Beiträge von TCLIP

lothar- bei allem respekt.....
    rechtslastige kommentatoren bei welchem livestream auch immer, gehen doch nun gar nicht....

wenn ich auch alles in deinem beitrag vorher unterschreiben würde-
    dann doch eher format ...maikel...nsuler...löwenherz....etc....und das meine ich ernst und positiv

als einen kommentator der als admin internas aus dem von ihm geleiteten bereich hier bei euch offen reinstellt- noch dazu welche die
    nciht der wahrheit entsprechen-
    oder einen kommentator bei dem jeder sich sein eigenes bild machen kann, wenn er die beiträge aus dem ehemaligen politthread liest...

dann hätte man vor lauter reden über den shitstorm -und dies zurecht- über den livestream gar nichts mehr zu reden...
    ganz davon ab, dass ich mir ausser den bekannten randgruppen nicht vorstellen könnte, dass die beiden beim raster in der "zulassung"
    nicht durchfallen würden...

ich gehe auch davon aus,
    dass wir bei 24 gegentoren gewinnen müssen.

bisher lief es ja fast wie erwartet- ob nun ein sieg mehr oder weniger-
    jetzt sogar mit ägypten m.e. auch ein machbares spiel-
    danach muss dann aber mal die post abgehen....

sorry-
    bei aller liebe-
    du wirfst was in den raum-
    bringst dann zahlen bis 2012....
    auch wenn du dir sicher mühe gemacht hast-
    wäre nicht ein einfaches : ich hab mich vertan mit den derzeitigen daten, weil es definitiv keinen durchschnitt von 33% gibt ....besser gewesen,
    als mit zahlen von teilweise bis vor 20 jahren zu hantieren- wo zb. der begriff "schnelle mitte" niemand kannte ?

ich versteht irgendwie nicht, warum man für solche sachen irgendwelche leute aus sportredaktionen rekrutieren soll-
    dann im umkehrschluss über einen bezahlsender -wie in anderen ländern üblich- gegen gebühr buchen -wenn einem das so wertvoll ist.

mehr als einen stream-auch ohne kommentator- ist doch sicher jenseits der realität.

und die insider -ich möchte gar nciht wissen, wie viel wenige sich das überhaupt ansehen- sind doch so im thema, dass sie
    gar keinen kommentator brauchen.

es mag durchaus sein, dass bei den ör zuviel geld ausgegeben wird für personal, aber was hat das damit zu tun, dass ein gruppenspiel einer
    randsportart-und davon nochmals nciht die für den normalverbraucher interessantesten spiele- mit kommentator übertragen
    werden sollen ?
    wer sich für bestimmte spezielle programme interessiert, muss halt nicht nur im sport dafür bezahlen oder sich mit den gegebenheiten
    zufrieden geben.

alf

du brauchst auch nicht mir zu schreiben, bei deiner vita bin ich da übrigens recht froh drüber-

es reicht doch, wenn du auch die nachfrage von anderen usern hier erledigst-
    oder
    wird das "ignorieren" als schöne ausrede dafür benutzt, dass du deine offensichtlich falschen daten stehen lassen möchtest ?

zwei unterschiedliche spielertypen- bin ich bei dir.

aber grade daraus resultiert ja auch, dass man es m.e. nicht vergleichen kann.
    ich glaube wer usnere spiele gesehen hat, kann auch nicht bezweifeln, dass drux aufgrund seiner spielweise
    deutlich mehr kontakt mit dem gegner bekam.
    vlt. gibts ja auch ne statistik bei den fouls irgendwo dazu - evtl. auch, wieviel 7m er rausgeholt hat ?

unabhängig von den prozentzahlen,
    halte ich es schon für sehr abenteuerlich, die von kühn und drux vergleichen zu wollen.
    drux geht realtiv oft in 1 zu1 , bekommt dafür auch ordentlich aufs fell udn wird relativ
    oft in die spielführung mit eingebunden.

ich geb wie bei häfner die hoffnung bei kühn für den durchbruch bei dem turnier nicht auf- wenigstens in einem spiel
    mal entscheidene tore werfen reicht ja notfalls auch.
    auf dauer und gegen bessere teams ist es auf jeden fall schwer möglich mit eingeschränkten möglichkeiten weiterzukommen.

tja...
    in jder hz. nur 5-10 min guten handball, das ist mir etwas zu wenig.

wo man dachte häfner kommt ins spiel...2 tore...1 top zuspiel.....fällt er dann auch wieder ins alte muster-
    hinten geschlafen-vorne in den mann gelaufen...

zumindest erkennt man, das mehr möglich ist- vor allem auch durch knorr als alternative.

das kohlbacher nicht mal eingewechselt wurde, versteh ich auch keinesfalls...

19 zu 13 ....es läuft weiter....

ich mag mir trotzdem nicht ausmalen, was wir ohne bitter und weinhold i.a. erreichen würden-
    sonst ist da nach wie vor viel durchschnitt-
    wobei ich die hoffnung habe, dass sich die mannschaft richtig findet und auch tatsächlich häfern-kühn und co auch noch
    ankommen beim turnier.
    knorr mit 4 toren -auch top in diesem spiel, zumindest schliesst er ein paar lücken, die die etablierten auflassen....

nuvelo

das hab ich auch so gesehen- nach der hz. hat frankreich das zu locker genommen-
    die chancen nicht konsequent genutzt und die würfe schlecht vorbereitet obwohl sie etliche räume grad über halb und aussen
    gehabt hätten wenn dort mal der ein oder andre pass gekommen wäre anstatt einige schnelle würfe....

??
    wenn es fehlwürfe sind, ists wohl eher immer keine entlastung....
    aber das wird doch auch niemand bezweifeln.

im übrigen habe ich über weite strecken keine klare überlegenheit der franzosen gesehen-
    sie spielen flüssiger-kommt einem manchmal leicht vor-insbesondere auch der kurzpass auf kreis auf halb....
    norwegen arbeitet ein bisschen mehr- deswegen sit für mich frankreich keineswegs klar besser gewesen-
    übers spiel gesehen gleichwertig- bessere tw- leistung zum schluss bei norwegen udn somit verdienter sieger...

stimmt denn die info nicht mehr, dass ein rahmenspielplan gefertigt wird und dann die jeweilige nummer des
    plans zugelost wird ?
    einzelne verschiebungen sicher -auch wegen fernsehen- möglich in einem begrenzten zeitfenster.

und wir schimpfen immer über die starke belastung der spieler und teams- da halte ich ein "vorgesehenes " topspiel
    der vermeintlichen spannung wegen in der crunschtime der internationalen wettbewerbe eher für einen nachteil
    für beide clubs.
    noch dazu auch letztes jahr nun im vorfeld wirklich keiner mit ganz grosser sicherheit sagen konnte, dass
    nur flense und kiel um den titel spielen...