steinbti
bin ich voll bei dir....
der wechselt nach berlin für weniger geld.....als die mt ihm geboten hat..... ![]()
das macht sinn....
steinbti
bin ich voll bei dir....
der wechselt nach berlin für weniger geld.....als die mt ihm geboten hat..... ![]()
das macht sinn....
....
hat berlin nicht längst schon mehr aufgerüstet wie der scm ?
nur evtl. durch grosses verletzungspech noch nicht den gewünschten ertrag ?
ich denke nicht, dass der kader der füchse günstiger ist als der des scm...
gut....
geahnt hat er das auch nicht....
er hätte es lieber "ahnden" sollen.... ![]()
texaner
sorry- ich hatte das auf den hbl spieler der saison bezogen, denn da dürfte er doch auch zur wahl stehen.
er wurde ja auch top shooter der hbl......
jo-
wer wurde denn zum spieler der saison gewählt......?
fast exakt das gleiche szenario wir beim abstiegskrimi....
auch erst genug zeit bei rnl-
zuviel rumgedaddelt-
dann freiwurf...kein tor
glückwunsch kiel.....
verdammt knapp....
oh oh peke...
erst ball nicht bekommen...
dann 2 min in der abwehr bei zeitspiel....
15 sek.
egal wie es ausgeht...
geiles finale...
klar....
kiel spielt echt nicht gut....
deswegen palicka mit 9 paraden zur hz. und trotzdem noch 13 zu 12 führung......
sehr starke verpflichtung....
bhc verliert zu 2022 -spätestens- dann 2 absolute gallionsfiguren....
deshalb hatte bobh. wohl so grosse klappe.... ![]()
wenn du den kreisläufer des bhc meinst,
wäre das für mich eine überraschung und eine top- verpflichtung für die füchse....
ich glaube, dass bei beiden teams alle -fast- vor der saison unterschrieben hätten,
wenn dies endergebnis mit den erfolgen rausgekommen wäre.
beide teams gehören zu denen, die highlights gesetzt haben in dieser spielzeit,
scm beständiger und mehr, auch spielerisch, was aber den unterschiedlichen kadern geschuldet ist.
wir mit dem trainer des jahres-
scm tippe ich auf den shooter des jahres- obwohl er vlt. 2-3 entscheidende hat liegenlassen heute.
ab so einen einstand hat bisher in der hbl auch aus dem stand heraus (und vorheriger "nicht"-erwartung) wohl auch keiner geschafft.
2 teams die beruhigt mit sicherlich unterschiedlichen zielen in die nächste saison gehen können.
verdienter sieg in halbwegs sommerhandball- mentalität....
alle haben noch gespielt - grosse geste auch von e. an reimann.....
da steht-stand- ein team auf dem platz die saison über.
respekt was dies jahr geleistet und erreicht wurde....
ich bin mir auch sicher, dass von lemgoer seite derart überflüssige kommentare zum team/ spielern ausgeblieben wären
wie auf der anderen seite- auch der scm hat eine top-saison gespielt.
nach dem meister sind dies die beiden teams, die am positivsten überrascht haben- udn sei es durch die errungenen pokale-
also auch respekt an den scm- team wie trainer.
tatsächlich.....
hab ichs sogar begründet....
das war wohl zu schwer für dich zu lesen.... ![]()
na ja-
dass beide teams ihren shooter forcieren, ist doch eh klar...
es wird doch nur dran liegen, wer die bessere quote hat...
wieso ist denn das bedeutungslose spiel eulen gegen göppingen für den frühen sendeplatz so wichtig,
dass du von wettbewerbsverzerrung sprichst ?
das einzige was bei dem spiel für die teams zählt.....kein verletzter....
magnusson mit chancen auf den top scorer der hbl-
unser la bei hz. mit 9 toren- wenn der nicht 2x corona gefehlt hätte, wär heute ein dreierkampf um die krone oben...
"wäre den den anfängen"..
das musst du aus lübeck/ schwartau mitgebracht haben.... ![]()
und die "methoden" damals mögen wirklich diskutierbar gewesen sein- aber schwartau hätte auch kein jahr profi-handball mehr überlebt....
ich sehe jetzt auch niemanden beim hsv, der mit den sachen damals aktiv zu tun hatte-
ich kann auch keine "anfänge" zu einem grosskotzigen hsv jetzt erkennen ....wo ?
da wir den damals grosskotzigen hsv bei unserem meisterstück beim hsv miterlebt haben- auch onkel rudi mehrfach live, auch sein benehmen
bei usn in der halle etc, waren wir sicher nicht so gut auf den hsv zu sprechen.
von dieser klientel ist beim jetzigen hsv so weit wie ich weiss, niemand mehr- nur die "gegner" von onkel rudi damals- zb. schwalb...
ich freu mich genauso wie für den tusn für den aufstieg-
ein langes wochenende in hamburg mit vielen anderen event- möglichkeiten kann man toll nutzen und geniessen-
so macht handball auswärts dann auch richtig spass und habe definitiv respekt vor der leistung des hsv diese saison.
schönheitsfehler hin oder her-
wer hat die in dieser saison denn nicht gehabt ?
ich finde, dass es grad für j.siewert eine gewisse genugtuung ist, mit platz 4 abzuschliessen bzw. eben internationales geschäft.
was hat der sich diese serie nicht alles anhören / vorwerfen lassen dürfen =
es wird wohl auch ein rekord sein, in seinem alter ein team ins internationale geschäft geführt zu haben.
gleichfalls hat er bei den füchsen so viele alpha- tiere um sich, da muss man ihm als jungfuchs schon ein kompliment
machen, dies relativ souverän hinbekommen zu haben - ob dazu "auf die fresse" so sein muss- na ja, unerfahren halt.