" wie soll ich wissen was ich denke, beevor ich höre was ich sage"
solche sätze gerade auch von einem der protagonisten des scm-vorstands-bashing, lässt mich dann doch schmunzeln.
wenn die 5-7 user die jahrelang nur auf ihrer führung rumgehackt haben weil sie "keine ahnung haben" um es milde auszudrücken,
jetzt auf einmal vor kreide fressen kaum schlucken können, auf einmal dann sogar anderen erklären wollen wir man sich ein
bisschen geschickter ausdrücken sollte, dann kommt dies bäumchen-wechsel-spiel so richtig zum vorschein.
was auch immer jicha gesagt hat, es waren auch im ansatz keinerlei von den teilweise deftigen aussagen die gegenüber der scm-führung
verwendet wurden, dabei.
selbst wenn michme einige sachen doch sehr verständlich erklärt hat, wurde immer noch keine ruhe gegeben.
dies schimpfen, grad wenn man keine verantwortung nach aussen hat über die, die sich trauen etwas offen anzusprechen (egal wie man zum inhalt steht,hauptsache nichts beleidigendes), kommt doch von einigen nur aus der anonymität heraus, sonst hätten sie doch die buxe voll.
jicha war bisher für seine gesamte sportlerlaufbahn jemand, zu dem andere aufsehen konnten- dass muss man nicht 24 std. am tag und
darf auch ruhig ein paar kleine dellen haben.
und ich würde dies auch jedem spieler-trainer-funktionär eines anderen vereins zubilligne in ähnlicher situation.