jo-
verdientermaßen-
der junge hat sich toll entwickelt....
Beiträge von TCLIP
-
-
tolles spiel-
auch wenn flense mit 3-4 toren führen müsste.....semper echt fit- torwürfe aus jeder lage....
golla immer noch ein bisschen im chancenverwertungstief -
das sehe ich ähnlich-
wobei ich ja auch 1-3 schreiben konnte, scm ja auch, berlin für mich ein bisschen anfälliger.udn wie sich frau kettermann schon vor der saison geäussert hat udn u.a. schwalb neulich auch bei sky, scheinen sie sich ja bewusst zu sein,
dass es nciht ganz so einfach wird, aber eben als übergangssaison herhalten muss, vlt auch eben nur, nachdem ihnen schwalb kurzfristig
einen strich durch die planung gemacht hat.dass so eine gesamtsituation immer blasen wirft, dürfte klar sein- ich denke, die eigentliche planung sah auch ganz anders aus,
nicht nur trainer auch spieler betreffend.ich glaube aber auch, dass sie mit knorr den top-mittelman der zukunft in ihren reihen haben, wenn da die eingewöhnugnsphase
vorbei ist, könnten schmid und er den fans noch viel spass bereiten. -
ich glaube, dass die rnl sich klar dazu geäussert haben, dass das was du beschreibst nicht so kommen wird.
er ist und bleibt ein übergangstrainer und man ist sich bewusst, dass es auch ein übergangsjahr ist.so schlecht wie manche es beschreiben, sind sie nun sicher auch nicht, gegen den hsv wird sicher noch der ein oder
andere der top 3-8 verlieren. -
der spieler war erst am wochenende wieder da.
die schriftlichen unterlagen dazu erst am wochenanfang - und solange man nichts schriftlich vorliegen hat, kann und sollte man sich ja
auch nicht äussern.
ausserdem ist kalrgestellt, dass es kein laufendes verfahren mehr ist , sondern "erledigt" ist.
allso bei aller zurückhaltung (und auch fürsorgepflicht gegenüber dem spieler) alles richtig gemacht. -
ich finde, dass der bhc seit einigen jahren gut dabei ist-
ich finde nun grad nicht, dass er bisher für nächste saison überragendes gemacht hat mit den verpflichtungen- taktisch klug
hat er es zeitlich gemacht um die sicherlich vorhandenen kleinen spannungen aufgrund der abgänge im bereich "rederei"
möglichst klein zu halten. -
wie oft wurde denn die meisterschaft übers torverhältnis entschieden ?
hat denn flense denen die eigenen fans ja vorwerfen, viel zu wenig zu wechseln bzw. zu entlasten, das in der zeit wo der direkte vergleich zählte, anders gehandhabt ?
hat denn kiel oft spieler aus der jugend entwickelt denen jetzt zb. vermeintlcih die spielzeit fehlt oder ist kiel nicht sowieso ein anderes
modell, gestandene spieler zu denen 1-2 jüngere kommen die im hintergrund rangeführt werden und oftmals zum lernen noch woanders
hingeschickt werden -was doch nichts schlimmes ist- ?wieso konnte kiel denn sooft erfolge feiern, wenn sie denn doch so viel falsch machen angeblich und derzeit nach ansicht thw123 den verein bewusst vor die wand fahren ?
für mich gibts da 90% aspekte die aufgeführt wurden, die sich realistisch gesehen anders zugetragen haben.
-
ich gönne dem bhc sicher eine neue halle-
fände den von dir beschriebenen konservativen weg auch besser, als jahrelange wasserstandsmeldungen die wie in minden
letztlich der sache selbst nciht dienlich sind, weil sich die einzelenen beteiligten dadurch höchstens auseinanderdividieren.bisher fand ich zuletzt den weg von hagen sehr positiv zum ziel zu kommen.
hoffen wir, dass es der bhc genauso oder von mir aus sogar besser hinbekommt.
bessere hallen sind schlieslich mancherorts für den handball unverzichtbar auf dauer. -
komisch-
ich sehe bzw. lese hier eigentlich kaum jemanden, der von leipzig dies zum thema macht....dafür etliche vom scm, die es begründen wollen.
wäre es anderseherum gewesen, hätten wir jetzt schon 10 seiten mehr hier gefüllt...seitens scm.scm hat glück gehabt- das braucht man auch nicht zu relativieren- es gehört zum sport dazu und der scm hat es sich vlt.
auch mal verdient, im entscheidenen moment dies glück zu haben.ich fand die schieris sonst eigentlich auch sehr gut udn würde ihre gesamtleistung immer noch als gut ansehen.
ich glaube auch nicht, dass sich haber über dies stürmerfoul aufgeregt hat, beim normalen letzten torwurf gab es am linken oberen
bildrand ein sehr deutliche schubsen zu sehen, dies wurde nicht geahndet (glück für den scm ) und ich denke, dass sich die leipziger
bank da drüber echauffiert hat.bei b.w. fand ich letztlich die aktion zur leipziger bank rüberzugehen, vollkommen überflüssig. hab aber auch schon geschrieben,
dass man an solchen aktionen wohl merkt, unter welchem druck die trainer stehen. -
ach capitano....
gleiches spiel wie in minden-
es gibt keine halle mehr, die nicht mit fördermitteln gebaut wird-
das meiste aus dem landestopf.welche halle soll denn saniert werden ?
bisher steht da- abbruch- neubau, bisher gehe ich auch davon aus, dass sie von der kommune mitgenutzt werden soll.
und die ppi - sag wo es funktioniert bzw. dass dann das vorgetragene umgesetzt wird 1 zu1 und nicht wieder 30% gecancelt wurden....selbst bei der halle in hagen hat es nur funktioniert, weil fördermittel und kommune mit im boot sind....
-
539 + 540
bin ich absolut bei euch.
wenns eine deutsche torhüterin aus der ü 18 gewesen wäre, hätte er sicher wieder von grandiosen paraden erzählt....
-
da jetzt erstmal in ein paar monaten die landsregierung wohl auch noch wechselt....
politische abläufe sich damit nochmals verzögern-
auf dem gelände soweit ich erkennen kann, auch noch vorher abgerissen werden soll/ muss-
gehe ich bei derzeitiger genehmigungslage/ zeit von einer eröffnung nicht vor 2025 aus....wenn ich das richtig gelesen habe, ist erstmal nur die entscheidung gegen wuppertal gefallen- von wuppertal selbst...
alles anderes im genehmigungsverfahren scheint ja bis auf die absicht und erfordernis eines hallenneubaus noch nichts
angelaufen zu sein - ausser auch der angabe, dass es keine grosse event arena wird, aber ca. 5000 zuschauern platz bieten soll. -
ich finde, dass thw123 immer die passenden worte findet -
auch wenn sie tatsächlich dann nur auf seine eigenen beiträge zutreffen - wie schrieb er so schön....: erbärmlich
-
-
ffh ist auch....bildzeitung mitinhaber, wenn sie ihre anteile nciht verkauft haben-
aber losgelöst von radiosendern, hat doch sky das in der vorreportage auch gesagt : nach unseren infos, unterschreibt p. nächste wochegute verpflichtung, ich sehe auch keinen wahnsinnsbetrag den die mt da zu stemmen hat,
aber sie setzt damit ein positives zeichen, weil der trainer bisher eher positiv wahrgenommen wird.für die hbl finde ich es top- auch ortega war top, auch wenn man es vlt. nicht von anfang an so wahrgenommen hat,
so ein trainer wird der hbl (nicht nur hannover) fehlen, vlt. wird p. sein nachfolger in dem bereich. -
zur kurzfassung einfach mal die erfolge überdenken, die der thw unter der jetzigen sportlichen führung hatte...
dein "keine ahnung" aus 3294 trifft den inhalt deiner letzten beiträge am besten....
-
ich will b.w. nicht in schutz nehmen, hab das so auch nciht verstanden vorhin-
aber vlt. sieht man an solchen situationen dann auch, unter welchem druck ein relativ junger trainer bei einem
solchen spiel steht-
was sich keinesfalls gehörte, war seine ansprache an haber dort....
da würde ich mir dann auch mal wünschen, dass die schieris 2 minuten geben für sowas, was doch wegen unsportlichkeit möglich sein müsste... -
na ja-
warte mal mit dem abgang noch etwas ab.
sportlich sehe ich usn da auf einer höhe, grad auch durch den pokalsieg erstmal international.
und der bhc hat nächste saison erstmal auch einen umbruch- den sehe ich in dem umfang bei uns noch nicht bzw.
schon deutlich weit genug bei der planung/ umsetzung dazu.es war eine reine frage des geldes.
-
ich sehe da nicht, dass wir vorsichtig waren,
denke auch nciht, dass die entscheidung mit den zuschauern zu tun hatte.
bhc hat sich weit aus dem fenster gelehnt, ist auch ihr gutes recht, vlt. auch um nach dem abgang von einigen wichtigen leuten
ein zeichen zu setzen zur näcshten saison...als es durchsickerte, hab ich auch zuerst an eine "ente" gedacht, sportlich versteh ich es nicht, sportlich wäre da sogar für ihn sicher mehr drin gewesen...
-
n bisschen chaos am ende....
2 glückliche entscheidungen für den scm am schluss-
glücklicher sieg für scm , vlt. wegen mehr routine...auszeit hab ich nciht so verstanden, auch nicht, warum b.w. da so losbollerte..