"spannendes projekt" ist doch das, was immer gesagt wird.
ich finde aber auch grundsätzlich nichts schlimmes daran.
in einem normalen beruf muss doch auch nicht jeder erklären, warum er den job wechselt- wir erwarten es doch nur,
weil es mehr öffentlichkeit ist und man als fan immer ein bisschen meint, ein anrecht darauf zu haben.
und man feuert die nati-spieler doch sowieso an, egal in welchem verein sie spielen.
wir werden jetzt für den pokalsieg gelobt- sicher zurecht . aber es sind doch nur nuancen, die bis zum titel den sieg ausgemacht haben.
der den abstieg vermeidet, wird gelobt, welch tolle einstellung und voll verdient etd. - aber ich bin mir sicher, jeder andere der 3 vereine,
hat sich genauso angestrengt und es genauso verdient gehabt. die punkte der eulen zählen ja nicht dadurch mehr, dass sie zum schluss
jetzt besser waren.
die leidensfähigkeit der mt fans ist derzeit sehr gross- aber mit einem pokalsieg wäre alles top ?
solange die spiele selbst einem gewissen niveau entsprechen, bin ich als handballfan erstmal zufrieden.
wenn ziele nicht erreicht werden, muss man es neu versuchen bzw. mit neuen mitteln - oder sollen sich 14 bundesligisten abmelden,
weil sie nie meister werden können die näcshten 5 jahre ?
das einzige as mir derzeit fehlt, ist das live - erlebnis.
da ich schon mehrfach bei der mt war, kann ich eigentlich nur bestätigen , dass dort genauso eine stimmung ist wie bei anderen
bundesligisten. es gab gute und schlechte spiele- bier und bratwurst wie bei den anderen, ebenso überfüllte toiletten zur halbzeit.
und dies, obwohl die spieler ne mörderkohle verdienen....wahnsinn.....