paul jonas
na ja- wenn du bei anderen öfter mal die wörter auf die goldwaage legst, kannste dich doch nciht beschweren, wenn bernhard r.
das so kommentiert.
i.ü. ist ja die bewertung von qualität / äusserungen etc. hier im forum ja leider oft sehr gegenlastig, wenn ein fan von flense
einen spieler/ funktionär von kile bewerten soll - andersherum aber sicher genauso.
ich denke nicht, dass pekeler seine auszeichnungen zu unrecht bekommen hat- immerhin war bei einem deutlichen teil die
abstimmung durch seine kollegen auf und neben dem feld- die werden es besser beurteilen können wie wir.
und ja- endlich mal- ,
dies bezog sich doch deutlich auf den sachverhalt, dass überhaupt mal jemand den mund aufmacht obwohl nach meinung der allermeisten
user hier doch seit jahren über die nati wenig positives zu berichten ist. und da denke ich, dass es längst an der zeit war,
dass mal jemand das offen sagt, was doch -fast- jeder am fernseher sehen konnte.
wenn profisport automatisch heisst, dass man nur positives über seine kollegen sagen darf, dann halte ich das für ein falsches
signal. negatives von fans wird doch oft als rumpöbeln oder neid beim gegener ausgemacht, wenn die kritik aus dem team selbst
kommt, kann es doch kaum authentischer sein. noch dazu er ja nicht gesagt hat...spieler xy ist ne pflaume, sondern die
offensichtlichen spiel- sachverhalte richtig analysiert hat.
und ich hätte keinesfalls was dagegen gesagt, wenn es ein spieler eines anderen vereins gewesen wäre, mit gleichem status.