bei danner sollte man mal ehrlich sein :
ein toller sportsmann, aber aufgrund seines alters letztlich über seinen zenit hinaus, eigentlich ein mann, der super in die (zeit) lücken
passt, wenn den anderen die luft ausgeht. er ist sicher nicht mehr der schnellste- also sollte seine spielzeit auch eher in dem bereich liegen,
wo das nicht mehr so auffällt-sprich wenn auch der gegner nicht mehr am frischesten ist.
das ist doch auch nichts schlimmes, grad mittelblocker / km leiden sicherlich immens in ihrer sportliche laufbahn.
bei mikkelsen war doch ein lestsungstief schon zu erkennen, bevor dieser trainer da war. es mag auch an einigen wehwehchen und dann später
an grösserer verletzung gelegen haben. aber letztlich konnte man ja vorher sehen, was er leisten kann. deshalb wäre er für mich sicherlich
ein spieler gewesen, der im verbund mit einem 2. spieler zb. die teilweise total platten angriffsspieler entlastet- gleichzeitig eine varinate
zu dem shooter kühn. nur entlastung und reinfinden ins spiel, geht bei einsätzen von 2-4 minuten sicherlich nicht. gleichzeitig bekommt der
stammspieler dadruch so gut wie keine entlastung.
kunkel spielt für mich immer noch eine ordentliche saison- da gibts andere baustellen im team bzw. position.
salger wirft dann mal 7 tore- im näcshten spiel 7 bälle neben das tor. sorry- der wirkt manchmal "nicht so bei der sache" - womit ich ihm keinesfalls absprechen will, dass er sich nicht bemüht. vlt.hatte er sich mehr einsatzzeiten erhofft und resigniert ?
pregler ist ein junger spieler- der muss lernen.
ich würde eigentlich sagen, er hat genug einsatzzeiten-grad weil er ja auch noch jugend spielt glaube ich.
allerdings würde ich als trainer dann doch überlegen ihn öfter einzusetzen, wenn es bei den etablierten hapert bzw. keine besserung
zu sehen ist - mit verlaub : schlechter hätte er es manchmal auch nicht machen können, aber mehr einsatzzeit bringen mehr
erfahrung und evtl. auch ein bisschen mehr auftrieb für später.
eine spielidee kann ich bei der mt nicht erkennen-
für die überragenden vielen feldtore von kühn wird aus dem konzept letztlich viel zu wenig gemacht um grade diesen vorteil gegenüber
der konkurrenz zu nutzen.