und wieder ein verletzter bei der mt-
die seuche hört bei denen auch nicht auf.....
unabsichtlicher tritt in die wade- rot.......aber trotz niederlage tut die verletzung wohl mehr weh....
und wieder ein verletzter bei der mt-
die seuche hört bei denen auch nicht auf.....
unabsichtlicher tritt in die wade- rot.......aber trotz niederlage tut die verletzung wohl mehr weh....
beim final 4 würd ich sagen : der thw kann jedes spiel drehen. egal wie schlecht hz 1 war
in dieser vorrunde cl : der thw lässt es öfter mal locker angehen ohne auf richtig betriebstemperatur zu kommen..
obo
er wollte den trainer doch auch in gö...tt..ingen installieren....also braucht fag doch keine angst zu haben.
wenn du den weltbesten block innen stehen hast,
reicht dir vlt. auch ein tw der "nur" zu den top 10 gehören würde-
wobei auch das ja fliessend und ansichtssache ist.
der 5-8.beste tw der welt mag in der konstellation in der abwägbarkeit kosten/ qualität der beste für kiel sein-
die kunst wird bei der sportlichen führung des thw liegen, dies heruaszufinden.
mrkva wurde geholt, weil auch jicha es wollte- also muss er als fachmann, da sicher mehr gesehen haben als einige hier.
das gleiche gilt doch für den "neuen" tw - nicht wir müssen es als gut sehen wer kommt, sondern der trainer der mit ihm arbeiten muss, der wird seine eigene strategie für seine abwehr im kopf haben und danach aussuchen was möglich ist.
meistens hängen doch "fehleinkäufe" damit zusammen, dass eine verletztengeschichte vorliegt/ lag. oftmals entwickeln sich doch spieler trotzdem gut weiter, obwohl sie von teilen der fans schon als falsche verpflcihtung abgetan wurden.
wienczeks anfang beim thw war auch nicht nur glatt-
pekelers anfang beim thw sogar desaströs.
die lz greift das thema ja mittlerweile konstant auf- zuletzt über trainer birkner im interview.
ich glaube nicht, dass birkner auch nur im ansatz eine "marionette" von t.k. ist.
ich glaube auch keinesfalls, dass phönix.c. "ruhe" gibt, zumindest klang das bei letzten gesprächen deutlich anders-
die dafür zuständigen sind allgemein auch dafür durchsetzungsstark genug.
kietsch wäre für mich keinesfalls ein bauernopfer- nach bisherigem stand ist er konkret involviert und sollte seine
konsequenzen daraus ziehen.
den bereich mit "heute" - "tränen" - "ohne verhaltensänderung" - das kann ich so nicht bestätigen.
"sticheln"
wenn der dir deine kernkompetenz streitig macht sag bescheid- ich unterstütze dich dann.... ![]()
zumindest kommt gündogan nicht so überheblich rüber wie die hälfte des teams-
aber es wird immer ein teil beim sport sein-
bei monatsgehältern von durchaus 1 millionen haben es einige offensichtlich schwer, sich für so einen event
zu motivieren.
und es möge jetzt wirklich keiner sagen, dass man in den letzten monaten nicht sehen konnte, wo die probleme beim
bvb und auch bei der nati liegen : in der abwehr -da hilft uns auch wenig, dass neuer immer noch top hält.
in den unteren ligen hätte man süle nach dem 2. grossen patzer zur seitenlinie gerufen und "schläfst du noch" gefragt oder
gleich ausgewechselt. bei schlotterbeck musste ja irendwann mal in dem spiel einer der vielen stellungsspieler zu einem
gegentor führen.
der mit den meisten spielminuten in der nati der letzten spiele aus dem abwehrbereich sass übrigens nur auf der bank-
dafür musste süle dann aussen anstatt innenverteidiger spielen - und selbst kimmich der auch aussenverteidiger spielen kann,
ist doch in dem spiel im mittelfeld so gut wie gar nicht aufgefallen.
aber für mich sah es eh insgesamt wieder so aus ....ach japan, gewinnen wir 4 zu 0 oder 6 zu 0 , laufen kämpfen grätschen brauchen wir da doch eher weniger, läuft doch von allein...
ob nun andere binde oder verletzte- diese nati oder auch die fussballer dort sind doch mittlerweile zu einem
mimosenspektakel verkümmert - herrlich früher franz seine marschroute : gehts raus und spilet fussball
egal auf welchem sender du siehst, überall die schaltungen zum mannshcaftshotel mit jungen reporterinnen und endlosen
gleichen wortschleifen über sowas von belanglosen sachen-
dass worum es geht -eine fussball wm- ist doch nur noch beiwerk zum gesamtkonzept : wie generieren wir mehr geld
das kann ich bestätigen-
das stand gestern schon in der lippischen lz unter rubrik : frühere spielerinnen
grausam...
einfach grausam....
so eine abwehr- innerhalb von gut 10 minuten sind die beiden bvb-er 4x am träumen- 3 grosschancen- 2 tore für japan
ganz davon ab, mussten wir gegen die 75 minuten recht harmlosen japaner das spiel vorher entschieden haben.
bin ich mal gespannt auf die ausreden-
bei der binde schon den ar...eingekniffen-
beim spiel oft nur larifari....
in hz.1 schon 2 auszeiten....
fag spielt wirklich grottig
trotzdem muss man sagen, dass die das sehr gut aufgegriffen haben-
den spielerinnen fair gegenüber gehandelt haben nachdem sie den sachverhalt wussten-
klar fachmännisch formuliert. selbstverständlich in solch einem verein.
aufgrund der angaben darf man sicher davon ausgehen, dass strafanzeige erstattet wurde -
"wahrung eigener interessen,aufhebung verschwiegenheitspflicht" -
leider kommt der part vom manager zu kurz in der darstellung-
da wollte man das negative nach der demission wohl klein halten.
insgesamt finde ich das sehr gut, was der bvb da "danach" angeschoben hat.
liegt das bei m.m. nicht eher daran, welchen kader er zur verfügung hat ?
selbst wenn fast alle an bord sind- es sind doch immer 1-2-3 dabei, die vorher länger verletzt waren.
die die vorher bei den verletzungen anderer in die bresche springen mussten, sind doch auch irgendwann
"durch" - dazu zähle ich auch teilweise j.g.
die ständige überbelastung fordert seine "opfer" -
platz 4 schon "fast" negativ zu sehen halte ich für eine übertriebene erwartungshaltung-
grad weil auch mit den füchsen-scm udn rnl 3 teams oben mitmischen, die die jahre vorher nicht so
extrem belastet waren wie die beiden nordteams.
klar verkauft man als verein ungern, mal einen schritt zurückgehen zu müssen-
aber ich sehe auch nirgends, dass flensburg den trainer röffentlich ins fenster stellt.
"statuten und verpflichtungen"
ich glaube, dass dieser aspekt erst ganz am ende der kette kommt.
dass die fifa bis zur eröffnung der wm gewartet hat, sagt alles- und unterschreiben was gegen bestimtme rechte
verstösst, wäre sicher kein hinderungsgrund.
man ahnt förmlich, dass diese wm noch weitere negativ- höhepunkte ähnlicher art bereit hält.
jeder dachte, dass es nach blatter nicht schlimmer werden könne- das gegenteilkann jeder deutlich feststellen.
geglückt fand ich gestern den slogan : infantino und die 7 zwerge
am ligaerhalt zweifel ich nicht....
an deine dunkleren erinnerungen schon....
fag spielt seit der saison 2001/02 durchgängig hbl 1 , viel spiele waren da gar nicht möglich gegen die mt in liga 2, normal 2 nur...
b.w. kann sich seine tw ja selbst aussuchen-
mit seiner eigenen personalpolitk ist der scm....meister geworden....vereinshandballweltmeister.....etc.
gibt es denn 100% garantie dafür, dass landin (der torwart) im tor vom scm besser halten würde ?
vlt. spielt dabei die von allen trainern immer nageführte "harmonie" zwischen abwehrspielern udn torwart eine rolle ?
bei uns fans ist dies doch auch oft genug argument- nur komischerweise nicht, wenn man mit der tw-leistung unzufrieden ist.
dabei sagen doch ganz viele-auch eigene des vereins- fans immer, dass monotonie a la bayern nicht der hit wäre-
hat man aber auf allen positionen überragende spieler- wie will der gegner gewinnen ?
ich denke im handball kommt es noch deutlich mehr als im fussball darauf an, dass manchmal die spielweise des einen teams
dem gegner nicht liegt - ich glaube auch, dass man das zuletzt bei scm - kiel deutlich so einordnen konnte.
dass es zum schluss so eng wurde, war m.e. wirklich nur dem umstand geschuldet, dass zu viel/ lang von jicha probiert wurde
ohne zu beachten, dass durch die vergebenen chancen der scm wieder ijs spiel kam.
m.e. war das spiel selbst über 60 minuten eher mit 3-5 toren für kiel.
man könnte auch zum ergebnis kommen,
dass die sichtweise der trainer ein bisschen anders ist - und -2,50 euro ps-
der erfolg gibt ihnen doch recht.
ist jemand der meinung, dass kiel besser dastehen würde diese saison wenn jicha nicht öfter 7 gegen 6 spielen lassen würde <ß
er hats mehrfach erklärt, dass es u.a. um die belastungssteuerung geht.
und wenn die kieler ihre dabei verdaddelten 3-4 100% chancen reingemacht hätten, würden wir doch auch gar nicht drüber diskutieren.
ich gehe mal davon aus, dass sogar bis 2024 unterschrieben wurde-
in der verlängerung mit heymann ist dies so aufgeführt, dass es ohne teamviewer nicht möglich wäre und da
so eine "patenschaft" besteht zw. sponsor und spieler- vertrag heymann bis 2024...
dafür gebühren rewe mind. 1000 von den likes hier-
endlich zeigen und sagen sie nicht nur der fifa sondern den blitzis bierhof udn dfb mal,
was man von ihnen halten muss !!!!!
so genau solltest du das jetzt nicht beschreiben,
sonst weis noch jemadn bescheid, über welche szene du warum schreibst.....