Beiträge von TCLIP

crusty

bin ich komplett bei dir.

im letzten jahrzehnt- flense eins der 3 top teams der hbl und auch international erfolgreich.
    röd relativ jung, müsste noch erfolgshunger haben, der verein kann nichts für seine verletzung, ich seh da keinerlei
    ansatz, dass er gerne wechseln würde.
    genauso j.g. - wie lange hat er ganz viele handballfans aller vereine begeistert, jetzt mal n kleiner hänger- ja und ?
    deswegen bleibt es ja ein weltklassespieler.
    und wenn flense mal nicht so toll startet in die saison, ist das vlt. mal eine klitzekleine beule in der erfolgsstory,
    deswegen schmälert das nicht den status des vereins und die entscheidungsträger bleiben ja - wie erwartet-
    in ihren statements sehr realitätsnah.

landin ne klasse für sich-
    dann kommen 2-3 top keeper,
    der rest muss m.e. erst noch die nötige konstanz über deutlich mehr als 1 saison beweisen,
    viele tw mit sehr guten ansätzen, aber letztlich bleiben auch dabei genug im guten mittelmaaß stecken.

und für reelle titelchancen sind wohl thw-flense-scm und berlin derzeit die besten adressen in allen wettbewerben.

lach....

er könnte jetzt auch fragen : wer bist du, dass du anderen halsschmerzen herbeisehnen darfst....?

ich finde insgesamt auch, dass dem bvb ob der erfolge zuletzt zu wenig respekt entgegengebracht wird.
    hat denn die meisterschaft weniger wert, weil das führungspersonal unsympathisch ist ?
    wenn die fussballabteilung mehr geld reinstecken würde, käme.....ja klar,die hams ja von den fussballern
    seien wir doch froh, dass man bisher nichts negatives im wirtschaftlichen bereich hört und der bvb auch gar keinen anlass zu gibt-
    und dass bei aller abneigung die man gegen den trainer hegt, dieser sportlich erfolgreich arbeitet.

über viele andere projekte ( walle-trier-nürnberg etc.) hat man (zurecht ? ) oft genug gelästert und mit dem negativen ende recht behalten
    und es wurde genug schaden angerichtet. beim bvb gibts dafür keine indizien.
    dafür gibts genug ansätze, dass einige den neid gegenüber den vlt. doch bevorzugten voraussetzungen beim bvb nicht verstecken können.

jugendbereich ist auch "spendenfähig".
    ich denke , sie werden ein konstrukt gewählt haben, was sich finanziell am besten darstellen lässt.
    rechtlich sind es sicherlich zwei verschiedene "vereine" - "ausgegliedert" wie es so schön heisst.

watzke ist ja morgen im doppelpass, vlt. sagt er was zu seiner zukunft.
    als sicherlich sehr gut bezahlter chef der ag kann ich ihn mir allerdings nicht so als präses des restlichen "gesamtvereins" vorstellen,
    da kann er m.e. auch seinen durchaus sichtbaren drang zu den medien nicht so ausleben.

für mich sieht der angreifer deutlich zum torwart und hat keinesfalls bis zum zusammenprall nur den ball im auge.

ich sehe auch, dass eine berührung stattfindet.

deine argumetation hat einen haken : wenn er nicht berührt worden wäre oder dies nicht dokumentieren wollte, warum hat er sich dann
    in der szene so verhalten ? früher kamen da die zuschauer mit "hubschrauber-hubschrauber" - weil es einfach zu offensichtlich ist,
    was er da für eine show vorspielt.

also ich finde, dass p.j. als 2. mann beim thw schon ein relativ hohes regal wäre.....

bis auf ein halbes jahr hat er konstant gute/ sehr gute leistungen gebracht und uns punkte gerettet.
    noch höher hiesse sicher deutlich mehr geld und die chance, das der kandidat vlt. nicht hinter landin spielen will.

beim scm hielte ich ihn fast für eine idealbesetzung mit dem ex-balinger.....wie er ja auch.

na ja-
    einige äusserungen hat der manager sicher gemacht weil er weis,
    dass er aufgrund seines abschiedes nicht mehr mit den personen zusammenarbeiten muss und gleichzeitig mit so einer
    äusserung kein porzellan zerschlagen kann.
    trotzdem der stadt damit einen kleinen seitenhieb gibt und schon ein bisschen in zugzwang für die zukunft bringt.

tbv hat eine -einsehbare- stellungnahme auf seiner homepage abgegeben.
    spieler erst im gewahrsam, donnerstag abend noch wieder frei - morgen kommt er wieder in deutschland an.
    es liegen dem tbv keine weiteren infos vor, insbesondere auch nicht, was genau vorgeworfen wird.

infos vom tbv zu gegebener zeit nach abschluss des verfahrens.