tolles handballspiel von beiden seiten-
sehr kurzweilig-
völlig offen, am ende wirds wohl auf die tw- leistung für den sieg hinauslaufen
Beiträge von TCLIP
-
-
vorstellungen erfüllt beim trainerwechsel....
coburg verliert zu hause gegen hamm nur mit 6 toren......

-
und wenn du es noch so oft betonst....du wolltest uns doch was anderes weismachen...hat doch jeder gemerkt...
da nützen deine ausreden jetzt auch nicht mehr.aber respekt : du schaffst es immer wieder , alles andere was du nicht sehen-hören oder lesen willst, in den dreck zu ziehen ...
dein fehlender respekt gegenüber einigen spielerinnen, fällt doch jedme auf.was hält dich eigentlich am deutschen frauenhandball ?
orban macht doch jetzt 6 monate wahlkampf- haben die da keinen job für dich ? -
56. minute
25 zu 19 gegen metzingen, das reicht sicherlich...da fragt man sich - wie konnte man gegen oldenburg verlieren ?
-
blomberg zur halbzeit mit 12 zu 9 in führung gegen metzingen.....
ich hoffe, sie bleiben stabil -
man sollte ehrlicherweise sagen, dass der thc in hz. durchaus gut/ sehr gut gespielt hat.
es lag auch nicht an der stärke moldes, sondern daran , dass der thc stark nachlies, dies in vielen persönlichen einzelsituationen.
chancen erarbeitet hatten sie sich durchaus genug um selbst bei hz. schon alles im sack zu haben.
warum dann in hz. 2 solch ein leistungsabfall, warum so stupide stürmerfouls, molde mit fast immer dem gleichen angriffsspiel
über mitte erfolgreich im positionsspiel- da stand die abwehr des thc recht oft nur daneben.wenn man es nicht besser wüsste, müsste man sagen, dass dem thc bei halbzeit auffiel, dass die reisekosten in der näcshten runde
zu hoch gewesen wären. -
3 stürmerfouls vom thc -auch zu recht gepfiffen- in grad mal 4 min.....hat was....
aber so einen eklatanten leistungsschwund gegen einen qualitätsmässig sehr überschaubaren gegner.......na ja....
dan hat man es auch nicht verdient weiterzukommen -
und schon sind es nur noch 2 tore....
aber man muss auch sagen, die qualität des spiels ist insgesamt sehr sehr übersschaubar mittleriweile, thc stark nachgelassen,
das könnte auch hbf platz10 gegen platz 11 sein.... -
48. min
thc führt mit 5 toren.... -
13 zu 10 für den thc- der m.e. deutlich höher führen musste und teilweise 1 klasse
besser spielt wie der gegner...bei den relativ wenigen toren, werden sie eins mehr werfen müssen zum weiterkommen
-
da muss man julischka auch mal n lob aussprechen...
funzt gut....und der kommentator kann nichts von u18 - ungarn oder dergleichen erzählen- er spricht kein deutsch....

-
harpiks
so wird es sein-
siehe auch seine antwort 826-
wo er uns doch glauben machen wollte, dass deutschland aufgrund der "mehr" teilnehmer einen vorteil gegenüber
den von ihm aufgezählten ländern mit nur 1 oder 2 vereinen hat.
gut dass du ihm das aufzeigen konntest- ich hätte es nicht gewusst, soweit bin ich da in den internationalen- damenregularien nicht drin... -
harpiks
danke für die aufklärung-
der user, der es vorher falsch schrieb und eigentlich damit dann was anfangen müsste, geht ja wieder mal geflissentlich
drüber hinweg und bringt wieder argumente(?) zu einem ganz anderen thema damit nicht ganz so auffällt, dass er in 820
einfach unrichtiges schrieb.... -
wie käme nach dieser aufstellung jetzt das team aus norwegens kohlgebiet in die cl ?
die sind doch sogar zurückgefallen... -
also ich hatte auch nicht mehr mit einem sieg der eulen gerechnet...
ich hatte die hsg auch so erfahrne eingeschätzt, dass sie das nicht mehr aus der hand geben.
scheinbar ist derzeit einzig der vfl die konstante in der 2.liga.
-
spiel n och nicht angepfiffen-
und schon fast 10 seiten voll
das wirds selbst in der he selten bis gar nicht gegeben haben bisher.... -
jo-
tippe ich, bis dahin rnl bessser eingespielt,
stuttgart viel verletzte und auch viel schwierigkeiten bisher -
finde ich auch,
bis auf lemgo (hoffe ich) und evtl. melsungen sind das doch alles selbstläufer.... -
also ich dachte schon bei 20 zu 22 dass das spiel kippen kann-
aber dann kamen wirklich so einfache blöde fehler vorn udn hinten,
schon war der zwischenzeitliche lauf vorbei....hsv dann verdient gewonnen, cool runtergespielt mit insgesamt sehr guter leistung
-
....
irgendwie hast du an meinem beitrag was falsch verstanden-
ich schreib doch, dass beide meckern- immer grad wer dran ist...