Beiträge von TCLIP

es war zu erwarten- kaum werden zuschauer zugelassen, gibts natürlich etwas dran auszusetzten...hauptsache motzen....

ich hab übringens nichts gelesen, dass komplett geimpfte das auch alles so machen müssen-
    ich hab auch nicht gelesen, dass man beim essen seine maske nicht abnehmen darf wenn man abstand hält,
    ich hab sogar ein konzept gelesen, wo bestimmte bereich für den verzehr von lebensmitteln vorgesehen waren.

aber es wird sich sicher jemand finden der uns erklärt, dass man beim piseln die hose auch nicht runterziehen darf.... :D

35 zu 27
    und es waren schon 11 tore vor-
    vfl fehlte viel in dem spiel- einen denker und lenker stand da nirgends auf dem feld bei den gästen-
    irgendwie enttäuschende lesitung des vfl

hast du nicht auch das gefühl, dass andersson so ungefähr um 375% mehr im trainings- und spielgeschehen
    drin ist als fritz ?

für mich zumindest ist am handball teilnehmen schon ein unterschied, ob jemand kommentator ist (vlt. sich trotzdem gut fithält)
    oder der andere tw- trainer ist , dies wie man mitbekommt ja mehr als aktiv ......

na ja-
    entweder hat man nur einen nachwuchstorhüter dann
    oder
    einen 46 jahre alten tw der vermeintlich 11 jahre 7 monate und 4 tage nicht gespielt hat......

geht man denn da bei einem nachwuchstorhüter das grössere risiko ein ?

und ich denke, es gibt genügend tw aus den hbl 1+2 die in den letzten 1-2-3-4 jahren ihre laufbahn beendet haben...

da soll sich noch einer aufregen, dass kedr bei den rnl wieder ausgeholfen hat....

46 jahre- wie lange kein spiel mehr-wie lange kein training mehr ?
    die entscheidung verstehe ich irgendwie nicht- da wäre bei mir eigentlich jeder jugendliche der flensen eher dran....

das sehe ich auch so-
    i.a. einen präses aus dem bereich russland hielte ich für das absolut falsche zeichen und könnte auch keinen verband
    verstehen, der dies so durchziehen will.
    nach 1000 verstössen durch fast jeden verband der welt wird überall von transparenz geredet-
    dann jemanden zu nehmen aus einem land, welches nachweislich grade das gegenteil pflegt,
    wäre für mich sowas von kontraproduktiv...

komisch erscheint mir allerdings :
    untersagen müsste erstmal der zuständige kreis- gegen dessen entscheidung kann dann auf beschwerde anders entschieden werden-
    wäre in nrw erstmal der rp -
    danach käme dann das land- aber ob es überhaupt beim innenministerium angesiedelt ist mit corona -genehmigungen ?

sehe ich ähnlich-
    wie sagt man so schön-
    wir sind auf dem richtigen weg- ohne viel trara corona überstanden, gefühlt ein gutes klima im team,
    steigerungspotential vorhanden- wenn wir jetzt noch die avisierten zugänge für nä / übernä.. saison bekommen,
    wäre es top.
    klar müssen wir einen umbruch auch hinbekommen- aber grad da bemühen wir uns auch um adäquarten ersatz.
    absehbar kogut -guardiolas altersmässig .

na ja....gedreht....

insgesamt konnte man sich 56 min nicht vorstellen, wie bei dem konfusen standhandball die mt gewinnen könnte-
    dann hält der tw 2 - die eulen schmeissen 2 weg.....und verloren...

am wirklich bemerkenswertesten:#
    beim 1. gröberen foul an kühn liegt der länger auf dem boden.....auf der bank der mt...nichts...interessierte keinen....komisch

obo

da bin ich fast überall gleicher meinung-

beim ör seh ichs etwas anders- nicht weil es so schön ist , nur.....
    rundfunkstaatsvertrag-informationspflichten-nachrichten neutral-auskunftspflichten der regierenden..
    sind nur einige schlagwörter.
    mir ist manches lieber beim ör aufgehoben, wie vertraglich auch geregelt, als bei welchen privaten auch immer.
    dass ich die ör zum teil auch als selbstbedienungsladen mit nicht zu überbietenden pensionsansprüche sehe mal aussen vor,
    beim sport ist und bleibt informations- udn sendepflicht in einigen bereichen, um die "grundversorung" sicherzustellen.
    ich sehe die haushaltsabgabe nicht so als problematisch an- nur man könnte daraus sicherlich erheblich mehr machen.

auf grossem bild angesehen :
    sie trifft sie mit dem ausgestreckten arm, weil die angreiferin im versuch den ball zu bekommen
    dort seitlich hineinläuft.
    ich selbst sehe da einen deutlichen unterschied zu einem "check" mit dem ellebogen,
    vlt. sinds die 15cm grössenunterschied, dass sie nicht mit der eigenen schulter dagegenkommt,
    für mich unglücklich gelaufen aber eben kein böses foul weil beide gleichermassen um den ball kämpfen.

ansonsten ist es halt eine frage, was günstig ist.
    ich sehe auch nicht unbedingt, dass die handball den fussball subventionieren.
    ein stadionbesuch im handball oder fussball kostet mich aber ohne an-abfahrt schon genauso viel wie die anderen
    sportangebote im tv zusammen im monat.
    deshalb bin ich immer noch bei "günstig" .

solange man wählen kann ob zuhause oder live im stadion - finanziell udn zeitlich - finde ich das insgesamt alles im rahmen.

kannst du nciht einmal sachlich bleiben, wenn es irgendwie um deinen jobbereich geht ?

ich finde als kunde die erhöhung absolut i.o. -

aber warum must du gleich wieder den mitbewerber angreifen und schreiben, "dass sie die hälfte der rechte verlieren" -

denn das stimmt definitiv nun nicht.....

aber dazn hat doch wirkliche argumente auf seiner seite, dass sie den preis erhöhen- muss man da so n blödsinn über den mitbewerber ziehen ?

ich kann daraus nur erkennen:
    beide spielerinnen sind in schneller bewegung- beide gehen zum ball- es kommt zu einer kollision-
    von einem ellebogen im gesicht kann ich nichts erkennen, erst als sie zusammenprallen kommt es zum körperkontakt und nicht
    vorher durch eine aktion einer spielerin-
    sehr unglücklich-
    aber ich könnte mit 2 min noch konform gehen, ohne ahndung aber ebenfalls.

es hat doch zu keinem zeitpunkt eine spielerin den ball- der auslöser bleibt der schlechte pass-
    wenn die jetzt abwehrende spielerin 1/10 sekunden eher am ball ist- würdest du dann der angreiferin auch 2 min geben wollen ?

ich habs mir jetzt 3x angesehen-
    ich finde , dass es durchaus keine 2 minuten sein mussten, beide gehen zum ball- keine hat den ball richtig.

rot wäre für mich ausserhalb des möglichen bereiches-
    auch wenns nicht gut aussah- das hat aber mit der ahndung des vorfalls nichts zu tun.