jobu
da sehe ich ja wie du-ich lobe den scm sicherlich mehr, wie der "normale" scm fan hier im scm thread.
ich denke auch, dass der scm auch dieses saison teilweise wieder den besten handball gespielt hat,
nur ist für mich die "dna" des scm einfacher zu stören als von den beiden grossen oben.
ich würde dir auch zustimmen, dass der abstand geringer wird, aber ich tippe nicht auf "schlagweite".
bei der "dna" siehst du ja auch die mt- der kader ist da nicht viel schlechter besetzt als beim scm (breite fehlt ein bisschenbei mt) -
nur das "wollen" ist beim scm wesentlich ausgeprägter und es steht ein team auf dem platz, das sehe ich oft bei der mt nicht.
gleichfalls passt bei euch der trainer m.e. wirklich gut zur mannschaft (mag er auch wie jeder andere, kleine macken haben),
bei der mt passt das auch gar nicht.
mag der mt -trainer mehr erfolge aufweisen können-
aktuell ist der scm da ganz deutlich besser aufgestellt., weil der traienr bei euch etwas bewirkt beim team, bei der mt gar nichts.
für die beiden top-teams scheint es einfacher zu sein, spieler die aufhören oder wechseln gleichwertiger zu ersetzen-
da wären wir aber eben auch beim spieleretat.