Beiträge von TCLIP

das leidige, wenn sich "sponsoren" und "gesellschafter" die sich auch dann sogar noch in der meldung für die medien sonnen dürfen
    ins sportliche einmischen wollen.
    gwd für mich eigentlich ein sympathischer verein-
    nach der personellen entscheidung sind diese erheblich gesunken .

und ja- fvb war das medien- aushängeschild fpr gwd, was ihm aber seit jahren schon eingie geneidet haben die dafür selbst gern in wort und bild für die medien gestanden hätten.
    ohne die beziehungen von fvb wären etliche transfers so nicht durchführbar gewesen.

deine wortklauberei nimmt züge an.....

erst wirfst du germanicus etwas vor, was er so nicht geschrieben hat bzw. eben nicht unterlassen hat-

zeigt man dir dies dann auf, versuchst du deine versäumnisse auch noch zu deinen gunsten auszulegen..grandios...

ich kann bei germanius immer noch nicht nachlesen, dass er das ausgeschlossen hat, was du dort angibst,
    er hat er nur für normal gehalten (wie alle anderen user ausser dir), dass seine angaben dazu mit hinweis auf den link ausreichen.

also ich glaube eher dem was uns von den kommentatoren schon öfter gesagt wurde :
    schütze genauso wie torwart bereiten sich mit videos auf den jeweiligen "gegner" vor- und das ist mittlerweile standard....

na ja-
    es war dann doch schon eine aktive bewegung vom bhc-er in richtung balinger abwehrspieler,
    aber es war nicht mal so krass, wie 10 minuten später in dem erlangener spiel.
    2 min. waren schon angemessen- m.e. aber damit auch ausgereizt, hätten aufgrund der "bearbeitung" durch 2 balinger auch gelb/ermahnung
    gereicht.

deine typische argumentation-
    vlt. solltest du alles lesen- oder dir übersetzen lassen damit du etwas davon verstehtst...

Germanicus hat in beitrag 309 schon den gesamten hinweis auf die vorgaben etc. der ihf gegeben.

das dann verkürzte statement am ende von 311, versteht wirklich jeder.....ausser dir
    oder
    steht da irgendwo, dass er 309 löschen möchte ?

nein-

wenn es so wäre, hätten sich die russen nicht an die vorbedingungen gehalten und wären gott sei dank ausgeschlossen-
    oder
    sollen die anderen darunter leiden, dass die russen wieder spielchen treiben und damit andere sportler einem höheren risiko
    ausgesetzt sind ?

und bevor jetzt wieder kommt....aber die armen russinnen-die zeit ist doch zu kurz- nein, auch nicht -siehe eu-bestimmungen

der vorsorge plan der ihf -nachzulesen über handball-world- sieht nicht vor,
    dass jupiter & co bei der wm anerkannt werden.....
    die zugelassenen impfstoffe sind dort tabellarisch aufgeführt.

und es wird daraufhingewiesen, dass die dortige spanische regionalverwaltung die vorgaben macht an die man sich zu halten hat.

kuestentanne

alles sehr gut beschrieben....
    nicht zu vergessen, dass peke zwischendurch auch noch verletzt war und auhc endlich mal ein spieler das macht, was die grössten
    handballnation schon längst hätten machen müssen- aber von denen hat dazu keiner den arsch in der hose...

und-
    letzlich weisst auch du, dass der user baloo nicht gerade differenziert mit den argumenten umgeht, wenn es um den nachbarn
    aus kiel geht.

nsu-ler

es bringt aber nichts, wenn du dagegen anschreibst.
    wenn du ihn blossstellst, dass die spielerin xy zwar in 10 minuten 2 fehlversuche hat, womit er belegt, dass sie angeblich das ganze spiel schlecht war und du ihm dann belegst, dass im ganzen spiel doch 5 von 7 absolut i.o. ist, antwortet er dir,
    dass spielerin dc doch in den 10 minuten vor der halbzeit 2 fehlversuche hatte, wenn gar nicht s mehr hilft, führt er noch aus,
    dass die spielerin gh doch in der halbzeit nicht einmal aufs tor geworfen hätte, dies in 15 minuten und jedesmal das tor leer war....

diese herangehensweis an texte bzw. mit diesen antworten auf fragen die gar nciht gestellt wurden bzw. mit anworten auf gegenbeweise die
    gar nicht zum kontext vorher gehörten, kommen immer aus einer bestimmten richtung....glaubs mit- ausser mit ironie das ganze zu sehen,
    hilft rein gar nichts.

mir kommt das immer so vor, dass er durchaus im damenhandball irgendwo tätig ist ihn dort aber kejner mehr beachtet , weil sich zu oft in die berühmten nesseln gesetzt hat-
    wenn er sich dort genauso benommen hat wie hier, wärs ja auch kein wunder.

also nicht ärgern lassen, ab und zu mal aufzeigen dass er wieder mal wie so oft nur dünnes redet- siehe einbürgerung etc.- und irgendwann ist sein austoben hier im flachland verebbt....

i.a. mit 11-0-1 tabellenführer in russland-
    lassen teams wie perm-zska-st.petersburg locker hinter sich-
    gewinnen die ligaspiele im schnitt mit +10
    scheinen also einen ganz guten lauf zu haben-
    allerdings international bisher nicht so toll aufgetreten-
    spricht hoffentlich eher für das schwache niveau der russlandliga.

wir haben dort vor jahren ja schon gespielt,
    30km ausserhalb von moskau.

viel wichtige leute-viel staat- viel ehr- aber ob es ihnen heute noch so hilft, seh ich eher nicht...

da es ja heute dann auch in den medien zu lesen sein wird :

die behördlichen anschuldigungen gegen m.timm im bezug auf island haben sich als haltlos erwiesen, es wird weder ein verfahren eröffnet noch
    wird weiterermittelt - so der derzeitige bisher abschliessende wortlaut der behörden.

wenn jetzt einige nachfragen, warum dann überhaupt die trennung :
    es gibt irgendwann den berühmten tropfen, der ein fass zum überlaufen bringt.
    m.timm hatte den mannschaftsbus in richtung rnl verpasst- eigentlich war er dort sogar für die start 7 vorgesehen.
    wie einige andere auch schon bemerkten - wenn sich bestimmte nachlässigkeiten häufen dann musst du als verein reagieren-
    in einer kleinstadt wie lemgo wird dann zwar beim flurfunk alles noch 3x so hoch angesiedelt, aber zu viel ist zuviel.
    wünschen wir m.timm, dass er anderswo die kurve bekommt für den profibereich handball.

wobei ich auch betonen möchte,
    dass sich das keinesfalls so anhören soll, als ob m.timm da ein verbrechen begangen hätte-
    dies sicher auch nicht,
    aber die gesamsituation ist überhaupt nicht vergleichbar.

also da muss ich deutlich sagen -
    dresrüsse war eine ganz andere sache, in keinster weise zu vergleichen,
    nils eher schüchtern udn vlt. etwas unerfahren.....
    man täte nils damit überhaupt nicht recht, dies in einen topf zu werfen.

deinen letzten absatz sehe ich 100% genauso.

bei dem hagener meine ich nicht so unbedingt die spielpositon die vergleichbar ist-
    er ist für mich ein unterschiedsspieler in hbl2 - durch seine unkonventionelle art des handballspielens.
    er ist sicher auch jemand, der vorlicek dann die räume schafft um erfolgreich zu sein.

eine ähnliche diskussion gibts ja beim fussball auch, sprich qualität fehlt insbesondere durch vermeintliches ausscheiden von
    top-schieris.

in der hbl verdienen die schieris pro spiel immer noch 500 euro meine ich-
    als 2. einkommen bei 4 spielen in hbl1 /2 pro monat auch akzeptabel.

so schlecht sehe ich sie jetzt nicht, tatsächlich finde ich als grösstes manko, dass nicht nur im spiel eine linie sein sollte, sondern
    auch unter den schieris, insbesondere was stürmerfoul - foul aussen und auch kreisläufer/ foul betrifft bzw. mehr weiterspeilen lassen, wenn der spieler trotzdem frei zum wurf kommt.

viele schwächen sehen wir meist, wenn es gegen den eigenen verein geht- ich bin oft erstaunt, wie deutlich richtig die schieris lagen, wenn man dann mal die zeitlupe danach sieht.
    gravierende schlechlesitungen sehe ich recht selten.