speziell für den scm bereich gedacht diese personalie-
da sind doch eh die zwerge- also brauchen die sich auch nicht bücken..... ![]()
speziell für den scm bereich gedacht diese personalie-
da sind doch eh die zwerge- also brauchen die sich auch nicht bücken..... ![]()
ich gehe davon aus, dass die personalien t.k. und die einrichtung einer anlaufstelle zusammenhängen.
theoretsich halte ich es für besser, dass jemand der so im fokus steht, daran nicht mitarbeiten kann,
aber ohne einbindung eines gf sowas eigentlich auch nicht installiert werden kann.
nach meiner kenntnis gibts aber über den schulbereich/ ausbildung/ jugendamt bereits seit längerem das angebot,
auch wenn es nicht zu 100% als ausgleich dient, handball ist in blomberg mit o.a. schon eng verbunden.
der hauptsponsor zb. ist dort federführend im bereich einhaltung diverser regularien-auch mehrfach ausgezeichnet
grad für den bereich ausbildung etc.
wiederum nutzt die lz die nachbetrachtung der begegnung gegen bad wildungen für die causa fuhr.
auf einer ca. halben seite (!) kommen etliche fans/ besucher zu wort, die fast ausschliesslich den rücktritt von t.k. fordern.
interviews rund ums spiel, auch mit einem fuhr freundlichen statement eines ehepaares die es immer noch nicht glauben wollen bis hin zur trainerin der wildunger, die ganz deutlich sagt, dass es ein fehler ist, dass t.k. bisher nicht zurückgetreten ist.
auch der hinweis auf "negativen" einfluss bei den sponsoren fehlt nicht.
für mich deutlich keine hofberichterstattung und aufgrund der internen konstellation sicherlich auch durch den sponsorenbereich "gefördert".
t.k. war am spieltag nicht vor ort - krank gemeldet.
das ist ja das, was westen wohl rauskitzeln wollte-
"längere zeit stammtorwart nr. 1" hätte ja bedeutet, dass es appelgren nicht wird.
v.s. hatte ja geantwortet, dass er zu spielern die woanders unter vertrag sind sich grundsätzlich nicht äussert.
hanballer 2015
jo- tippfeher....sorry......szylagi (?)
mit den verletzungen ist ja nicht nur kiel so-
grausam wie sich das entwickelt hat.
die trainer udn sportfachleute die das vorhergesehen haben, lagen da alle richtig.
es wurde ja mit den unterschiedlichen belastungen aufgrund corona , anderen heilungsverläufen aufgrund anderer gewichtungen bei der belastungssteuerung etc. begründet. u.a. bennet wiegert hat dies als erster -wie auch maik m. - mehrfach
in den raum gestellt.
leider....hatten sie da wohl recht.
ob uns nach der fussball-wm ähnliches erwartet ?
irgendwann wirds ja statistiken dazu geben.
für die vereine blöd wegen den beiträgen zur berufsgenossenschaft- gehen sicher in die höhe.
v.z. sagte gestern im interiew was davon, dass es zeitnah verkündet wird, also in den näcshten tagen....
ich hatte soweit ich das nachhalten kann, gute verbindung.
vlt. bei dir regional mal wieder ein knock out wie neulich bundesweit für einen halben tag...
ich dachte doch tatsächlich mich erinnern zu können,
dass du selbst geschrieben hast, dass mit einem anderen trainer mehr möglich wäre.
wie umschrieben die sportliche führung dies nun ausgedrückt hat- neue impulse etc.- war doch im gleichen
bereich, sprich mehr als die plazierungen vorher, die waren oft nah dran am internationalen bereich.
und ich sehe nun derzeit auch nicht, dass dort viele junge spieler mehr dazugekommen sind-
waren die vorher nicht auch immer da ?
die tw jeweils von ganz jung aufgebaut, holst und einige andere auch.
ich finde, dass wetzlar immer ein "gesicht" hatte - k.w.
im augenblick fehlt mir dies ganz.
es wurde ja nicht nur die ära wandschneider beendet -
einige user haben doch geschrieben, dass er zu wenig aus dem team rausholt.
es wurde genauso wie von der sportlichen führung auch von einigen user hier deklariert, dass ein anderer trainer mehr erreicht-
sprich auch deutlich gesagt richtung "international".
ich finde, dass die sportliche führung mit ihren äusserungen schon jedem neuen trainer ein ei ins nest gelegt hat.
verletzung hin oder her- haben andere tams in gleicher form.
man könnte der meinung sein, dass die damalige vermutung, dass k.w. zu "medial" geworden ist, nicht ganz von der hand
zu weisen ist- das war m.e. damals ein gravierender punkt für die sportliche führung zur trennung.
janos- ich teile ja vieles was du zur jetzigen situation schreibst, aber ein bisschen abbitte an k.w. täte dir auch gut.
dass ein bundesligatrainer mit mehrjährigem vertrag noch stundenweise einen lehrerjob ausübt ist für mich genauso ein
unding, dass er nicht so oft vor ort ist.
eine beurlaubung ist immer möglich aus dem lehrerberuf- die nehmen auch jeden danach mit kusshand zurück.
dieses halbgare da vor ort hatte ich bisher auch nicht so wahrgenommen-
grad weil bei matschke immer dieser fast übergrosse identifikation mit seinem verein/ team rüberkam.
auch die lz gibt weiterhin nicht auf und macht definitiv keine hofberichterstattung.
im kommentar wird t.k. mit der aufforderung konfrontiert sich zur sache zu äussern und
die angelegenheit nicht aussitzen zu wollen.
die letzten 30 minuten richtig gut von uns-
eigentlich mussten wir auch 2 zu 1 gewinnen,
aber mit dem remis kann und sollte man zufrieden sein.
warum zb. diesmal ein richtiger rechtsverteidiger da war, ein süle auf stammposition, ein goretzka, ein mittelstürmer
rechtzeitig eingewechselt wurde - und nicht schon im 1. spiel das "normale" gemacht wurde, wird wohl flicks geheimnis
bleiben.
zumindest geben die letzten 30 minuten hoffnung auf ein längeres verbleiben bei der wm.
geil auch der "block" von goretzka.....
96,42% im mittelfeld-
da kann obo nebenbei ruhig bügeln....
langweiliges spiel bisher
ich meine auch, dass er bei einem der lehrgänge zuletzt mit eingeladen war.
nachdem er am anfang der saison probs hatte, kommt er aber auch so langsam in erlangen an.
genauso wie es bei anderen teams das auch gibt-
ist die eine szene von sky aber auch keine "freisprechung" dass es nicht oft genug vorkommt.
ich meine , dass es grad bei den top-teams auffallend viele "4 schritte-spieler",
bei duve heute 1 x 5 sogar und tor zählte trotzdem.
dabei haben sie schon etwas länger ganz gut gespielt in hz. 2-
auszeit durch den trainer mehr als unglücklich-
da war mehr drin heute.
wenigstens mal ein vernünftiges interview von ihm danach.
ein bisschen spielplan-
ein bisschen hype und lauf-
ich glaube schon, dass "nur" das obere mittelfeld für erlangen drin ist- wäre doch auch ein erfolg.
wir kommen immer erst langsam in tritt-
egal-
potential ist da.
man kann ahnen, dass wir in der übernäcshten saison einen wirklich grossen umbruch haben,
zerbe kiel - zender und huticzek nach vertragsende zu halten wäre bei deren entwicklung sensationell.
und schon wieder 15 zu 10 zurück...
bezeichnend das 15. gegentor 1 sekunde vor schluss.....
besserung sieht man bei fag bisher nicht
viel los in der fbl- kann ja nur gut tun...
blomberg nach zunächst rückstand 19 zu 10 zu hause gegen wildungen bei hz-
dortmund nur remis gegen metzingen bei hz-
leverkusen führt ganz klar gegen waiblingen.......
da ist das 0 zu 4 von neckarsulm in oldenburg ja fast nicht erwähnenswert...
eine von den 1-2 topfragen der hbl - wer wird tw bei kiel-
ich fands zwar auch ein bisschen penetrant von westen-
aber man sollte ihn auch ein bisschen verstehen, weil es halt alle brennend interessiert-
gehört doch auch ein bisschen dazu dies geplänkel bei einem live interview in der hz-
deswegen trinken die beiden nach dem spiel sicher trotzdem ein ...wasser......