erlangen....
wird doch nicht wohl......
erlangen....
wird doch nicht wohl......
ja-
vor allem fand ich balingen nicht soooo stark,
aber sehr viele fehler bei gwd.
sieg auch in der höhe verdient.
bei zur zeit 17 zu 14 aber noch alles drin...
für mich auch völlig offen...
rnl gute ansätze in hannover, letztlich sicherer sieg
scm wie oft gegen schwächere n bisschen leichtsinnig, aber gegen obere gegner oft gut da...
also zunäcsht kannte das früher jeder als pkw......klein fein.......prinz nsu.....
ob nun die presse im zusammenhang mit der rechten gruppe das kreiert hat oder nur aus akten übernommen hat ?
der verein grenzt sich dazu ab mit namensänderung-
ob das nun unbedingt nötig war ? geschmackssache....
ich fand trotzdem, dass bei der mt eine sichtbare steigerung im "mannschaftsspiel" zu sehen war-
der neue rm scheint da deutlich mehr system reinzubringen.
j. knorr mit 6 von 6 bisher der top-spieler bei halbzeit..
also auswärts wirft man nicht immer so viel tore- auch nicht beim aufsteiger mit bitter im tor....
ich fand gut, dass der fag-trainer eigentlich immer eine gewisse ruhe ausstrahlte- dies sich dann wohl auch so ein bisschen
aufs spiel trotz rückstand übertrug, indem die fag nicht hektisch wurde in ihren aktionen.
glücklicher sieg-
saisonstart gelungen-
alles andere wird man dann noch sehen...
schwaches spiel von beiden eigentlich.....
nicht die tw überragend- das spielerische lies bei beiden stark zu wünschen übrig
der hat es aber im interview auch eingeräumt....
letztlich ein gerechtes remis, wenn auch am schluss natürlich glücklich für uns
eishockey und basketball laufen besser als handball ?
interessant- da ja die letzten medienzugriffszahlen irgendwie anders aussahen....
hat von basketball oder eishockey jemand in den letzten 2 jahren notiz genommen bzw. mehr als vom handball ?
und irgendwie finde ich es normal, dass rechte die von 1 mill genutzt werden im paket dann sehr günstig sind und auch
nicht mit paketen verglichen werden können, wo nur 33.333 nutzer sind.
zu den gesamten preisen oder preisvorstellungen-
ich finde es deutlich schlechter, dass man überhaupt 3-5 verschiedene anbieter im rucksack haben muss um komplett informiert zu sein
per bild. ich fände ein neutrales medium , was dann alles beinhaltet, wesentlich attraktiver - zb. 25 euro für alles beim handball und
dafür nur über einen anbieter, der sich die rechte dafür von den andren holt.
insgesamt ist meine meinung, dass wir preismässig gegenüber anderen staaten deutlich günstiger sind, wir sind halt keine anderen preise gewohnt. immerhin reden wir über den unterschied von 1-2 bier in der halle...pro monat.
als wir in prag für 0,25 l bier immerhin 0,95 euro zahlen mussten, haben wir einem kollegen auch gesagt, er solle näcshtesmal lieber
zu hause bleiben weil er sich auf 1 euro noch hat zurückgeben lassen....
was um himmels willen ist passiert....???????????????????
"die u-19 europameister saßen bis auf kl farago alle auf der bank "
da muss die geschichte der einsatzzeiten des nachwuchses in ungarn aber neu geschrieben werden.... ![]()
ja ja....die mt
wenn sie nicht liefern, gibt es sehr schnell wieder unruhe.
wenn man die stärken aufzählt -die ich auch so sehe, trotzdem kühn nicht vergessen- sollte man noch deutlicher die grösste
schwäche bisher hervorheben : keine handschrift des trainers zu sehen - keine harmonie zw. trainer und team zu sehen - offensichtlich
auch im team gewisse dissonanzen.
handball-world.com
geht bei mir auch nur die weisse seite-
mit hinweis vorher ....unsichere verbindung
über "news" gehts...
bin ich doch bei dir- siehe oben.
jedem / jeder seine freie entscheidung....
und ich plädiere sogar dafür, dass die am spielbetrieb teilnehmen- solange eben nicht durch test etc. gestoppt.
denn erkenntnisse kann das ganze system doch nur ziehen, wenn verschiedene variationen / möglichkeiten durchgespielt werden-
bis hin zur erkenntnis, ob zb. durch erhöhten puls eine leichtere übertragung möglich ist, schweiss ein träger sein kann etc.
und ja-
bei einem spiel gibt es die strickte trennung zw. spielern/ beteiligten
und
zuschauern/ nichtbeteiligten.
zu sehen recht deutlich, wenn 1 ball in einen bereich der nichtbetiligten kommt, muss er aus dem spiel genommen werden
und ersetzt/ gesäubert werden.
norddeutscher
irgendwie .....
bei mir steht : " das manche sachen nur machbar sind, wenn bestimmte voraussetzungen zutreffen, halte ich für normal "
also : impfe nur möglich, wenn....ob gesundheit, 6 monate auf mondflug oder sonstwas
wer dann darunter fällt, hat aber für sich selbst die möglicherweise negativen folgen zu tragen und kann diese
keinesfalls auf andere abwälzen.
sorry-
da halte ich höchstens für dumm (um deine worte zu benutzen) daraus nicht lesen zu können, dass ich genau das geschrieben habe,
was du bei mir nicht "entdecken" kannst.
weiterhin halte ich trotzdem für den rest dann fest : wer sich impfen lassen wollte , konnte dies- ohne wenn und aber
norddeutscher
ich sehe jetzt nicht, dass das stammtischdenken ist-
wenn du jemanden frei wählen lässt ob er/ sie sich impfen lässt-
dann muss er/ sie auch frei wählen können, ob er handballspielen möchte
wie alles im leben und im grundgesetz verankert , darfst du ganz vieles, solange du nicht in rechte dritter eingreifst etc.
dass manche sachen dann eben nur machbar sind, wenn bestimmte voraussetzungen zutreffen, halte ich für normal.
gleichfalls halte ich für normal, dass sich kein anderer danach richten muss, wenn jemand anders die voraussetzungen nicht erfüllt...
ich sehe das eigentlich recht locker- mir wird aber zu viel lärm darum gemacht, dass beim vfl 3 spielerinnen ausfallen
a - diese grundsatzdiskussion entsteht, dass man ja derzeit noch nicht komplett geimpft sein müsste ........
- das stimmt nicht, wer es gewollt hätte, hätte es geschafft
b - dass das spiel abgesagt wurde
- das wurde bei wesentlich weniger guten voraussetzungen in der vergangenheit deutlich anders geregelt : spiel ohne die 3 betroffenen
also ausser dass ich auf einen auswärtsseig der rnl tippe,
habe ich die ergebnisse genauso wie mc pomm
ich sehe nicht so richtig, wer wo draufhaut-
nur weil der andere verein eine andere meinung hat zum spielausfall ?
es muss sich niemand impfen lassen .
es muss auch niemand handball spielen .
wenn sich jemand nciht impfen lassen möchte, dann muss er halt damit leben, dass er entweder gar nciht spielen darf
oder bei positivem test die mannschaft ohne sie/ ihn spielen muss.
man kann doch nicht einfordern " man muss sich nicht impfen lassen " -
und
gleichzeitig bei positivem befund dann den gegner (und das eigene team) müssen darunter leiden.
wenn man schon selbst entscheiden möchte (was ich absolut für richtig halte) dann muss man aber auch mit möglichen negativen folgen
leben können, sprich nichtteilnahme am spiel, mannschaft ohne diese spielerin, aber spiel findet statt.
klar können auch geimpfte spielerinnen darunter fallen :
aber die haben im vorlauf ja schon mehr getan, als die, die sich gegen eine impfe entschieden haben.
und man sollte doch bitteschön nicht so tun, als ob dies was corona-spezifisches wäre.
wer kids hat, bekommt schon in der kita erklärt, welche voraussetzungen vorhanden sein müssen, damit das kind überhaupt
an dem normalen kita- alltag teilnehmen darf. dazu kann u.a. auch gehören, dass bestimmte impfungen nachgewiesen werden,
die rein gar nichts mit corona zu tun haben.
und ich finde auch dies wischiwaschi dass man evtl. als ausländerin nciht hätte impfen können oder sonstwas, einfach überflüssig :
die regeln gelten für alle, egal welche nationalität.
es hätte sich jede spielerin komplett impfen lassen können-
oder
sie hätte eben nicht am spiel teilnehmen können (oder über test wenn möglich).