Beiträge von TCLIP

forum 5

mir schwant da böses, wenn ich an deine einstellung zum regenbogenfarben-thema denke .
    wenn man ausreden dafür sucht, warum solche aktionen stattfinden dürfen. bzw. warum sie nicht stattfinden dürfen,
    und kommt dann zu dem ergebnis , dass ja 4 vorzeigestaaten in dem bereich vlt. dies für unerwünscht halten würden....puh.....
    schwere kost....
    ich ahne, dass du im zweifelsfalle den falschen leuten die tür aufhalten würdest....

dem würde ich zu 100 % zustimmen....

ohne ein gewisses positives verhältnis wären solche leistungen nicht möglich-
    und nur weil er sicher introvertiert ist, kann er ja trotzdem "gut angekommen" sein.

ich denke, dass er gut angekommen ist- sonst wären die erfolge nicht möglich gewesen.

er konnte sich nach aussen (oder wollte) nur nicht so gut darstellen- obs nun nur an der sprache lag oder
    er mehr introvertiert ist......

nach einem über weite strecken schlechtne spiel hat man denn kurz vor schluss noch
    das 2 zu2 geschossen und ist weiter....

warum da ein l.sane so lange auf dem feld war.....

und gegentore...2 wieder über die mitte-abwehrzentrum...
    nach wie vor stockt einem bei vielen angriffen der atem weil die abwehr ganz einfach zu oft fehlleistungen zeigt..

auch da wird man erst später merken, welchen klasse - trainer die hbl verliert.
    für mich jedenfalls die letzten jahre einer der top 3 trainer in der hbl.

aber auch verständlich, dass er zu seinem "heimatverein" möchte.

diese probleme sehe ich vom grunde her auch-
    allerdings wissen wir bisher ja nicht, wie sie genau angegangen werden sollen.

diese ausbildungsentschädigung wie beim fussball wirds sicher nicht geben können.
    aber wie man hört, soll genau in dem bereich auch ein schwerpunkt mit angegangen werden.
    sichere ausbildungsplätze mit arbeitsgarantie danach sind für 4 von 5 spielerinnen die es nicht in die
    extraklasse schaffen selbst in liga 1 das gelbe vom ei.
    wenn dies auf liga 2 projeziert wird mit dem anspruch der möglichen absicherung auch in dieser liga, hat man sehr viel erreicht.
    und die spanne die man sich nimmt, sollte auch den laufenden verträgen der vereine und auch dienstleister / spielerinnen
    rechnung tragen.
    aber genauer wird man es sicher erst beurteilen können in einem solchen vorstadium, wenn tatsächlich mehr details offen liegen.

es wird eh wie immer bei solchen s achen sein- ein teil freut sicher jeder drüber, andere sachen werden abgelehnt-
    den goldenen mittelweg wird man ohne es vorzubereiten und zu erproben, nicht finden können.

ich hab i.a. das gefühl, dass man ein bisschen von frau neumann ablenken will-
    denn dort sollen die "beschwerdezahlen" ja merkbar sein-
    bei bartels und co war doch schon die beschwerde pillepalle- dass die da überhaupt drauf reagiert haben...

und egal ob mal scholl- thon oder andere altinternationle- die wollen meist keinem so richtig weh tun, weil sie mit den spielern
    ja auch noch n bier trinken wollen.
    selbst basler hat im doppelpass aus seiner kritik auf einmal ne rolle rückwärts gemacht.

da ist kuntz trotz nähe zum dfb noch am ehesten anzuhören- auch mit kritik.