Beiträge von TCLIP

hing das bei heymann nicht mit seiner ganzen verletzungsgeschichte zusammen ?

wenn beide fit wären, würde ich heymann spielen lassen-

die etwas reservierten auftritte lassen sich ja beheben-jung genug ist er ja.

spielerische mängel lassen sich im alter nur schwer abstellen.

ich hatte schon relativ früh geschrieben, dass ich flensburg nicht ganz on top sehe.

und ja- der verein hätte wesentlich früher deutlich zurückhaltender mit den zielen sein müssen - zb. "international-

wenns für die cl reicht, wäre das toll für uns "

klar hat das ganze der letzten jahre m.m. auch persönlich ein wenig "aufgebraucht" -

aber hautpsächlich liefern auf dem feld muss das team-

und dort spielen so viele die 1-2-3 x verletzt waren, da hilft erstmal auch kein anderer trainer.

wir fans mutmaßen doch oft nur, dass der trainer nicht wechseln wollte- ich bin mir sicher, dass es oftmals gar nicht

ging-nicht nur speziell flensburg.

suton zb. war nach der verletzung schon wieder top drauf- dann hat ihn (ja auch seine 2. sehr schwere verletzung) ein sonst

kaum erwähnenswerter rückschlag deutlich aus der bahn geworfen - das kann / wird bei einigen flensburgern auch so sein-

u.a. b.wiegert udn auch m.m. haben oft genug auf die unwägbarkeiten grad bei verletzungen im zusammenhang

mit corona hingewiesen - ich denke, vollkommen zu recht.

sorry- aber euer trainer ist ganz sicher eins : ein top- trainer

mir fällt auch grad kein trainer in der hbl ein, der so vehement mit den verletzungen zu kämpfen hatte wie m.m. -

und grösstenteils hat er das hervorragend gemanagt - nur irgendwann ist auch beim besten spieler nach der x-ten

verletzung die eingwöhnungsfrist nicht 3 wochen sondern 3 monate.

m.e. hat der auch einen besondeen laufstil-

hab das ja bei den lemkes mitbekommen-

da hat sich das auch erst "gelegt" , nachdem das alles neu "konfiguriert" wurde-

schützt danach nicht vor erneuter verletzung, aber es ging zumindest weiter.

könnte mir auch vorstellen, dass heymann auch mit "bedingungen" verlängert hatte...

zb. bindung ans internationale geschäft-

der war doch eigentlich viel zu interessant für andere teams- ausser seine verletzungen-

und ist auch mit top- potenzial ausgestattet.

also im spielbericht "bietigheim" kann ich deine angaben zu rechtschreibung-grammatik und ausdruck

überhaupt nicht bestätigen.

guter ausführlicher bericht, wenn da 1-2 kleine fehler sind- geschenkt.

aber ansonsten eher ein bericht bei dem man merkt, dass der schreiber sich mühe gegeben hat und den

sachverhalt auch ausführlich schildert, einschliesslich randinfos bzgl. verletzter eetc.

kann jeder nachlesen - frei auf der hsg - seite.

nö-

der ist mir insgesamt derzeit viel zu verkniffen und hat bisher keinesfalls den nachweis erbracht,

dass er ausser dem tollen job bei den eulen woanders in hbl1 abgeliefert hat.

ich würds nicht so krass wie a.j. sehen, ich wäre auch an stelle wetzlars weiter auf abwarten gegangen,

aber die punkte saisonübergreifend sind schon echt wenig - und verletzte haben andere auch genug...

zu 1 :

ich hab mich auf die allgemeinen infos bezogen- googeln-etat was was abziehen, dann hat man spieleretat-

nach meinen infos höher als bei uns, unser spieleretat liegt noch bei unter 4 millionen.

zu 2 :

war denn nicht der trainer letztes jahr schon für die mehrzahl der spiele verantwortlich ? hatte ich so in erinnerung.

auch viel spiele mit viel kommentaren hier in der he, wo erlangen nicht so gut bei weggekommen ist.

deswegen wäre es für mich eigentlich nicht "schnell"-

wenn man nur diese saison nimmt, dann ja-aber letzte saison hatte er doch auch viel spiele wo sich wenig bewegte.

ich denke trotzdem, dass der druck auf mayrhoffer relativ gross ist-

sie haben das vertrauen ausgesprochen-

aber nach der näcshten niederlage/schlechtem spiel muss er doch trotzdem mit seinem abschied rechnen...

ich würde eher das problem sehen,

dass matschke bewiesen hat, abstiegskampf zu beherrschen-

aber für die oberen regionen das jetzt schiefging-

muss ja nicht auf dauer sein-

aber in der jetzigen situation bei fag-das könnte ich mir nicht vorstellen.