maestro
ich hab gnarby kritisiert-
ich hab kritisiert, die rolle kimmichs und meine auch, dass er "zuviel" rumläuft".
ich fordere gelernte abwehrspieler, die in den vorbereitungsspielen am meisten aussenverteidiger gespielt haben-kehrer.
ich fordere, dass der abwehrspieler mit den besten noten in der bundesliga spielt : ginter
wir sehen 2 abwehrspieler, die auch vorhin im doppelpass bei der analyse durch die fachmänner nicht allzu gut weggekommen sind- die derzeit in der bundesliga seit wochen keine guten leistungen bringen, dementsprechend steht auch der bvb in der tabelle.
sorry- wenn der rüdiger dann noch anspriccht, dass einigen der letzte biss fehlt im abwehrbereich , dann brauhcst du derzeit nur süle zuzusehen - luftloch-stellungsfehler-wie vorhin analysiert beim kopfball gepennt beim 2. tor c.r.
ich "hasse" weder den bvb noch einen anderen verein in der bundesliga-
aber ich dachte auch immer, dass es in der nati nach leistung geht.
ich habs den fachmännern nicht nachgeplappert, weil ichs direkt nach den spielen geschrieben habe-
deren analyse auch heute zeigte aber exakt die gleichen fehler auf bzw. haben dies noch erweitert
und verfeinert- zb. der hinweis auf süles "kopfballduell" den hatte ich nicht auf dem schirm, aber heute
wurde dies dort gut erklärt.
ich habe sicherlich nirgends gechrieben, dass nur die bvb spieler für das scheitern verantwortlich sind-
aber unser manke-und das sagt wirklich jeder- ist die abwehr, da ist der bvb nicht unerheblich beteiligt.
das sollte man dann auch schon sagen dürfen - wobei ich niemanden als "flasche" oder dergleichen
bezeichnet habe sondern sogar die einzelsituation direkt angesprochen habe.