"sportler gibt, die ihren enthusiasmus vor niemandem verstecken"...
wenns so wäre- aber waren es nicht zuschauer ?
i.ü. ists doch genauso wie bei den verletzten -
verliert kiel und beschwert sich- kommen einige flensen um die ecke, weil sie ja angeblich dann nur selbst einwandfreie spieler in ihrne reihen haben.
wenn kiel gewonnen hätte, wären die scm-ler dagewesen. weil ein schieri rote schnürsenkel hatte udn es würd die unterstützung
aus flense kommen, weil die schnürsenkel nicht geknotet waren.........das dreht sich doch meist im kreis.
ich hab ne tolle hz.1 gesehen,
in hz 2 hat mir weder das spiel gefallen -zu viel gewürge auf beiden seiten , noch das benehmen von der bank aus-auf beiden seiten und
vor allem die mehrfachen schauspieleinlagen beider teams auf der platte.
scm hat absolut verdient gewonnen, mit glück wäre ein remis für den thw drin gewesen, aber dies wäre m.e. unverdient gewesen.
interviews nach dem spiel absolut i.o. von beiden seiten - vlt. sollte man den protagonsiten dort zugute halten, dass sie beim spiel
in einer anderen welt sind- davon profitieren die fans letztlich auch genug, emotionen gehören dazu.
ich möchte auch benno anführen, der danach sagte : haltet mich nicht für verrückt, aber bei der titelvergabe redet neben kiel auch flensburg und füchse noch mit. zeigt doch seine hochachtung vor den gegnern und sein (wie auch bei den anderen) durchaus mögliches umschalten vom spiel
zum danach- respekt.
der auswärtssieg des scm heisst ja auch nicht automatisch, dass man das rückspiel dadurch automatisch gewinnt.
endlich mal eine von vornherein tolle saison, nicht nur kiel-flense , jetzt auch scm und füchse voll dabei,
handballherz was willst du mehr.
gleichfalls schon unerwartete punktverluste der titelanwärter kiel und flense - ich finde es tut dem handball gut,
gleichfalls die bisherigen top- leistungen des scm, vlt. bekommen benno und co dann auch mal die wertschätzung aller
scm fans, die ihnen schon seit längerem zusteht.