überragender landin im tor macht es bisher für den thw einfach-
so einfach hat sich kiel das sicher nicht vorgestellt...zumindest so ne hohe führung zur hz
Beiträge von TCLIP
-
-
wenn jemand zweifel äussert, ist das doch nicht gleich eine diskreminierung.
er hat doch mit keinem wort irgendwie abfallend darüber gesprochen, sondern nur seinen eindruck wiedergegeben.und deswegen muss er doch auch n icht gleich alles nachgoogln- sonst dürfte ja niemand seine meinung kundtun ohne alles
gleich 7x gegooglt zu haben.ich sehe da auch insgesamt die beiträge von siebenberger durchaus fundierter und besser begründet, als deine.....
da käme mir das glashaus ins gedächtnis. -
????
findest du durch deinen beitrag 123 selbst noch durch ?zunächst hat auch erstmal nichts damit zu tun, was im vertrag des spielers steht im bezug auf seine möglichkeit sich zu
äussern. ausser datenschutzrechtlchen/ persönlich relevanten gründen -zb verletzungsgründe- darf sich erstmal jeder äussern,
verein udn spieler.wenn dann die äusserungen nicht rechte anderer beschneiden/ ehrverletzend oder schützenswerte daten sind,
ist dagegen auch nichts einzuwenden.äusserungen die dens til der jeweils anderen partei betreffen, könnten zu einer abmahnung führen, die aber relativ wahrscheinlich
vom arbeitsgericht kassiert werden würde, solange sie sich halbwegs im rahmen halten.solange eine partei zb. nicht sagt "der/die lügt doch wenn ers/sie das maul aufmacht" sondern sich nur äussert,
dass die angaben der anderen partei nicht stimmen oder nicht der wahrheit entsprechen (selbst wenn grenzwertig gesagt wird"ich halte das für gelogen"), wird man arbeitsrechtlich keine chance haben.ist doch auch i.o. - beide parteien müssen jeweils auch ihnen unangenehme kritik vertragen können.
-
irgendwann wird es auch der letzte -hoffentlich- begreifen....
die ihf ankündigung kam keinesfalls kurzfristig-
es war deutlich vorher kommuniziert worden, auf was sich die teilnehmer einstellen müssen,
allein die üblichen zeitlichen vorgaben für die "endfassung" der vorgaben bei solch einer veranstaltung haben dies dann
zeitlich knapp erscheinne lassen.krass gesagt- wer gemeint hat, dass sich die teilnahmevoraussetzungen bei der coronalage noch lockern würden,
war schlicht und einfach zu blöd....
also bitte nicht die ihf für eigene versäumnisse vorschieben. -
ich hatte tatsächlich so den eindruck, dass stuttgart noch hätte gas geben können bei bedarf.
die spielstände waren ja eigentlich immer zw. plus 4 bis plus 7 ohne dass sich stuttgart verausgaben musste,
die haben ja von 7m bis andere glasklare chancen auch noch genug liegen gelassen.und dass gwd nun grad in der abwehr resolut zugepackt hat, konnte ich nicht so erkennen-
das sprachen die kommentatoren ja auch mehrfach an, dass jahnke n guter abwehrspielr ist, ihm aber sein partner
im mittelblock fehlt, der hinten auch mal mit "zu macht".bevor gwd ins spiel gefunden hatte oder den ersnt des spiels erkannt hatte, war es m.e. schon gelaufen.
-
wenn du als letzter in stuttgart 31 tore wirfst,
dann muss einfach auch punktemässig was rüberkommen-
aber 35 gegentore.....
dabei hat gwd 29 tore in 50 minuten geworfen- das ist ja absolut i.o.aber irgendiwe...körpersprache sagt man glaub ich- war das spiel nach 0 zu 4 zum anfang schon verloren...
-
es waren ja sogar schon -7....
aber 20 gegentore in hz1 bei einem verein der auch unten steht, sagt eigentlich alles-
die 15 geworfenen tore waren nach den ersten 10 minuten mit irgendwie nur 2 ja sogar noch absolut akzeptabel -
zumindest auch mal ein auftakt, der ein bisschen gut tut und man sich nicht
gleich durch ein sch...ergebnis unter druck setzt-gut anzusehen insgesamt-
so kanns weitergehen-
tschechinnen m.e. nicht überzeugend, weil wir grad in der abwehr sehr bissig waren- schneid abgekauft -
17 zu 10 zur hz.
klasse spiel der deutschen-
ich hoffe, sie halten das tempo in hz2 durch -
ich halte die darstellung von "klein" durchaus für nachvollziehbar-
was ja nicht heisst, dass wir nicht auch besser abschneiden können.wenn nicht der "guru" der ausbilder der trainer sich ein urteil erlauben darf bei dem man davon ausgehen kann, dass es relativ
fundiert ist- wer bitte dann ?
wenn man seine vita liest, könnte man durchaus darauf kommen, dass er sich zu dem thema frauen/ wm/ abschneiden durchaus
ein brauchbares urteil erlauben kann.genauso wie wir aber oft darunter "leiden" , dass andere natis grad gegen uns gut spielen (oder wir zu schlecht) , kann bei
einem turnier ja auch das glück gern mal auf unserer seite sein.
ich finde immer noch, dass beim frauenhandball da mehr möglichkeiten sind mehr zu erreichen als bei einer vergleichbaren
männer-wm , da für mich bei den frauen das leistungsgefälle innerhalb eines teams grösser ist, als bei den männern.
also auch bei ausfall von 1-2-3 leistungsträgerinnen mehr chancen sind, als aussenseiter sich durchsetzen zu können.ich würde mir wünschen, dass wir nicht in der vorrunde hängenbleiben- so weit wie möglich kommen wäre für die fhl
wirklich mal was tolles. -
zur klarstellung :
es war eine reguläre einbürgerung- sonst hätte sie nicht funktionieren können....
und :
ich glaub, es ist von anderen usern ausführlich beschrieben worden, dass "entscheidend" nicht der dhb ist, sondern dass
der antrag auf einbürgerung schlüssig und formal rechtens ist und der dhb dann unterstützend beihelfen kannn-
also keinesfalls mit irgendwelchen andeuteungen dass daran gedreht wurde oder dergleichen.... -
ich würde die flensen nun sicher nicht so schlecht sehen-
wenn sie bis 20/22/24/26 immer auf augenhöhe geblieben wären, dann hätten sie zum schluss nicht taktisch so offensiv ins
messer laufen müssen-
denn :
so viel absolut freie würfe im bereich ab 18 eigenen toren zu verwerfen, hab ich noch nicht gesehen in solch einem kurzen zeitraum.
und diese freien würfe haben sie sich erspielt- das war ja kein zufall-
und dies auch, obwohl j.g. nicht zu seiner leistung gefunden hatte das ganze spiel.... -
flense versemmelt von den letzten 6 ganz freien.......6 x.....
so wirds nichts mit punkten-
5 min. vor schluss mit 6 hinten...alles erledigt.. -
ja-
für den ein oder anderen ist die belastung derzeit sehr hoch....ausser form würde ich nicht so sagen...allerdings steht und fällt unser spiel mit der tw- leistung- und da hoffe ich auf deutliche steigerung...dann könnts spannend werden
-
bügeln- whisky probieren und hier tippen alles auf einmal......
da behalt mal die nerven und schreib vernünftig.....
ausserdem alles klein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
obo- das geht nicht ....aber beim inhalt -nein, nicht die flasche, sondern vom text, hat er absolut recht...
-
du respektierst doch nicht mal die eigenen spieler der eulen-
wie soll man dir da glauben, dass du spieler anderer vereine respektierst ?
klar soll man anderen ihre meinung lassen-
aber ums kurz zu machen :
aus deinen beiträgen zum thema stärke der eulen und erwartungshaltung an deren leistung und spielergebnisse merkt man m.e.
schon, dass die grössten defizite bei deiner eigenen einschätzung dazu liegen oder einfach fehlendem handballverstand -
hui....
gog und nantes spielen remis-
wir sind mit 8 punkten tabellenführer- wer hätte das nach der auftaktniederlage gedacht... -
tbv gewinnt nach hartem kampf mit
30 zu 27allerdings auch nur so viel mühe, weil wir auch heute bei der tw- leistung ganz viel luft nach oben hatten,
hauptsache gewonnen- tw ist noch jung und muss durch solche tiefen auch durch. -
zerbe heue übrigens bis jetzt mit ner top- leistung....
dabei auch oft genug die variante mit schagen auf halbrecht
-
ich meine , dass seine family sogar im bereich bückeburg wohnt....