Beiträge von TCLIP

ich habe das bei beuger so gelesen, dass es den umgang mit teams betrifft, die schon da sind.

oder

wie würde man sonst "verpasste tests seitens der veranstalter" interpretieren ?

also vlt. trotz stillhalteparolen bei den füssen trotzdem mal nachdenken ?

erstaunt bin ich schon darüber-

eigentlich würden sich dann die teams die das mitmachen, automatisch aus der blase rausschiessen-

und dürften streng genommen gar nicht mehr am turnier teilnehmen-

denn da ist doch eine der vorbedingungen : die teilnahme an der blase

stephan ist ab und zu noch als experte tätig-

funktionärskarriere nach eigener entscheidung eher zu ende-

aber er hat im gegensatz zu anderen altinternationalen auch nicht ein "muss" noch zu arbeiten-

weder imagepflege, noch internet.

da mag dem ein oder anderen (sicher auch aus verschiedenen motiven) nicht so zusagen was er geschrieben oder

in interviews gesagt hat, er hatte immer den vorteil, dass er komplett ohne rücksicht auf alles andere seine meinung sagen konnte.

wobei ich durchaus die meinungen der anderen auch immer so sehe, dass einige dinge sicher aus deren sicht richtig sein mögen, weil sie evtl. noch nah dran sind oder eben schon sich genug entfernt haben vom tagesgeschehen.

ich hatte damals ja deutlich geschrieben, dass prokop eigentlich fehl am platze ist- man konnte es live vor ort miterleben- danach hätten ganz viele m.e. auch so geurteilt.

ergebnisse bei turnieren hin oder her- für mich war in der zeit keine nationalmannschaft zu sehen, weder auf noch neben dem feld, weder spielerisch noch strukturell.

prokop selbst mag ein guter trainer sein- es war wohl einfach zu früh für ihn mit dem job-

es gab da auf allen ebenen die damit zu tun hatten, eigentlich nur verlierer.

ist doch in allen anderen sportarten üblich, dass die altinternationalen gefragt werden.

sicher auch dadurch angeschoben, dass etliche davon natürlich kommentarschreiber für verschiedene

medien sind oder waren.

der nächste in der reihe wird wohl gensheimer sein.

und mittlerweile hat man doch oftmals das gefühl, dass meldungen kaum selbst recherchiert werden von den verschiedenen zeitungen/ portalen , sondern nur noch von wem anders übernommen werden, ist halt preiswerter.

wenn du es noch benatworten magst, ich finde trotzdem bei den zulassungskriterien nicht den ansatz,

dass "aktiv" bedeutet, dass man auf dem spielberichtsbogen steht- im allgemeinen nennt man das nämlich "passiv" teilnehmen.

da wäre ja ein ansatz gewesen, dies zu definieren in den regularien- wenn ich auch dies wieder überlesen haben sollte- sorry vorab. 8)

na ja-

wenigstens gleich die nächste provokation eingestreut.....dont feed the trolls....jo,

zeigt wie toll du auf kritik reagierst.

aber am rande :

bei dem durcheinander was da vorgestellt wurde - und wenn du dann die kommentare dazu liest, kann ich nicht erkennen, dass es eine kleine minderheit ist, die etwas kritisiert.

und ja- bei den vorgestellten sachen, die nicht nur m.e. deutliche fehler aufweist, liest man nicht alles durch, das gebe ich gerne zu, dafür waren mir die sachen einfach zu unausgegoren dort.

lustig auch- wenn dann das von einigen bemängelte nicht vorhandensein von zulassungskriterien danach irgendwo mal nachgeschoben wird und noch als beweis dafür herhalten muss, dass doch alles richtig ist- ja-kopfschütteln

vlt. wäre da am anfang mal besser gewesen nachzubessern anstatt sofort -wie auch jetzt noch- immer den beissreflex zu aktivieren....

gespannt sind doch sicher viele darauf, was bei mancher nominierung als grund angegeben wird, da dauert ja scheinbar die suche nach gründen noch.

danke für die antwort-

das "nichtfinden" der kritischen leser konntest du scheinbar als kleine provokation nicht unterlassen-

unerklärbar bei der übersichtlichen-sehr gut erklärten und mit allen vorgaben zur nominierung angefügten reichlichen infos....:hi:

allerdings.....die kritischen leser waren dann wohl auch nicht daran beteiligt, dass einer oder mehrere von den dann doch so schlauen -weil ja nciht kritisch- lesern jemanden nominiert hat, der weil nicht aktiver sportler/ in gar nicht hätte nominiert werden dürfen :lol:

ich weiss- es wird gleich die erklärung noch kommen, warum man aktiv ist-auch wenn man keine sekunde gespielt hätte....

"jeder"

ist das jeder hier aus der he - dann hätte ich das formular übersehen.

oder

ist das jeder von der expertenjury ?

wie dem auch sei- "aktive spielerin" wäre sie ja sowieso nicht gewesen- da hätte ich keine zweifel an den angaben von nordischbynature

wieso muss es ein fester betrag sein ?

könnte und wäre durchaus üblich, dass die summe dynamisch ist und auch prämien für erreichte ziele ausgelobt werden - und dafür schätze ich das sicher hervorragende management bei flense auch ein.

m.e. ist so ein vertrag grad mit einem "hauptpartner" ein bisschen wir lottogewinn-

sicherlich um auch mal den korken knallen zu lassen bei der gf.

na ja-

einen grossteil hast du doch selbst schon aufgeführt-

die beihilfen letztes jahr für die fehlenden zuschauer waren wirklich eine tolle hilfe- ohne diese wärs aber auch für viele verdammt eng geworden.

da ja im veranstaltungsbereich ( und dazu gehört auch der handball) steuerliche änderungen für fehlende mittel durch zuschauer geschaffen wurden (natürlich keine doppelzahlungen/ erleichterungen) für die laufende saison, muss evtl. etwas mehr vorfinanziert werden, aber im grossen und ganzen kommt der handball noch sehr gut dabei weg.

was natürlich nicht den bereich "ausfall sponsoren" betreffen würde, allerdings hört man allgemein, dass durch grosszügigkeit der fans und der sponsoren dort meistens zumindest kein minus entstanden ist.

ob es einzelne vereine aufgrund besonderheiten anders erwischt, wird von denen ja auch keiner offen kommunizieren.

in liga 3 denke ich hat schon mehr als ein verein seinen rückzug beschlossen/ bekanntgegeben/ durchgezogen, da wird corona

sicherlich eine grosse rolle spielen.

so denn die pandemie mitspielt dass überhaupt gespielt wird - grausam die derzeitigen zeitnahen meldungen dazu- gehe ich davon aus, dass die vorrunde tatsächlich pflicht sein sollte um weiterzukommen.

wie schon beim letzten turnier wird uns letztlich die spielerische klasse fehlen um danach souverän auftreten zu können, es werden dann sicher wieder spiele, wo man jeweils 50- 50 chancen hat.

spieler wie witzke bringen für mich auf dauer mehr spielerisches potential als weber derzeit.

wenn ein spieler mal ein topstar werden will,

sollte eigentlich möglich sein von der spitzte der hbl2 zur spitze hbl1 zu wechseln,

vlt. 1 jahr aufbauarbeit- dann durchstarten....

wartet er zu lange, ist er ja 25 bis die karriere richtig starten kann- ist ja nicht zu spät-aber die "granaten" stehen ja 3-4-5 jahre früher schon in den 1. ligen im fokus.

das wären auch noch drei, die auch bei mir dazuzuählen würden-

danach wirds dann aber schon eng mit weiteren...

ob verzicht auf die nati- zu oft diskurs mit schieris oder einfach zu hinterfotzig (was ich nicht so negativ meine) -

viele schiessen sich halt selbst raus...

es wäre schon ein bisschen tragisch, wenn der tw- trainer mehr macht hätte als der trainer,

auch wenn es nur seinen spezialbereich betrifft, sei rat wird gehört-findet berücksichtigung,

entscheiden werden andere-sicher auch nicht der trainer allein.

für mich wäre es für ein team mit den ambitionen auch sehr sehr risikoreich, nicht auf einen 2. tw

mit top qualitäten zu setzen- denn auf eine verletzung/ ausfall des M. hätte peric ja auch keinen einfluss.

jo-

hat er, aber wenn es ein kriterium wäre für das komplette sportjahr 2021, würde er m.e. schon rausfallen,

aber man weiss ja nichts von den voraussetzungen für die nominierung.

buric wäre ich selbst zwiespaltig- der war mir immer ein bisschen zu "anstrengend/ verbissen" bei seinem auftreten, grad auch für die fans der gegners- wobei ich zugeben muss, dass er mir seit geraumer zeit auch etwas lockerer vorkommt.

reineweg von der leistung her dürfte da kein grosser unterschied zu landin sein- wobei der für sein "momentum" bei grossen spielen natürlich eher im gedächtnis bleibt.

für einen echten "liebling" wie ihn tatsächlich theuerkauf und auch kastening darstellen würden, hätte ich ihn trotzdem nicht so auf der liste.

wobei ich selbst finde, dass die "positiven schlitzohren" immer mehr fehlen, grad die spieler, die mit allem drum und dran auch bei den meisten fans der gegener sehr positiv aufgenommen werden.