
ist ja auch nicht schlimm.
dein weinerliches "csm kann ja gar nichts dafür" erkennt eh fast jeder relativ schnell als luftnummer.ich hoffe eigentlich nur, dass von den tatsächlich "geschädigten" spielerinnen keine dadurch in existenznot gekommen ist,
und damit meine ich ach die, die verlautbaren haben (mussten) , dass sich alle dann doch lieb haben. -
21 paraden von ziemer-
das sagt alles......fag wird selbst nicht wissen, wie sie das spiel verlieren konnten
-
"jungs- wollt ihr mich verarschen"
mayrhofer nach fast 7 min bei 1 zu 5 in der auszeit...auf den punkt getroffen bei der leistung bisher in erlangen
-
für die 4 auswärtsteams im play-off siehts sehr gut aus,
allein vinnhorst hat mit 1 gewonnen gegen oppenw.-
beim rest auswärtssieg von mind. 5 toren bis hin zu hagen mit über 10 toren in krefeld.... -
a. fuhr.....
würde am liebsten auch noch was anderes mitnehmen.... -
nsu - ler
da brauchst du auch keine aussagen widerlegen-
die schlagzeilen über nicht gezahlte gehälter sagen doch alles....
nur bei einem user ist dort doch alles rosarot- selbst zahlungsschweirigkeiten der kommunen für einen verein,
die nach eu-recht gar nciht stattfinden dürften in der form...da kann der verein doch nichts für....die kommune auch nicht...
eigentlich gibts das doch alels gar nciht...alles böse gerüchte- die ohne grundlage sind...
-
bei den beiden meldet dann aber der flurfunk meistens noch,
wer wann wo was gemacht hat- damit auch alle mitlachen können...
-
gärtner ist "die ärmste sau auf erden " wie man so schön sagt.
er konnte sich sicherlich nicht gegen diese "konstellation" wehren und will/ muss sich die option fürs näcshte jahr aufhalten,
kann sich also gegenüber dem verein nicht so weit aus dem fenster lehnen.eine solch schleichende selbstkastration eines vereins im sportlichen bereich und bereich transparenz habe ich im
profisport selten erlebt.ich sehe allerdings schmid nicht so schlecht wie er hier öfter mal dargestellt wird, für mich ist einfach viel zu wenig bewegung im spiel
und einige spieler kochen da eher ihr eigenes süppchen- egal wie schlecht es für das team ist.
es ist allerdings ein spagat für alle, aus einem team mit ehemals top-abwehr eine spielform zu finden, die deutliche lücken im
defensivverhalten beinhaltet-spielgestalter auf abschiedsreise ist und offensiv-weltklasse kreisläufer keine abwehr kann.aber......das sind sportliche entscheidungen die wohl von irgendwem mal getroffen wurden..