Beiträge von TCLIP

solange da nicht mehr details herauskommen, ist ein dargestelltes horrorszenario doch fehl am platze.
    es kann doch mit den jetzigen infos keiner sagen,
    ob die zweigeteilte 2. liga nicht wirklich vernünftiger ist weil mehr regionale aspekte eine rolle spielen.
    solange die grundanforderungen - sprich das einzusetznede geld- nicht überbordet, sehe ich da bisher keinen
    ansatz es ohne konkrete details zu verdammen.
    wenn ich dann lese wer alles in der kommission mitgearbeitet hat, son sind doch auch mehrere personen dabei,
    die hier häufig für ihre arbeit im bereich der frauen ausdrücklich gelobt werden .
    haben die keine ahnung
    oder
    bewerten wir was im voraus, was wir noch gar nicht wissen können.

ich denke , man sollte mal zunäcsht den "ball" der hbf abwarten, dann kommen sicher mehr details an licht
    und man kann sehen, wohin der zug fahren soll.
    die vergleiche mit dem ausland halte ich grad in dem bereich für nicht so zielführend, wir hben grad in dem sensiblen
    bereich der jugend-juniorinnen-übergang zu seniorinnen ganz andere prioritäten der spielerinnen, vom verdienst angefangen
    bis hin zur ausbildung, studium etc.
    wie man hört, sollen bei dem konzept über die vereine auch die "grosssponsoren" wir sparkassen-gesundheitsbereich mit ins boot genommen
    werden, um den jungen spielerinnen auch jeweils "etwas bieten" zu können.

klar wird es für verfechter der frühen auslandssportbetätigung nicht der hit sein , ich denke aber , dadurch dass sich dort bei den gremien
    gedanken über sowas gemacht wurden, sieht man deutlcih wo die prioritäten der juniorinnen tatsächlich sind.

hier werden aber olle kamellen ausgegraben um dem lieben bob h. ans bein zu pinkeln...

einen zusammenhang zw. schutterwald/ bauer und anderen "verfehlungen" des bob h. erkenne ich irgendwie nicht.

ich hab schon öfter mal seine leistungen anerkannt, aber auch schon oft genug sein vorgehen dazu moniert.

recht hat er wohl mit seinen sachlichen angaben- die form war wieder mal daneben.
    ob er es nun als dhb funkti oder füchse funkti äussert ist doch egal- die form ist doch sowieso nicht i.o.
    er kann doch nicht sagen : als x kann ich dies so in der öffentlichkeit sagen, sein job als y ist doch auch da.
    dass sowas für mich ein no go des aussuchens ist, hab ich in anderer sache hier im forum ja auch schon geschrieben.

schade finde ich nach wie vor, dass sich einige aufgrund der äusserungen des bob h. hier weiterhin an der mt oder einzelnen
    spielern abarbeiten - das ist in meinen augen genau so verkehrt wie das, was sie selbst bob h. vorwerfen.

aufmerksamkeit hat er damit ja reichlich erzeugt, warten wir mal ab, was für "ihn" dabei rauskommt.
    mir scheint die annahme dass dies wegen befürchtungen des "schlechtabschneidens" bei olympia geschieht, am realistischsten.
    allerdings wäre dann ja der zeitpunkt vor dem spiel heute schlecht gewählt- da wäre doch nach dem spiel udn einem
    vermeintlichen sieg der füchse die ausgangslage besser gewesen- oder hatte bob h. angst davor, dass die füchse heute verlieren....

flink

da hast du aber freundlicherweise weggelasssen, was brand im gleichen statement auch dazu gesagt hat.
    nämlich dass er trotzdem ein kompletter spieler mit weltklasse ist, insbesondere auch im gegensatz zu anderen shooter top-anspieler, abwehr
    für andere etc. ist, freie räume reisst etc.
    dass es halt nur auf das spiel von kiel gesehen eine andere spielweise ist, wenn er drausen ist- und diese spielweise dem thw
    durchaus auch entgegenkommt.

steht auch beim tbv offiziell-
    tbv echo von den 3 letzten spielen mit vorberichten und den spielern, die den tbv verlassen-
    mit kleiner story- auch jari dabei mit "leidensweg", 5 ops etc.

wie immer....

ich haben nichts zu dem geschrieben, was du ab absatz 2 schreibst-
    ich bin aber dennoch der gleichen meinung wie die beiden user.

und ob ich beim scm die richtige quote hatte und bei gwd falsch lag-
    ich schreib wenigstens was dazu anstatt wie du immer zu warten was passiert ist, um dann jedem zu erklären, dass du es wusstest.

und auch schön, dass man erst spieler anderer teams anprangert und vergleicht und dann den anderen erklärt,
    dass man doch nicht vergleichen darf.
    wenn du das thema doch so aufmachst, musst du doch das echo der anderen user auch vertragen ohne gleich mimimimimi.

beim meister- einsatz hab ich zb. schon damals geschrieben : hässliches foul-rot-mehrere wochen sperre....
    aber da vergleiche ziehen zu wollen mit einem der letzten spiele der meisterschaft und dadurch den eindruck darstellen
    zu wollen, dass die eulen dadurch benachteilgt sind oder weniger chancen im abstiegskampf haben, ist doch weltfremd.

vlt. solltest du akzeptieren können, dass es über die ganze saison nur 3 mannschaften gab die schlechter waren als die eulen-
    noch haben sie die chance die klasse zu halten, dies hab ich mehrfach geschrieben-
    ich sehe nur bei ihnen die schlechtesten chancen.

man darf und sollte da nciht nur das negative suchen...

betrogen ist da doch 2 regale zu hoch-

wer hat denn w/s verboten, in einen auflösungsvertrag einen entsprechenden passus einzufügen-
    der zb. eine ausgleichszahlung vorsehen würde...
    da gehören immer zwei zu-
    auch wenn der eine vlt. gutgläubig war - dann kann man sich nachher aber nicht beschweren...

da ja die füchse grad jetzt dort antreten, spart er den spielern der mt das "heissmachen" .

ansonsten finde ich es in seinen funktionen nicht so passend- grad weil auch er oft genug anspricht, dass sich "andere" personen
    dann bitte nciht in zb. thema nati einmischen möchten.

es dürfte für die meisten klar sein, dass er vom sachverhalt richtig liegt.

ob man es hier gleich wieder nutzen muss, um sich mit geschwollenen worten über den hauptsponsor bzw. grad zwei personen speziell
    lustig zu machen ? wo grad aus dem gleichen feld immer wieder der eigene hochgelobte "stil" angeführt wird....
    na ja-
    dem handball täte es sehr gut, wenn es mehr sponsoren wie b. b-l. geben würde, es wäre für den handball evtl. sogar noch besser,
    wenn die fachliche kompetenz auf der nachgeschalteten ebene mehr vorhanden wäre.
    die sponsoren dann anzugreifen, wenn sie den handball nicht nach dem eigenen wunsch fördern, ist schon sehr arrogant.

"wieder knapp daneben"
    jo- was soll daran schlimm sein ?
    ich tippe lieber vorher (und habs sogar begründet warum ich so tippe) als dass ich nach spielschluss den naseweiss gebe.

im übrigen haben ja die beiden vorherigen user diese sagenhaften argumente schon "beleuchtet" , dass die armen eulen wegen angeblichen 2
    szenen evtl. absteigen.
    da zeigen sich die eulen insgesamt auf dem spielfeld wesentlich sportlicher.

im übrigen werden wir ja alle erst am saisonende sehen, ob die andeen mitbewerber gegen den abstieg auch genug punkte gesammelt haben,
    obwohl die eulen im letzten drittel sehr gut punkte gesammelt haben.

ehrlich....bis vor ein paar tagen war mir frau neumann unbekannt-
    nachdem sie zuletzt schon das ganze spiel redete, jetzt bei italien gegen wales fast das gleiche....puh

dann klare rote karte gegen einen waliser, in der zeitlupe sieht man deutlich, dass er voll den schlappen draufhält und deutlich oberhalb des schuhs trifft. sie erzählt irgendwas davon, dass er ja den schuh trifft -was ja völlig unerheblich ist und in diesem fall durch die bilder deutlich anders
    zu sehen war und deshalb gelb auch gereicht hätte. gemäss der regeln eine klare rote karte.

ich kann da bisher nirgends irgendwelche ungereimtheiten entdecken-
    jedes team hat mal glück bei der zeitlichen ansetzung wenn ein gegner schwächelt-
    jeder schieri muss keinesfalls in minute 54 überlegen, ob sein pfiff/ nichtpfiff jetzt ungünstig für den mitkonkurrenten ist-
    genauso wie balingen hat auch gwd derbys wo sich der gegner anders einsetzt- zb. tbv oder auch hannover etc.

ich fand, dass gwd diese sserie auch schon genug "kein glück" hatte-
    auch wenn sie das teilweise selbst in schuld hatten.
    irgendwie war ja auch da mit einem gurken-spiel-ergebnis zu rechnen- ging ja auch wirklich für gwd um sehr viel.
    selbst wenn sie denn von 1-2-3 situationen von den schieris profitiert haben, haben andere teams im abstiegskampf sicher auch mal....

bei einem spiel mit absolutem sommerhandballniveau von beiden seiten hat das team gewonnen,
    dass den deutlich besseren tw hatte.
    wir haben von rr udn ra 10 freie vergeben und häten trotzdem remis spielen können, weil die mt auch ganz viele technische fehler gemacht hat.
    gu.gu war nicht inder halle- extra betonung seitens der mt, dass es ein privater termin war der ihn hinderte.
    auffallend, dass die mt deutlcih mehr gewechselt hat-lemke öfter mal im angriff rumturnte.

in der halle war keine sauna- ablauf inkl. essen vernünftig geregelt.

bis zur hz. ja ein spiel mit überschaubarer leistung von beiden seiten-
    einzig auffallend :
    bei den eulen die pässe udn tore dann von ra
    beim thw duvnjak auf der spitze

ich gehe davon aus, dass den eulen bei der kraftraubenden spielweise die puste noch mehr ausgeht als das 10 zu 13 zur hz.