Beiträge von TCLIP

gerade weil er sich offensichtlich wirklch in solchen sachen im griff hat,
    ist er doch für solch eine situation der ideale interviewparter - auch wenn er dann mal wenig sagen möchte...

die szene war ein highlight des spiels- wenn auch eher negativ.
    grad deswegen denke ich , dass das dann auch ein guter journalist hinterfragen darf bzw. sollte...

kiel hat mit einem tor verloren-
    ganz einfach, weil sie relativ viel ganz freie nicht verwandelt haben und die tw-leistung beim scm deutlich besser war.
    hätten sie die 2x7m mehr getroffen.....wären sie theoretisch mit +1 vom feld gegangen.
    für mich hat weder kiel die meisterschaft grad verspielt, noch muss flense jetzt zu 100% meister werden.

augenscheinlich findet aber ein 2. wettkampf statt zw. den fans beider lager : wer hat mehr verletzte ?
    sorry- aber untere teams haben das auch- nur weil deren namen nicht so bekannt sind, mögen sie im gesamtkonstrukt doch
    genauso wichtig sein für ihr team, wie zb. wienczek für kiel oder röd für flense.
    also vlt. mal mit dem jammern 3 gänge zurück und wir lassen uns überraschen, wer von beiden zuerst über die ziellinie geht.

auch dass die teams auf dem zahnfleisch gehen - es wäre schon komisch, wenn das nicht so wäre. es ist nämlich üblich, dass
    das zum saisonende der fall ist, auch wenn es dieses saison noch etwas mehr ist, aber mit den kräften am ende sind die spieler
    doch jeder saison in den letzen 5-8 spielen.

eigentlich gabs doch viel positives-
    ein interessantes-schnelles-gut anzusehendes spiel -sicher auch mit qualitätsmängeln mal- welches auch noch wieder vor
    zuschauern stattfinden konnte.

immer nur was negatives suchen- auch wenns beim gegner ist, dürfte doch auf dauer auch keinen spass machen.

glücklicher aber letztlich auch verdienter sieg scm-
    da hatte wiegert sen. recht - das team mit dem besseren tw hat gewonnen.

für mich ein spiel mit bis zum schluss hohen tempo-
    meist gut anzusehen.

das einzige war über weite strecke dem ganzen nicht gerecht wurde : eine für mich sehr schlechte schieri- leistung

also die rote karte war für mich berechtigt....

da nützt auch das nachträgliche schönreden von kretzsche nichts......vollkommen unnötige situation...

ansonsten wie oben schon jemand schrieb:
    unterschied ist die tw- leistung, bis ca. gut 15 min top beim scm und beim thw fast die ganze hz nur so lala.....

ich finde trotzdem auch, dass das spiel nach langsamen beginn für beide teams dann deutlcih an tempo aufgenommen hat..

nsu-ler

ich hatte ja schonmal versucht zu erklären, warum man den bvb nicht so einfach von der cl ausschliessen kann.
    nach meiner kenntnis hätte man sogar direkt im anschluss an das für mich sogar noch "einseitig" festgestellte
    fehlverhalten des bvb, diese sanktion mitteilen müssen.

da halte ich es wie capitano-
    auch wenn bei manchen beim namen bvb der wunsch der herr der gedanken ist,
    ich halte ein ausschluss des bvb für nicht durchsetzbar-
    da käme für mich eher eine falsche interpretation des gehörten in betracht.

das ist manchmal der fluch, wenn man so herausragend beginnt.

und bzgl. weiterentwicklung finde ich, dass göppingen teilweise top- handball geliefert hat.
    m.e. ist auch platz 7 ein guter platz für fag- je nachdem wie es bei anderen läuft dann einstellig pflicht.

wenn sie am anfang schlecht gewesen wären udn jetzt ihre serie hingelegt hätten , hätte jeder gesagt :
    sieh mal an, die haben sich richtig gut entwickelt.

m.e. fehlt dem kader für dauerhaft mehr einfach die breite.
    ausserdem wird m.e. das kreisläuferspiel nicht mehr so grosszügig wie am saisonanfang gesehen, ähnlich wie mal bei banea.

smash8835

du bist dir aber bewusst, dass du an den "unfassbaren problemen" selbst grad teilnimmst ?

ich glaube auch nicht, dass obo den "steineschmeisser" seperat so sehen würde, dass er sich dann nur dazu geäussert hätte.
    ich glaube aus seinem beitrag geht hervor, dass der auch für mich unanständige vergleich mit einem behinderten menschen
    das tor für spekulatius öffnet- das wäre nicht nötig gewesen.

bzgl. scm forum sehe ich das genauso wie du-habs dort ja auch schon öfter mal geschieben- allerdings sind da eher
    3-4 andere user die protagonisten für wertschöpfende kosenamen oder intensive beurteilung der leistungen einiger spieler,
    damit sehe ich obo sicher nicht an der kampflinie.

so meinte ich das auch nicht-
    nur, dass es eben vlt. äussere einflüsse gibt, die beachtet werden müssen.

ich denke trotzdem, dass bei einem eingeräumten vkr sich fast exakt die gleichen um die karten bwerben, als
    wenn es ein freier vk. wäre.
    vlt. sind auch vorher bestimmte kontingente an die vip- k -inhaber/ logen verteilt worden, die ma als verein dann
    trotzdem nicht unbedingt öffentlich macht, weil es wieder böses blut gibt von anderen...

ich denke, dass sich bei den engen zeitlichen voraussetzungen und begleiterscheinungen ganz ganz überwiegend die
    intensiv- fans um die karten beworben haben- also bis auf ein überschaubare anzahl sie auch dort gelandet sind.

eine beschränkung auf nur intensiv-fans wäre m.e. rechtlich auch bedenklich-
    weiterhin ist es eine öffentliche halle, da sollte man den eigentümer auch verstehen, dass er keine abgewiesenen zuschauer haben
    möchte die sonst andere events dort besuchen udn diesmal "nur" auch mal n handballspiel sehen wollten- dann aber sagen :
    wenn man aussen vor ist beim handball, dann bleiben wir auch bei den anderen events aussen vor.

klar ist, für jeden intensiv-fan ist es nicht der hit keine karte zu bekommen. aber es wird eben bisher mehr fans geben die da unbedingt
    zusehen wollen als kartenkontingent- das ist doch auch was positives.

also forrest gump handelt von dem , was ein behinderter mensch erreicht / erreichen kann.

wenn man also den angegebenen aspekt eines sportlichen vergleichs darstellen wollte, frage ich mich wirklich :
    warum nimmt man dafür das beispiel eines behinderten menschen ?

ich kann den gedanken von nord hesse nachvollziehen, dass man damit j.kühn ein bisschen lächerlich machen wollte.

für mich hätte es für einen gewollten vergleich der nur sport zu sport darstellen sollte, genug andere möglichkeiten mit
    darstellung einer zusätzlichen motivation a la "lauf" gegeben.

erwähnenswert, dass die gegen den abstieg kämpfen,
    nur 5 heimspiele haben aber dafür 10 auswärtsspiele, whv nur noch auswärts....

für mich scheint da konstanz die besten karten zu haben, mit den meisten spielen noch und dazu 3 heim 2 auswärts

oben tippe ich auf hsv und tusn-
    vfl hat ein bisschen seine linie verloren

"spannendes projekt" ist doch das, was immer gesagt wird.

ich finde aber auch grundsätzlich nichts schlimmes daran.
    in einem normalen beruf muss doch auch nicht jeder erklären, warum er den job wechselt- wir erwarten es doch nur,
    weil es mehr öffentlichkeit ist und man als fan immer ein bisschen meint, ein anrecht darauf zu haben.

und man feuert die nati-spieler doch sowieso an, egal in welchem verein sie spielen.
    wir werden jetzt für den pokalsieg gelobt- sicher zurecht . aber es sind doch nur nuancen, die bis zum titel den sieg ausgemacht haben.
    der den abstieg vermeidet, wird gelobt, welch tolle einstellung und voll verdient etd. - aber ich bin mir sicher, jeder andere der 3 vereine,
    hat sich genauso angestrengt und es genauso verdient gehabt. die punkte der eulen zählen ja nicht dadurch mehr, dass sie zum schluss
    jetzt besser waren.
    die leidensfähigkeit der mt fans ist derzeit sehr gross- aber mit einem pokalsieg wäre alles top ?

solange die spiele selbst einem gewissen niveau entsprechen, bin ich als handballfan erstmal zufrieden.
    wenn ziele nicht erreicht werden, muss man es neu versuchen bzw. mit neuen mitteln - oder sollen sich 14 bundesligisten abmelden,
    weil sie nie meister werden können die näcshten 5 jahre ?

das einzige as mir derzeit fehlt, ist das live - erlebnis.
    da ich schon mehrfach bei der mt war, kann ich eigentlich nur bestätigen , dass dort genauso eine stimmung ist wie bei anderen
    bundesligisten. es gab gute und schlechte spiele- bier und bratwurst wie bei den anderen, ebenso überfüllte toiletten zur halbzeit.
    und dies, obwohl die spieler ne mörderkohle verdienen....wahnsinn..... :D

2minuten-
    geb ich dir recht- nur wenn gwd das spiel zu hause tatsächlich gewinnt, hätten sie relativ grosse chancen m.e., um die klasse zu halten
    ohne dass es auf den direktvergleich ankommt.

obo
    ich hatte darauf abgezielt, dass es rein rechnerisch ja auch noch stuttgart erwischen konnte.
    eulen-balingen-gwd auf jeden fall, verliert stuttgart (fast) alle spiele, sind sie unten in der verlosung, deswegen zu den eulen noch 2-3 teams.

alter sack

das ist das, was mich an dir immer so erfreut- die deutungshoheit für alles.
    es war sicherlich keine provokation - nur schön , dass du es dazu machen möchtest....

i.ü. tausche ich mich des öfteren mit manchen usern per pn aus- was da drin steht, heisst ja pn-
    und deswegen kann ich dir versichern, dass sich rheiner weder provoziert gefühlt hat und dass ich
    mich auch in diesem fall mit ihm per pn ausgetauscht habe-
    ergo :
    deine weisheit entsprach -mal wieder- nicht den tatsachen, schön dass du jemandem den du ja lieber hier eleminiert sehen
    würdest, eine provokation unterstellen konntest...

und ich hatte ja auch meinen "senf" zum tor unbenommen vorher dazugegeben : für mich war es korrekt

also ich könnte mir ein szenario,
    dass eine mannschaft oder einzelne spieler wegen diesen sachen auf einen pokalsieg verzichten würde,
    nicht vorstellen.

vlt. mal in einem ligaspiel keine 100% als ausnahme,
    aber ich glaube, dass man mit dieser annahme den spielern einfach zu viel schlechtes zutrauen würde.

da gehe ich eher davon aus, dass sie schlichtweg mit dem system -noch- nicht klarkommen oder aber das team in seiner
    zusammensetzung dazu nciht fähig ist, es zu 100% umzusetzen.

selbär

ja- jeder mag sein eigenes verständnis für konzerne bzw. deren leitung haben,
    da will ich dir deins nicht nehmen.

wenn du es schaffen solltest, hat nord hesse dir ja schon geschrieben , wo man evtl. was über die geschichte der braun ag und den
    werdegang von b.braun -l. selbst dazu findet.