also es steht da zwar nicht so genau-
sie ist ja nicht ausgeliehen-
gegen ablöse nach neckarsulm-
sagt selbst, dass sie der region erhalten bleibt-
da gehe ich stark von einem vertrag deutlich über saisonende hinaus aus...
Beiträge von TCLIP
-
-
capitano
das wäre rechtlich falsch.
es findet dazu sogar ein vorgang statt, der die "abstellung" des spielers vom verein an die nati beinhaltet-
hat auch rechtliche gründe und muss versicherungstchnisch abgedeckt sein.egal wie wir es empfinden, rechtlich übt er seinen beruf aus.
-
jo-
das sehe ich auch so.
da wirds viel drauf ankommen, dass wir richtig ins spiel reinfinden.
ansonsten haben wir aber spielerisch die möglichkeit, gegen solch quirlige unangenehme gegner zu bestehen.kurtagic scheint da die richtige spielanlage für sein team gefunden zu haben.
ich hätte tatsächlich dies spiel wochen später gesehen, wenn sich beim tusn die anfangseuphorie ein bisschen gelegt hätte....
-
und die ganzen vielen trainer bei der mt auch nicht- alles luschen

die wissen halt nur nicht, wie man salger es beibringt....
gilt das dann auch für die vielen schüler...lehrer ist lehrer....ist der dann auch für die ungenügenden arbeiten veranwortlich wenn
der schüler zwischendurch mal ein gut oder befriedigend geschrieben hat ? -
aud der seite der löwen steht noch nichts- beim googeln auch nichts....
auf der seite keine news dazu und sein foto auch noch gross in der vorstellung der führungsetage....na ja- positives marketing im personalbereich würd anders aussehen...
-
manchmal ist das richtig zum lachen, obwohl ja ein ernstes thema, zeigt aber, wie weit manchmal gedacht wird.....
"was wäre gewesen, wenn man vor einem jahr die hauptgruppe auf den intensivstationen mit extra-regelen belegt hätte ? "
sorry- aber wen willst du auf einer intensivstationen mit noch mehr regeln belegen ?
welche regeln willst du denen denn auferlegen, die sie nicht schon automatisch haben-auf einer intensivstation ?
man liegt auf der intensiv station, weil es ums eigene leben geht- falls dir das nicht bewusst sein sollte.
und ich glaube, dass grad der personenkreis der diese station lebend verlässt, zu den grössten befürwörtern von g2 gehört.wenn sich die lage bei uns nicht bessert, wird die g2 regel irgendwann nicht mehr nur international angewendet bei
sportveranstaltungen.
bei einer em/ wm ist es umso wichtiger, weil dort der personenkreis auch noch mehr ecken der welt kommt.
nachdem jetzt wohl zeitnah das 1. medikament auf dem markt ist, könnte ich mir vostellen, dass es nicht mehr so lange dauert,
bis ein schnelltest erarbeitet ist, der dann auch fast 100% sicherheit gibt, egal ob geimpft oder nicht- sowas könnte zur
pflicht werden bei veranstaltungen, grade international. -
fiel mir grad noch auf-
wen hatten die zuletzt zu hause geschlagen....coburg.....
ach diese lutscher die aus liga 1 abgestiegen sind, da ist ja ein sieg mit 7 toren viel zu wenig.....
vor allem bei halbzeit schon mit 6 geführt- schwacher trainer, dass musste doch mind. 2 stellig werden

-
hätte ja auch was, wenn man die 4 pässe regel nur auf die berühmten letzten 30 sekunden anwenden würde....
-
von dem hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört...
auf der anderen seite- war das nicht der angedachte job von gensheimer....teammanger ?
-
nic
nein- die schieris können auch vorher abpfeiffen- 6 pässe sind das maximum. wenn der eindruck entsteht, dass die angreifenden nur verzögern,
können sie auch deutlich früher abpfeiffen - hab das auch schon mehrfach gesehen. -
na ja- zumindest halb war sie auf links ja schon da- nur passt der aussen zurück.
aber bei den vielen unterbrechungen zum schluss und dem sehr zähen spielgeschehen, hätte ein pfiff 10 sekunden früher grad dies
vermeintliche "runterspielen" nicht noch belohnt...auf der anderen seite muss man es dann überall pfeiffen - nicht nur in einem spiel- und das geschieht in der hbl nun ganz und gar nicht.
es sind für mich allgemein immer wiederkehrende spielsituationen wo man sich fragt : bei welchem fortbildungslehrgang der schieris wird auf soetwas mal explizit hingewiesen, auch darauf , das es einheitlich gepfiffen wird.
es wird uns genauso ein geheimnis bleiben, wie die freiheiten von heinevetter- da denkt man doch auch "sprechen die denn nie über sowas
auf einer schieri- fortbildungsveranstaltung ? " -
irgendwie...da muss doch was negatives noch sein...finde ich es.....aha- jetzt aber :
salger hat bitte wo bisher sehr gute leistungen konstant gezeigt ?
auch schon die verpflichtung der mt wurde kritisch gesehen, weil salger da ja nun auch nicht konstant gut gespielt hat vorher-
dann ist er meistens bankdrücker bei der mt - zeigt selten gute leistungen...aber...
dann kommt böse klatt-
schlechte trainer- schafft ja nichtmal den salger in högstform zu bringen, schafft ja nur, die eulen in einen guten lauf zu bringen-
viel zu wenig....
sowas hat doch mit nachvollziehbarer kritik sehr sehr sehr wenig zu tun...
-
ach- dein oberster satz ist doch nur alibi für deine meckerei danach...das merkt doch jeder....
mal den berühmten arsch in der hose haben und dem gegner anerkennung zollen,
anstatt nebensächlichkeiten rauszukramen um den absolut verdienten sieg zu schmälern,
noch dazu ausser dem neuen trainer bei euch fast alle anderen ob spieler oder bank auch beim meckern keine waisenknaben sind... -
dies diskreminieren, rassismus, gleichheit in dem zusammenhang...
wird da jetzt vom gleichen user genauso ein fass aufgemacht wie bei "jugend forscht" ?und ja- genau solche äusserungen konnte man von dem user erwarten- hat er sich aber lange zusammenreissen müssen....
i.ü. geht dabei unter, dass man sich ggfls strafbar macht, wenn man an einer veranstaltung teilnimmt, wo man andere anstecken kann,
damit meine ich nicht corona, denn es gab ansteckende sachen ja vorher auch schon .
gut, einen mit röteln sieht man es ja noch an, mit tbc auch ?
wenn alle die jetzt über 2 g meckern früher mal unbemerkt neben einem tbc-erkrankten gesessen hätten bei einem spiel,
hätten die dem nach dem spiel auch noch freundlich die hand gegeben wenn sie es gewusst hätten und immer noch das hohe lied
auf "ausgrenzung" gesungen ? -
steinbti
nein- heinevetter hatte eine disput mit dem mindener angreifer und hat sich zumindest in der szene genau deswegen aufgeregt.
"nach einer niederlage draufstürzen ist immer einfach" -
mag sein , dir scheint auf jeden fall sehr schwer zu fallen, den verdienten sieg von gwd anzuerkennen, da wäre ein bisschen demut gegenüber der eigenen leistung der mt und deren verhalten auf dem spiel/ bank genauso angebracht, als den unsinnigen nebenkriegsschauplatz bzgl.
der gwd hier aufzufahrnen.
früher häte man gesagt : was ein schlechter verlierer.... -
er ist verletzt.....
nicht so schlimm- aber etwas andauernd -
da bewahrheitet sich das vertrauen in die sg- führung-
sportlich-
geschäftlich bzw. vertragsbereich.bei solch über jahre top geführten vereinen verstehe ich tatsächlich manchmal das misstrauen nicht.
souverän und erfolgreich den stotterstart diese saison hinter sich gelassen...
-
letzte tor von gwd-
ganz normal verwandelt, nicht am kopf vorbei oder sonstwas- spieler 2m weg....er geht nach der abwehr noch weiter raus, trifft scheinbar auch mit einem wischer den angreifer im gesicht und
macht diesen noch grosskotzig an...schieri steht an der grundlinie neben dem tor....macht gar nichts...traurig....
-
natürlich gwd- respekt zum auswärtsseig, der eigentlich nach gut 15 min nicht so richtig gefährdet war...
da trägt das -richtige- festhalten am trainer so langsam früchte.....
-
applaus....
wieder eine top- leistung und verdienter 33 zu 30 auswärtssieg.....der tbv wird stabiler, mit suton spielerisch noch mehr möglich, reitemeier überrascht auch wieder.......hut ab