na ja-
es gibt da halt n älteren herren aus der mehlbude, der meint dann die meinungshoheit für sich gepachtet zu haben.
er möchte entscheiden, wer hier im forum überhaupt sein darf und benutzt dazu recht häufig provokationen weil er sich
wohl sicher fühlt aufgrund seiner buddys hier nicht belangt zu werden - seis drum.
solange er seine bildchen anstarren dar,f gehts ihm wohl auch noch ganz gut.
eulenspiegel-
du bedienst dich dessen, was du anderen vorwirfst- du nimmst aussagen aus dem zusammenhang etc.
ich habe nicht bemerkt, dass es unmöglich wäre , dass die eulen noch 10 punkte holen, ich habe bei der fraglichen sache
in der hauptsache bemängelt, dass du/er vergessen hat, dass die anderen teams auch noch punkte holen-
das ist bisher in groben zügen auch eingetreten- allein balingen hat bisher das wichtige spiel bei den eulen verloren- sonst wär die
abstiegsfrage auch geklärt.
aber wenn ich mich äussere, dass sb. balingen in einer form bei einem bestimmten spiel oder einigen spielen im formtief , so keine
weiteren punkte per überraschung holt, ist das nicht das gleichee was du mir unterstellst.
im gegenteil zu dir hab ich sogar mehrfach begründet, warum ich balingen als besser gestellt halte als die eulen-
wenn sie denn ihr potential ausreizen- wenigstens halbwegs.
bei den eulen haben sie verdient verloren- schrieb ich auch für alle lesbar.
trotzdem war dies spiel sciher keine werbung für den handball.
und wenn du halt immer angefressen bist weil jemand tippt, dass dein lieblingsverein absteigt- ist das nicht meine sache.
ich habe weder jemals irgendeinen eulenspieler beleidigt noch sonstwas.
und wenn balingen nicht absteigt, aht das mit meienr prognose nichts zu tun- sondern mit deren leistung-
warum das so sein könnte, habe ich begründet-
deine begründung für den nichtabstieg der eulen sei dir doch gelassen, allein deine aussagen dazu, dass sie mehr punkte holen als die
adneren betroffenen, ist ja eine rein mathematische .