Beiträge von TCLIP

"immer noch völlig schleierhaft ist mir"

das glaube ich dir zu 100 % -
    steht übrigens im gutachten die vorliegen- aber damit es nicht schleierhaft bleibt, müsste man in der lage sein
    zu verstehen was dort drinsteht.
    die anderen beteiligten -auch die von gwd - scheinen dies ja verstanden zu haben, zumindest bist du bisher der
    einzige, dem grad dieser passus weiterhin nicht verständlich ist.

allein die verpflichtung hat damals ein medieninteresse hervorgerufen,
    welches sich -indirekt- für die ganze hbl positiv ausgewirkt hat.
    erfolge hat sagosen doch mit dem thw auch geholt.
    er war und ist nun mal kein sunny-boy für die einschlägigen gazetteen wie kraus damals.
    ich sehe auch keine vernachlässigung anderer positionen- oder wie hat der thw titel geholt ?
    wenn er wechselt, wäre es schade, wenn es so kommen sollte, wird der thw dies auffangen können, mit welchem personal werden sie
    sich sicher schon gedanken gemacht haben.

genauso toll wie die verpflichtung von sagosen ist doch bei den flensen die sachlage, dass j.g. dort weiterhin spielt.
    ob nun welthandballer-mvp einer wm / em oder was auch immer.
    ich finde, dass beide teams da stolz drauf sein können und ein gewisser neidfaktor gegenüber dem mitbewerber aus sh
    irgendwie nicht zu dem jeweiligen selbstverständnis des verein s passt.

flink

ja- ich merke- du hast verstanden was ich geschrieben habe.....

und ja- ich bin mir auch bewusst, dass grade die fans von dem team, was verloren hat oder nicht gut in die saison gestartet ist
    wie erwartet, da oftmals die "schuld" woanders suchen.

ich denke auch, dass ich in ganz vielen beiträgen die flensen gelobt habe, vom spielerischen angefangen, über den trainer (den ja selbst einige eigenen fans hier nicht so psoitiv sehen) bis hin zur gf.
    die hochgejubelte pressekonferenz hatte was positives als grund.
    mit semper wurde trotz verletzung verlängert.

man merkt, du bist auf dem richtigen weg.........

wie ich das bei rheiner rauslese, soll es vorher ein foul von einem anderen rnl-spieler (abuto ? ) gegeben haben,
    wofür der auch 2. minuten bekam ( 3. strafe-also rot) , so dass das stürmerfoul erst danach kam und der
    freiwurf dann korrekt gewesen sein könnte.

ein foul der beiden an der linie stehenden abwehrspieler kanns sicher nicht gewesen sein.

er sagte sinngemäss : wen es jemanden gäbe der uns weiterhilft, ja - aber die guten spieler sind alle unter vertrag.

gwd muss warten, bis sich die verletztenliste lichtet.

die extrem schlechtne zuschauerzahlen werden ein weiteres loch in die kasse geben,
    dies jahr wird das nicht mehr so ausgeglichen wie letztes jahr noch.

nach dem spiel grad mal 3 beiträge zum spiel in deren fan-forum.....

selbst wenn es sportlich noch reichen sollte- alles andere sieht derzeit auch nicht bundesligatauglich aus-
    am wenigsten kann der trainer da was für...

man merkt bei dir halt bei fast jedem beitrag, dass dir der respekt vor den spielerinnen fehlt.
    und dies tatsächlich jedesmal nur, um wieder eine "schlagzeile" hier reinzuwerfen.

und es muss sicherlich niemand zum 7m antreten-
    aber stell dir vor, dass regeln die spielerinnen unter sich, durch absprache-blicke oder ähnliches, vorabsprache mit dem trainer.
    und ich glaub nicht, dass dann dort eine rolle spielt, ob die werferin 23 oder 33 jahre alt ist.

"sportler gibt, die ihren enthusiasmus vor niemandem verstecken"...
    wenns so wäre- aber waren es nicht zuschauer ?

i.ü. ists doch genauso wie bei den verletzten -
    verliert kiel und beschwert sich- kommen einige flensen um die ecke, weil sie ja angeblich dann nur selbst einwandfreie spieler in ihrne reihen haben.
    wenn kiel gewonnen hätte, wären die scm-ler dagewesen. weil ein schieri rote schnürsenkel hatte udn es würd die unterstützung
    aus flense kommen, weil die schnürsenkel nicht geknotet waren.........das dreht sich doch meist im kreis.

ich hab ne tolle hz.1 gesehen,
    in hz 2 hat mir weder das spiel gefallen -zu viel gewürge auf beiden seiten , noch das benehmen von der bank aus-auf beiden seiten und
    vor allem die mehrfachen schauspieleinlagen beider teams auf der platte.
    scm hat absolut verdient gewonnen, mit glück wäre ein remis für den thw drin gewesen, aber dies wäre m.e. unverdient gewesen.

interviews nach dem spiel absolut i.o. von beiden seiten - vlt. sollte man den protagonsiten dort zugute halten, dass sie beim spiel
    in einer anderen welt sind- davon profitieren die fans letztlich auch genug, emotionen gehören dazu.
    ich möchte auch benno anführen, der danach sagte : haltet mich nicht für verrückt, aber bei der titelvergabe redet neben kiel auch flensburg und füchse noch mit. zeigt doch seine hochachtung vor den gegnern und sein (wie auch bei den anderen) durchaus mögliches umschalten vom spiel
    zum danach- respekt.

der auswärtssieg des scm heisst ja auch nicht automatisch, dass man das rückspiel dadurch automatisch gewinnt.

endlich mal eine von vornherein tolle saison, nicht nur kiel-flense , jetzt auch scm und füchse voll dabei,
    handballherz was willst du mehr.
    gleichfalls schon unerwartete punktverluste der titelanwärter kiel und flense - ich finde es tut dem handball gut,
    gleichfalls die bisherigen top- leistungen des scm, vlt. bekommen benno und co dann auch mal die wertschätzung aller
    scm fans, die ihnen schon seit längerem zusteht.

na ja-
    was sollten sie denn in der allerletzten sekunde pfeiffen ?
    aber eigentlich sicherlich nicht irgendwas für wetzlar- der freiwurf war doch geschenkt für die hsg -
    dass sie stürmerfoul nciht gepfiffen haben , war das eigentlich seltsame....

ich finde das immer wieder toll, wie sehr du die "schlechtleistungen" deiner hater- kategorie hier zur schau stellst.

die von dir jeweils "geliebten" spielerinnen kommen ja meist mit tollen leistungen um die ecke.

es dürfte allerdings jedem -gut,fast- auffallen, dass du wie in den anderen sachen immer momente heraussuchst,
    wo du kritisieren kannst oder für dich selbst ein lob aussprechen willst.

keine der spielerinnen ist perfekt - keine ist aber so schlecht, wie du sie oft machen willst.

selbst wenn eine oder auch mehrere mal einen schlechten tag haben, sie spielen hbf weil sie es können,
    da interessiert sie gott sei dank nicht jeder unfug den du hier zum besten gibst.

du wirst ja nach deinen eigenen ansprüchen untadelig mit grandiosen leistungen durchs leben gehen,
    quasi der vater teresa-
    wir sind stolz auf dich.....

man muss sie ein bisschen in schutz nehmen-
    die abgänge entsprachen ja zb.auch dem vortel, spieler (knorr) überhaupt zu bekommen oder dass sie länger blieben (rambo).

der einzig grosse fehler wurde schon vor jahrne gemacht, als man die "lebensversicherung" in person des spielmachers gehen
    lies bzw. nicht verlängerte, weil er ihnen zu alt war. dies wohl auch allerdings auch auf druck aus dem gesellschafterkreis, weil man
    ja eine verjünggungskur verordnet hatte.
    jetzt kommt alles auf einmal : abgänge nicht kompensiert (was 1 zu 1 auch nicht möglich war) oder/ und aufgrund von verletzungen
    kein einspielen möglich und vieles noch stückwerk.

ich hätte bei minus 8 auch nicht gedacht, dass wir das noch schaffen- auch wenn flo von vornherein ausgegeben hatte tempo zu machen,
    weil gwd zum schluss die körner fehlen mussten. da fehlte gwd die routine, das spiel zu verzögern, öfter mal foul um den spielfluss zu
    unterbrechen.
    ausserdem ist die tw- leistung in hz 2 nach ca. 40 min deutlich zu unseren gunsten geworden.

ich sehe gwd zwar sehr schlecht dastehend, aber keinesfalls chancenlos im abstiegskampf, auch wenn es schon 4 punkte sind und zumindest
    die heimspiele gegen die owl- konkurrenz gewinnen werden sollten...