das war ja nur, um euch in sicherheit zu wiegen....
Beiträge von TCLIP
-
-
zeitzi beim timeout völlig desinteressiert am rande stehend,von der truppe weggeneigt.
dann macht er nicht nur 1x seine mitspieler an, bei fehlern wo er selbst mit beteiligt ist.
kann man so einen spieler in der situation noch mit durchschleppen ? -
ich finde, wir hatten usn den punkt absolut verdient- grossen respekt, dass wir kiel bei 21 toren halten,
eigentlich muss t.suton kurz vor schluss das spiel für uns sogar entscheiden, am ende dann noch etwas
glück, das der thw kein tor mehr macht.jicha hat es erklärt im interview, es war auch ein absolut normales interview.
er hatte reinkind wegen dem ball liegenlassen gescholten , die schieris/ spielaufsicht haben es auf sich bezogen, deshalb gelb.
ich finde auch, dass sowas emotionen sind udn dazugehören. leistung vom tbv anerkannt-alles oki. -
ja-
erstmal respekt dem scm für die tolle leistung.cl wird für mich damit auch eigentlich nur noch zw. scm-kiel und füchsen entschieden
-
wir haben jetzt in diesem jahr noch 20 spiele !!!,
ich wünsche mir ein gutes sehenswertes spiel, was aber für die weiteren spiele weder kräftemässig noch verletzungstechnisch
negative nachwirkungen hat- die kommenden spiele sind für mich einfach wichtiger. -
germanicus
ich bin da absolut bei dir, vlt. hätte nsu-ler das besser namentlich benannt, aber ich bin mir zu 100% sicher,
dass sie dich auf gar keine fall gemeint hat. -
also ich denke erstmal,dass diese floskeln über trainer, die im übertragenen sinn nur für den handball leben, auf fast jeden trainer
im profibereich zutreffen- der eine schafft es, meist beim temporären erfolg, dies dann auch über die medien zu transportieren,
andere sind zurückhaltender, aber sicher i.a.r. nicht weniger fleissig.
matschke seinen einstand bei wetzlar halte ich übrigens absolut i dem rahmen, den man erwarten konnte oder sollte."sich personell im spielerbereich praktisch nicht verschlechtert hat" -
sehe ich in keinster weise.
salger vom -fast- totalflop ohne nennenswerte spielzeiten bei der mt .
wagner mit einer !!! guten saison, wo er zudem von seinen mitspielern sicher profitierte, die nicht mehr da sind.
wieviel valluin wert ist, zeigt er bisher oft genug in hamburg.
wieviel ihnen ein lenker und denker mittlerweile fehlt der letzte saison noch da war, kann man sofort erkennen.
das die handschrift des neuen trainers sofort da zu sehen sein soll, nach abstieg und deutlichen personaländerungen,
wäre eine sensation für mich.ich sehe bisher keinen anlass, die eulen so schlechtzureden, bei der konkurrenz wäre der wiederaufstieg für mich
kein realistisches -muss- ziel gewesen.
die handschrift des trainers und ausgeglichenere leistungen würde ich ab beginn der 2. halbserie erwarten. -
germanicus
ich glaube schon , dass auch dir aufgefallen ist, wer gemeint ist, grad wenn du dir die letzten 4 seiten durchgelesen hast.
warum du dir dafür die gummistiefel anziehen willst, versteht ich nicht so richtig.....
-
da war es ja sogar genau andersherum, mit flense....
es sollte sich aber auch rumgesprochen haben, dass man nicht jedes talent angesprechen kann,
macht den verein unglaubwürdig.
wenn man sich ab einem zeitpunkt auf einen konzentriert und der dann absagt oder sich für einen anderen verein entscheidet,
hat man zwar mit zitronen gehandelt aber bleibt einer nachvollziehbaren linie treu.ich glaube auch nicht, dass grad in dem bereich personalpolitik der tbv nachlässig war-
im gegenteil, ich finde wir haben in den letzten jahren eine top- personalpolitik -auch mit vorzeigbaren verpflichtungen, egal ob jung oder alt. -
es steht unter der verletzungsnachricht-
und deine ausreden für deine peinlichen ausritte nach links und rechts waren auch schon mal besser.wenn man zu einer verletzungsnachricht etwas ironisches ausdrücken will, so kann man das auch machen ,
ohne den eindruck zu erwecken, dass einem die verletzung scheissegal ist.
aber ich hab ja schon vermutet, dass es nicht daran liegt, dass du etwas falsch verstehst oder interpretierst,
da fehlt mir bei dir wirklich die grundsubstanz.selbst jetzt, wo du es ja ändern könntest weil dich -alter sack- draufhingewiesen hat, kommt auch wieder nichts als ausreden.....
-
woraus schliesst du, dass ich das buch nicht gelesen habe ?
nur weil ich evtl. eine andere meinung dazu habe ?
dein aufdecken von hanning/ heine ist doch in der handballszene zb. ein alter hut gewesen,
genauso die diskrepanz mit schutterwald/ hsv.klar bleibt hanning streitbar.
ich frage mich trotzdem, wo wäre der handball in deutschland, wenn nicht ein so polarisierender mensch wie hanning dagewesen wäre,
wodurch wären wir mit dem handball im fokus geblieben- wäre die handballlandschaft nicht teilweise eingeschlafen ?
man muss ihn nicht gutfinden-
aber man sollte ihm auch nicht seine positiven beiträge zur handballlandschaft bei uns absprechen.allerdings könnte ich bei aussagen wie "eindruck einer primitivität auf vielen ebenen" den berühmten brechreiz bekommen-
wenn man liest wer es geschrieben aht, relativiert sich das dann wieder. -
man hat auch diese saison nicht sträflich verstreichen lassen-
nur gibt es immer zwei, jemanden den man verpflichten möchte- und der muss auch zu uns wechseln wollen... -
vlt. wechselt ja ein anderes "nordlicht" wieder richtung flense.....
oder
erweitert "plop" sein engagement deutlich ?
-
die zeitschiene würde m.e. aussagen, dass kastening eh verlängert hätte-
ich tippe eher, dass er vlt. gewartet hat, bis der alte trainer weg ist um dies mit in seine entscheidung einfliessen zu lassen.
die 10 tage des neuen trainers sehe ich als zeitlich deutlich zu kurz an, um einen wechsel davon abhängig zu machen oder das bleiben.... -
ja klar....
zumindest ist ein mo-po redakteur kein boulevard und für sachlich-infomative berichte geradezu prädestiniert....im gegensatz zu einem sid-redakteur, der noch dazu andere aus- und weiterbildet........

-
capitano
ich bin da bei dir-
der autor ist ja auch vom fach, doziert sogar die auszubildenden / weiterzubildenden, kann also mithin kein schlechter sein,
wenn dann am sprachlichen udn stilistischen gemäkelt wird, kann man sich ja bei seinen vorlesungen fortbilden.irgendwie wäre ich der meinung, dass die einforderung den "beerdigungspassusus" wegzulassen oder "gehört sich nicht" gleichzeitig
bedeuten müsste, dass man h.b. sagen müsste, dein "narzisst" ist auch fehl am platze und gehört sich nicht.
da merkt man dann doch deutlich, dass man b.h. nicht so neutral gegenübersteht.ich selbst finde den passus i.o. , ohne die vorgeschichte wäre es auch keine notiz im buch gewesen.
und da dort niemand beleidigt wird, lese ich es dann eher ganz gerne, wenn mal offen geschrieben wird und es nicht ein
buch mit 1253 floskeln ist. -
genauso wie bei den männern wird ja teilweise durchaus nachvollziehbar vermutet,
dass dies mit geändertem rythmus bei der sportlichen belastung zusammenhängt.
hoffen wir mal, das sich das ein bisschen von selbst reguliert, wenn der spielplan wieder im normalen rahmen liegt. -
also so ein grandioser unsympath wie meister wäre m.e. nicht das richtige für den tbv.
wenn suton seine form findet und spielt, wäre kogut eine sinnvolle ergänzung derzeit.
saueressig wäre ein sicher guter kandidat.
ich denke, dass wir insgesamt auch mit neuem torwart,aussichten auf rr und auch vertragsverlängerungen auf einem guten weg sind.
-
js19
bin ich bei dir-
wie aus etlichen beiträgen vorher zu lesen ist, gehts da aber hauptsächlich um den trainer , die vermeintlich weite
spanne bis zur konferenz oder vertragsverlängerungen die doch besser "vor dem spiel" aufgehoben sind.mir völlig unbegreiflich, wie jemand das sofortige rücktreten von machulla ins spiel bringen kann.
für mich zb. wäre die vorlaufspanne von mehreren tagen ein deutliches indiz für eine positivmeldung oder eine
etwas längere ausführung zur weiteren saison (planung). -
das einzig unverstädnliche für mich ist,
dass offensichtlich ein teil der hard-core-fans
vom eigenen verein so viel negatives erwartet-
und das bei einem verein wie flense, der nun wahrlich ganz ganz überwiegend durch positive aktionen seiner gf
auffällt und in einem preis-leistungs-verhältnis (erfolge-team-trainer etc.) der letzten gefühlt 20 jahre
auf platz 1 oder 2 liegen würde.....respekt- wie viel vertrauen manche den handelnden personen entgegenbringen.