Beiträge von TCLIP

bei den "abgaben" an manu ist doch das engagement bei fag nur eine reminiszenz an den hauptsitz-

sicherlich ohne relevante erkenntnisse dass es fürs geschäft fördernd ist.

der mögliche passus "international" wohl er die absicherung bei negativleistungen die schnelle ausfahrt

nehmen zu können.

allerdings gab fag vor teamviewer mit hbl handball- also sollten sie auch in der lage sein, ihren etat darauf

einzurichten.

die hsg hat bekanntgegeben,

dass sie zwar die "nötige" anzahl an spielerinnen die nciht teilnehmen können vorweisen konnte,

aber 3 spielerinenn aufgrund "typischer sportverletzungen" nicht dabei berücksichtigt werden dürfen

um die 50% grenze zu übertreffen udn deswegen nur mit zustimung des bvb hätte verlegt werden dürfen -

dies wollte der bvb nicht.

vlt. sollte man mal bedenken,

dass im bereich hsg seit geraumer zeit ständig etwas passiert.

die situation, dass t.k. nicht nur in der causa fuhr beteiligt ist, sondern auch dass er obwohl die wohl berechtigten

vorwürfe jahre zurückliegen, er "wieder" bei der hsg gf ist.

egal wie seine beteiligung letztendlich gewertet wird, die sachlage muss aufgearbeitet werden-

ich würde derzeit keine möglichkeit sehen, dass bei der sachlage eine fristlose kündigung des arbeitgebers

in betracht käme- wenn wäre es doch an ihm, die persönlichen konsequenzen zu ziehen- unabhängig von jeder

anderen person.

es gibt auch mehrere spielerinnen, die sich auch in der jetzigen situation klar zu ihm bekennen, vlt. weil sie von der sache zeitlich nicht betroffen waren oder "positiv" behandelt wurden während der zeit.

ich habe mich da ja auch klar positioniert, dass t.k. seine persönlichen konsequenzen ziehen sollte.

es hängt aufgrund seiner position dennoch viel mehr daran wenn er "abtreten" sollte- es müsste ein

geordneter "laden" übergeben werden, also sicher auch mit vorbereitung.

die angeführten immer noch "fehlverhalten" und birkner als marionette entsprechen nicht der realität.

phönix c. ist im thema aktiv beteiligt.

seitdem klinsmann in italien die nati trainiert,

läuft da auch nicht mehr so viel.

der ist für mich auf der liste ganz oben, als näcshter entlassen zu werden.

wobei...

mayrhoffer ist ja grad frei geworden....

m.w. bis 24 mit option auf ein weiteres jahr-

ich frage die tage einfach mal nach.

wenns nahc mir ginge, gerne schon vorzeitig verlängern-

flo hat mit seinem blick für aussen mal wieder ein absolutes juwel an land gezogen.

ich würds auch schreiben, wenn es kein ex- lemgoer wäre....

lasst ihn doch erstmal ein paar spiele dort coachen-

dann ist doch genug zeit, über ihn herzufallen.

ich weis- schlechter als h.m. geht eh nicht - aber warten wir doch mal ein paar spiele ab,

ob sich dort positiv was bemerkbar macht - das zeug dazu hat er allemal.

ich drücke markus die daumen...

blomberger

ich glaube bei blomberg ist das wieder so leidlich, dass sie einen grossen kader haben und prozentual eben nicht erreichen,

dass nach den statuten deswegen das spiel abgesagt werden kann...ich meine mehr wie 50%, war hier aber schon mal thema vor ein paar wochen.

blomberg mit seinem grossen kader aufgrund der vielen nachwuchsspielerinnen- die ja auch an die seniorinnen hernageführt werden sollen- hat da einen kleine nachteil.

laut lz. heut morgen sogar 9 spielerinnen die ausfallen.

und mach dir keine sorgen um deinen "fan" status...

sieh dir an wer es bemängelt und lies davon einige sachen durch....dann ärgerst du dich nicht....

die torhüterleistung (gesamtqualität) an einem spiel zu messen ist sicher genauso hanebüchen

wie ihm nur 3.liga-qualität zu attestieren oder auch die "auswahlkriterien" derart darzustellen beim tw.

die hbl hat derzeit zweifelsohne ein bisschen in die richtung "süddeutsches" problem-

angefangen mit wetzlar wo es nicht rundläuft, bis über göppingen wo es scheinbar deutlich rumort bis

hin zu stuttgart, die trotz allem im abstiegsbereich rumwurschteln-seit jahren....

vor nicht allzu langer zeit, wurden dort ganz andere ziele ausgerufen:

fag international-sogar im angriffsmodus , wetzlar gern richtung international, stuttgart mit investitionen auf dem

weg nach oben, balingen auch noch dazu in hbl1...

wenn der thw sehen will wie sich mrkwa bis dahin entwickelt wäre es doch taktisch nicht schlecht,

dann im notfall nicht beide keeper ersetzen müssen-

denn ab der übernächsten saison könnte doch auch der avisierte "jüngere" oder auch "top-tw" kommen

bzw. schon vereinbart sein.

ard zeigt niederlande gegen katar...steht 2 zu 0...

aber das spiel vollkommen bedeutungslos

ecuador gegen senegal steht 0 zu 1-

und dort entscheidet jede spielveränderung über das weiterkommen, was der kommentator auch so sagt.

das zeigen sie nicht....

zu solchen entscheidungen der ör fällt einem auch nichts mehr ein...

jetzt das andere spiel erst 1 zu1 ,.....dann 1 zu 2

kommentator:

in diesem spiel gehts um nichts mehr, im anderen spiel um alles, kommen die sich nicht selbst blöd vor ?

eine gewisse "residenzpflicht" wäre irgendwo von vorteil-

150km heisst jeden tag dafür nur 3 std. auf dem ticker.

dann kommen noch stunden im anderen job dazu - sorry, irgendwie eine konstellation die doch von

vornherein bekannt war aber m.e. auch nicht zu 100% zu einem solchen job passt.

bei landin hatten sie gar keinen einfluss-

bei corrales wissen wir doch gar nicht, ob oder wie sie überhaupt im spiel waren.

verzockt hätte ich empfunden, wenn sie bei bylik zu lange gewartet hätten udn er woanders unterschrieben hätte.

aber auch der hat später gesagt, dass sie immer in guten gesprächen waren.

oftmals scheint es doch nur an der nervosität der fans zu liegen- nicht an den realen vorgängen verein - spieler.

fredson

im prinzip beschreibst du aber trotzdem, dass eine trennung von matschke nicht unbedingt notwendig war-

denn dann hätte die sportliche geschäftsführung ja auch schwankungen bei verletzungen etc. sehen können bzw. müssen

und dadurch schlechte spiele erklärbar gemacht.

vlt. möchte man auch die jetzigen "trainer" eigentlich am ruder haben und hat sich vorher (bei wechsel von k.w.) nicht so richtig getraut, sie zu installieren ?

wetzlar hat doch für seine verhältnisse -ich mein es nicht überheblich- wirklich bisher ausserordentlich viel gutes

erreicht, wenn man sich da an dutenhofen-münchholzhausen erinnert, mit theke auf dem spielfeld etc.

für ihre möglichkeiten echt sehr viel erreicht-

nur wird man halt das gefühl nicht los, dass k.w. gehen musste, weil er zu 90% im medienfocus stand.

wenn alles so gewollt war wie angesagt, mit jungen spielern, aufbau etc. - dann gabs m.e. keinen solchen grund der eine entlassung von matschke so richtig plausibel macht.

ich hab mir mal den thread angesehen,

als landin von den rnl nach kiel gewechselt ist-

komischerweise nur recht wenig user, die sich dazu vorher positiv geäussert haben aus kiel-

bei 5-6 seiten dreht es sich sogar meistens um user anderer vereine -hauptsächlich rnl- die

oftmals anprangern, dass der thw den gegnern die top stars wegluchst, die liga uninteressant macht etc.

so richtig mit toll-super-klasse ist da nur von wenigen zu lesen ....

lelle hat als erster damals glaub ich grossen beifall gespendet....