Beiträge von TCLIP

demokratie heisst dann sogar auch,
    dass ein bürgermeister (hast du den jetzt auf einmal neu auf deiner hallen-ablehner-liste) manchmal dazu gezwungen ist bestimmten
    fragen nachzugehen, egal welcher ratsherr/frau sie stellt.

und dein " dass die stadt minden die halle nicht einfach bauen kann-und dann nix mehr damit zu tun(also sie quasi verschenkt).aber das versteht sich doch irgendwie von selbst...."
    hörte sich bei dir doch schon ganz anders an. gemeint ist damit doch, dass die folgekosten, die sogar in dem gutachten als zu hoch bzw. von der öffentlichen hand nicht tragbar seien, nach den geltenden richtlinien einen bau der neuen halle durch die öffentlcihe hand ausschliessen.

deine angeführten möglichen verstösse an x- bundesligastandorten sind übrigens nicht vergleichbar. entweder andere vorgaben durch den staat/eu oder andere sachliche voraussetzungen - oder weisst du da von einem bestimmten standort mehr ?

ich sehe das ja ähnlich wie du-
    nur eben trotzdem mit einigen dellen, grad weil man auch mit infos einiges hätte vermeiden können.

bei carlsbogard bemühne sie sich nun auch schon etwas länger- scheint also unabhängig von knorr so in der planung drin gewesen zu sein.

paul

nur weil du von "innen" kommst, gilt aber deine gleiche argumentation gegen mich nicht automatisch für dich.....

und wenn ich es so auffasse, dass die kritik an eurer gf nicht ganz so berechtigt war, werd ichs auch weiterhin sagen.

zocker12

genauso wie andere alles schlechtreden, finde ich deine aussagen zu positiv.
    sie haben sicherlich mehr fehler gemacht, als nur nicht peke 1 zu1 zu ersetzen- wenn das denn überhaupt möglich wäre.
    nebst dem bereich spieler , den man sicher differenziert sehen kann und muss, sehe ich aber grad auch im bereich
    aussendarstellung sehr sehr grosse defizite derzeit, egal ob es um gensheimer ging, schmid seinen langsamen abschied ,
    trainerfrage, gärtner etc. - da sind einfach zu grosse lücken aufgeblieben, die man den fans doch bitte auch mal etwas
    hätte näher bringen müssen.

paul

sorry, dass ich etwas geschrieben habe, was dir so nicht ganz passte- ich frag demnächst vorher.

und wem es nicht aufgefallen ist :
    da in letzter zeit m.e. viel unberechtigte kritik an der gf der flensen einschliesslich trainer geübt wurde,
    fand ich schon , dass man sie auch mal loben kann- empört war ich sicher nicht....

beim 14. der hbl 2 mit einem tor gewinnen, als teilweise klaren aufwärtstrend zu bezeichnen, spricht nicht grad dafür,
    dass man dem team viel zutraut....

wir haben uns gott sei dank in den letzten minuten über die ziellinie gerettet, mit 3-4 toren erst zum schluss abgesetzt-
    also für uns sicher kein ruhmesblatt, hauptsache 1 runde weiter...

karl

du hast wieder einmal nicht verstanden, wie verwaltung funktioniert-
    ich hatte gestern schon geschrieben...mal abwarten-was morgen ist.

da ändern auch deine wischi-waschi erklärungen jetzt auch nichts mehr dran-
    an der sache waren keine 10% von dem, was du draus machen wolltest....

entgegen etlichen "wegschreibern" zu einem anderen hochdekorierten projekt,
    eine zumindest auch zum jetzigen zeitpunkt famose vertragsverlängerung.

wenn es keiner von den eigenen fans übers herz bringt :
    flense - gf und co....das habt ihr klasse gemacht

...
    wie zu erwarten....

und das missverständnis lag dann doch eher wieder bei einem user,
    der hier einen alarm macht, ohne die hintergründe zu wissen aber natürlich gleich den weltuntergang skizziert.

und wenn gwd dies überhaupt der hbl gemeldet hat/ melden musste, dann sicherlich auch nicht mit dem szenario,
    welches hier zuletzt in 401 beschrieben wurde.

da reicht i.a.r. ein anruf, um missverständnisse zu klären.
    dies ist sicher auch in ähnlicher weise geschehen, sonst wäre das gesamtecho wesentlich grösser gewesen.

gut das die vertreter von gwd nicht gleich auch so ein fass aufgemacht haben, das kann und sollte man aber auch von
    verantwortungsvollen personen in dem bereich erwarten können.