klar-
aber kiel ist ja mit reinkind udn weinhold dort sicher gut aufgestellt,
wenn sie es denn schaffen, da einen jungen nachzuholen nächste saison, haben sie viel richtig gemacht.
Beiträge von TCLIP
-
-
grad war ja das interview mit ihm vorm lemgo spiel-
da hat er gesagt, dass er sich entschieden hat, aber jetzt noch nicht äussern kann dazu..... -
kiel ja mit weinhold auch ein jahr drauf....
-
sg-fan seit 1985
ich hatte 31 zu 28 getippt.....siehe spielbeginn hier im thread.....
da war das doch einfach nicht in ordnung, dass jedes team ein tor mehr wirft....
-
32 zu 29
da war auf jeder seite 1 abseitstor dabei was nicht hätte zählen dürfen....
-
"flüchten vor gewalt"
steht doch schon in der überschrift....aber dass dem user da eine gewisse empathie für solche themen fehlt , hat er ja schon oft genug beweisen.....
wenn schon feststünde, ob bzw. bei welchem verein spielerinnen in deutschland anfangen würden, gäbs wieder die ganze
litanei über nicht vorhandene gute junge spielerinnen bei uns oder auch eine statistik, warum grad eine der spielerinnen die
beste der welt sei, da sie in einem ligaspiel dort sogar während der halbzeit 2 tore geworfen hätte....
-
ich tippe auf 31 zu 28 für den thw
hoffe auf ein flottes spiel-
der anfang ist gut anzusehen... -
es ist immer wieder erfrischend zu lesen, dass der unterschied zw. öffentlicher hand und eienr körperschaft öffentlichen rechtes
nicht bekannt ist.
und kielces tatsächliches "jammern" bei dem kader mit dem sponsor des thw gleichzusetzen auch enorm sportlich.wenigstens wird ja noch ein bisschen eingestehen einer guten leistung der sportlichen führung beim scm dazugegeben,
wenn natürlich auch nur für dieses jahr- sonst hätte man ja nicht mehr so viel argumente für die letzten jahre bollerei in denen
die arbeit beim scm auch schon sehr gut war.es zeichnet ja übrigens führende vereine aus, dass sie spieler im besten alter langfristig binden können, da ist es in teilen automatisch
dass dann irgendwann der altersschnitt erhöht wird und bei den "newcomern" niedriger ist weil die anstatt der etablierten spieler
mehr auf "frisches blut" setzen konnten. dabei hat der scm nicht nur ein glückliches händchen gehabt, sondern sportlich seit jahren
vieles richtig gemacht.
dass der thw nicht allein da oben thronen sollte ist allein der spannung in der liga zuträglich, hat sich in den letzten jahren ja auch
einigermaßen gut verteilt, jetzt kommen die füchse und scm dazu, rnl vlt. dadurch weg, was wollen wir mehr ?
die verjüngungstour die der thw braucht, steht dann bei den anderen auch wieder im 3-4 jahresrythmus , ist aber was ganz normales
und haben alle oberen vereine auch schon mehrfach erfolgreich geschafft.ich fände es süss, wenn der kreideverbracuh beim scm weniger würde und man die dort handelnden personen mehr respektieren würde-
und zwar nicht nur, wenn sie ungeschlagen an der tabellenspitze stehen...
-
wie oft war grad der scm in den letzten 20 jahren meister ?
-trotzdem schön, dass sich dort die seit jahren qualitative arbeit erfolgreich zeigt.wie oft wurde dies udn eltztes jahr bei der sg von den eigenen fans kaderzusammenstellung-spielanteile-verpflichtung von spielern etc.
kritisiert ?
gott sei dank ohne die kraftausdrücke die wohl insbesondere 1 user dazu benötigt beim thw.war kielce nicht der verein, der jammernd nach staatlichen zuschüssen und unterstützung durch die öffentliche hand mehrere jahre durchs ladn zog weil er sonst insolvent wäre ?
ja- was mir natürlich bei allen drei vereinen aufgefallen ist : die haben noch nie eine schlechte halbzeit gespielt- geschweige denn ein ganzes spiel schlecht.
das hat der thw schon geschafft, auch schon mehrfach-
bisher waren sie dann aber in vielen situationen so fokussiert und gut, dass sie ja immerhin glaube ich mehr als einen titel in den letzten 10 jahrne geholt haben- jicha soll das ja sogar als spieler udn trainer geschafft haben, wenn ich nicht irre, sogar die cl. -
die gleiche diskussion hatten wir doch schon neulich als der sagosen wechsel bekannt wurde.
da haben auch 2-3 usser ein fass aufgemacht, weil der thw angeblich nicht vorbereitet war.man merkt ja an der beiträgen selbst ohne den inhalt nachzuhalten schon, welche qualität diese dann haben.
konstruktive erklärte kritik ist doch vollkommen i.o.
"nicht vorhandene kaderplanung- grottenschlecht-erbärmlich" - wer solche attribute dafür verwendet, disqualifiziert sich doch selbst.man sollte auch immer im auge haben, dass die grösseren vereine ganz sicher untereinander dem anderen mal spieler wegschnappen-
warum ist eigentlich unerheblich - deswegen ist der verein der bei dem einzelnen spieler mal leer ausgeht, ja nicht gleich schlechter oder
inaktiv gewesen- beim näcshten spieler kommt er wieder zum zug und alles dreht sich. -
france gewinnt noch 22 zu 19....
niederlande gegen kasachstan....61 zu irgendwas....
angola....handballmacht....gewinnt auch mit über 40 geworfenen toren gegen die andere handballmacht die die andere kleidung probieren....diese wm hat echt qualität......
-
für den hsv sehr undankbar-
die können nichts dafür-
haben sich vorbildlich verhalten-
aber wissen zb. auch genau, was beim ersten etwas härteren einsteigen gegen einen füchse spieler dort los ist...wir machen jetzt 4 spiele in 6 tagen- beschwert sich einer ?
aber seitens des dhb/l dann bei anderen die karte des spielplans ziehen, ich glaube sogar, die wissen nichtmal wie lächerlich sie sich
mit manchen entscheidungen machen, so hoch sitzen die schon.... -
man kann das ja förmlich erahnen,
dass es mehrere sachverhalte gibt, die dann trotzdem entgegen der jetzt von der hbl so festgesetzten immer geltenden
richtlinien gehandhabt wurden.es wird erst spannend, wenn es zum schluss der saison ein spiel wäre, welches über meistrschaft oder internationale
ränge entscheiden würde.ich glaube, dass die "entscheider" noch gar nicht wissen, was da noch auf sie zukommen kann-
höhepunkt für mich wäre, dass einer der sponsoren ein medikament gegen corona auf dem markt hätte
und dann von dessen sponsoring-verein ein spiel mit soviel tamtam abgesagt werden würde...
worst-case im sponsoringich bin mir auch sicher, dass bobh da ein elefantengedächtnis hat.
-
wenn man jichas einmaliges interview -von mir aus auch noch in 2-3 weiteren- bzgl. einer seiner sicht aus benachtieligung
seines teams betreffend ihn dann als "jamma-jicha" darstellt (abgesehen vom inhalt seines interviews) , wie betitelt man dann
die jahrelangen jammereien bzgl. (aus ihrer sicht) schwachen schieri-leistungen gegene das eigene team und die jahrelange angebliche
unfähigkeit von der sportlichen führung inkl. trainer ??
noch dazu die "unfähigen" ja scheinbar nicht unmaßgeblich daran beteiligt sind, dass der eigene verein meister werden könnte ?neulich schrieb ja schon ein user deutlich, dass ihm bei einigen eine gewisse demut dafür fehlt, dass man jahrelang sehr viel "schrott"
geschrieben hat und jetzt wo es top läuft auf einmal sogar die konkurreten auch so tolle eisnchätzen kann bzw. deren handelnde
person - ohne auch nur einmal vlt. selbst angemerkt zu haben, dass man wohl relativ lange zeit falsch lag...die vereine- egal ob thw,füchse-flense-scm - stehen da oben, grad weil viel von den entscheidern richtig gemacht wurde und wird-
und eine person wird nicht gleich zum "jammer-jicha" weil sie vom konkurrenten ist... -
löwenherz
ich wollt das nicht aufmachen-
hatte aber exakt den gleichen eindruck wie du- die schieris wirkten irgendwie wie ein fremdkörper beim spiel-
wenn man bei spielern sagt : die körpersprache
dann hätte ich gesagt bei den schieris : die fühlten sich nicht wohl auf dem feld -
ich bin mir sicher, dass auch wenn das spiel stattfinden sollte, in der sache noch nicht
das letzte wort gesprochen wurde.
ich halte die formulierung aufgrund der einseitigen endgültigkeit selbst im verbandsrecht für angreifbar.für mich zeigt es auf jeden fall, dass die vereine im bereich des verbandes/strukturen eben keine 100%
unterstützung haben wenn es drauf ankommt.
losgelöst von den füchsen erschliesst sich mir keinesfalls, warum man so stur darauf bestehen musste.ich hoffe ehrlich, dass dann mal ein einflussreicher manager wie bob h. im sportlichen sinne "revanche" übt.
udn hab auch keinsfalls mitleid mit den entscheidern, wenn die mal wieder von den vereinen einigkeit oder rücksicht
einfordern wenn es um die umgekehrten belange geht und dann auch auf die nase fallen.positivwerbung für die hbl sieht anders aus.
-
gut- ich dachte immer, die "überlegene physis" gehört genauso wie verwandelte 7m oder auch
gute/ schlechte torhüterleistungen automatisch dazu bei der spielbewertung- ich dachte auch immer,
dass die vom gegner abgeforderte physis daran liegt, dass man selbst eine gute physis ins spiel bringt......ich dachte auch, dass wir das tempo absichtlich hochgehalten haben, damit dem gegner die kraft fehlte irgendwann....
da hätte ich jetzt doch tatsächlich gesagt : unser trainer hat die richtigen taktischen mittel genommen !!
ich glaube auch, dass jeder einschätzen kann, dass es gegner gibt, die stärker als korea sind und gegen die man noch
besser esin muss, wenn man da was gewinnen will.sehr positiv , dass man gegenüber dem letzten spiel geschafft hat, den schalter umzulegen.
-
eien bessere lesitung wie in hz2 hab ich von der deuttschen frauenhandballnationalmannschaft
noch nicht gesehen-
spielerisch-abwehr-gegenstoss....
chapeau -
bilyk macht doch den normalen eingliederungsprozess nach schwerer verletzung durch,
formschwäche sehe ich da nicht als grund.
ich sehe im gegenteil, dass er offensichtlich keine barriere im kopf hat, nach der verletzung wieder körperlich
voll rein zu gehen, insbesondere auch sprungwürfe. -
capitano
"liste sie gern mal auf. sie halten sich in grenzen"
das mag durchaus sein, du wirst es am besten wissen und lesen was nicht eintraf, konnte hier auch jeder bei den sachverhalten.
mir ging es auch nicht darum, dass oder wohin pytlick vlt. wechselt.
mir ging es darum das argument des user darzustellen "kommt von einem journalisten- muss also richtig sein"und ob nun pytlick die rnl als krisengeschüttelten mittelklasseverein sieht oder den thw als nicht lohnenswert- ein spieler wird sich
sicher etwas dabei denken wohin er wechselt, was uns auch verborgen bleibt- und sei es nur der schnöde mammon.